Level 19 in 2 Stunden ist aber eine ziemlich gute Leistung.
Druckbare Version
Nein, ich war Level 19 hab 2 Stunden gespielt und bin immer noch Level 19... In dieses 2 Stunden war ich jetzt 5 mal Lvl 20 und 1 mal Lvl 21.
Jetzt bin und bleibe ich hoffentlich Lvl 20..... dabei will ich eigentlich nur diesen Cloak Tracker auf Stufe 2 bekommen um schön die Cloaker zu erwischen, aber das resetet sich ja auch....^^
Hach herrlich der support von den Hackern wen man sich mal anschauht das es jetzt schon für den neuen patch nen Mp crack gibt...
Crytek! dafon solltet ihr euch ne scheibe abschneiden :lol::lol::lol:
Vor allem nervt doch eins:
Warum kriegen es die schwachsinnigen Entwickler nicht hin, ein fertiges Spiel auf den Markt zu werfen?
Ist es so schwer den Release einen Monat nach hinten zu schieben und sich so lange ausschließlich auf Bugfixing zu konzentrieren?
CryTek arbeitet wahrscheinlich schon mit 99% ihrer Kapazitäten an einem Addon oder Crysis 2.
Lieber erstmal die ganze Community mit Bugs verarschen. Für sowas müsste man die Entwickler echt irgendwie bestrafen...dafür müsste es ein Gesetz geben, damit man ein Teil des Geldes temporär zurückfordern kann, solange die Probleme nicht schnellsten behoben werden.
Von der großen Lüge, der PC wäre die Leadplattform brauchen wir ja gar nicht zu sprechen.
Die DX11 Verarsche ist auch echt nichtmehr zum Lachen.
Ich freu mich richtig, das ich es mir noch nicht gekauft hatte und schon in der extrem unfertigen Beta gemerkt habe, das CryTek ******* baut.
Ich kauf mir das Spiel wohl höchstens noch als Budget Version oder bestell mir hier nen Key für 19 Euro:
http://www.gamekeys.biz/product_info..._crysis-2.html
da, da fragt man sich, warum man über EA publisht?!
Ich kapiere jedenfalls garnicht für was man diese "publisher" braucht. Pfuschen einem eh nur rein!
Weil du einen Vertriebspartner brauchst. Und ohne zwischenfinanzierung durch den Publisher, geht dir sehr schnell das geld aus.
Geh mal von ca. 140 Leuten aus die an Crysis 2 gewerkelt haben. 3 Jahre Lohn und Gehalt plus Spesen, Reisekosten, Material und Technik, die Verhandlungen um die Rechte(Du kannst nicht einfach die Freiheitsstatue benutzen usw.). Da wird dir schwindelig beim rechnen. Daher brauchst du EA oder Ubi oder wen auch immer. Und natürlich fordern die auch Dinge ein. DLC Rechte und Preisbestimmung, Releasetermin usw.
Les mal Goehtes Faust, der steckte damals schon im selben Dilemma, nun gut, der wollte kein Spiel herausbringen, aber es hat den selben Kontext. :grin:
Das Problem ist nicht Crytek nehme ich mal an, es ist dieser Konzern EA, der will Kohle machen. Das heißt so billig wie möglich produzieren, um dann so teuer wie möglich zu verkaufen, der Kunde - Spieler zählt da nicht; Versuchsobjekt - ein gekauftes Spiel kann er ja nicht wegen Unzulänglichkeiten zurückgeben.:-(
Zurück geben geht bestimmt irgentwie man man nur die richitge lücke finden. Mal den Anwalt in der RTL sendung anschreiben der weis bestimmt was. Un wenn es geht sollte man das echt bringen.
So hab man an die die sendung geschrieben mal sehen was rauskommt. Einspruch die show der Rechtsirrtümer vllt hilft das dann einigen leuten un wir können mal zeigen hier so nicht!
Als ich damals solche News laß wie:
Gegenüber Die Welt.de bestätigte Gerhard Florin, internationaler Vertriebschef von Electronic Arts, dass man an dem Frankfurter Studio Crytek ("Far Cry") durchaus Interesse hätte: "Crytek wäre aber sicher ein sehr, sehr interessanter Kandidat." Im Bezug auf den Vergleich von Phenomic und Crytek sagte Florin außerdem: "Crytek ist natürlich ein wesentlich reiferes Studio, das bereits eine sehr ausgereifte Technologie entwickelt hat." Eine Übernahme ist aber dennoch nicht sicher: "Ob es zu einer Übernahme kommt, wird sich zeigen."
Auch Faruk Yerli, Gründer und Geschäftsführer von Crytek, bestätigte gegenüber der Welt, dass derzeit Gespräche mit Electronic Arts geführt werden. Ein Börsengang sei laut Yerli allerdings ebenfalls denkbar. Bereits jetzt arbeiten beide Unternehmen zusammen. Electronic Arts wird den von Crytek entwickelten Ego Shooter "Crysis" veröffentlichen.
dachte ich nur: oh nein, macht das nicht!