Wie wärs, wenn man als Firma erstmal Geld macht und dann langsam größere Projekte angeht die man auch finanzieren kann. Darüber hinaus gibt es auch andere Geldgeber. Das Risiko ist doch gleich.
Druckbare Version
ich glaube dass crytek auch ein wenig mitschuld hat... die entwickeln jetz bestimmt schon zur hälfte an iwelchen dlcs und des seit januar... und haben nedmal en cheatschutz da sag ich nur schwach sehr schwach... aber grad is ja eh son trend dazu dass die spiele nur halbfertig aufn markt kommen oder hald einfach geldmache sind... siehe cod6 usw und ich glaube dass ea auch mal den release termin um en monat nach hinten schieben könnte... siehe guild wars 2 wie lang wartet man jetzt darauf? vor nem jahr war rel angestzt und jetz is es immer noch ned raus ^^ natürlich will ich das spiel zocken aber lieber ein spiel mit wenig bzw keinen bugs als sowas und ein monat wäre echt nicht schlimm gewesen...
Voll bescheuert... ich hab jetzt eine Waffenfreischaltung im MP frei, wähl die Grendel. So, beende ich das Spiel, hab ich die Grendel noch in der Custom Klasse, müsste sie aber trotzdem Freischalten und kann auch einfach ne andere Waffe Freischalten, werd dann aber nach kurzer Zeit vom Server geworfen
Und ich machs nichtmal, nehme immer die Grendel und bleib einfach keine Minute mehr aufm Server. Zum Kotzen. Kennt einer das Problem?
Ich les hier mittlerweile viele Flametexte... wird das hier Mycrysis.de, oder was?
Wenn EA der Grund wäre, gäbe es in vielen anderen Spielen doch weitaus mehr Fehler, wenn überhaupt welche vorhanden wären. Mirror's Edge, Dead Space und noch viele weitere. Außerdem ist die Fehler und Bugwahrscheinlichkeit auf einem PC deutlich höher als bei einer Konsole und ich glaube kaum, dass EA schuld ist. Crysis 1 hatte auch Fehler. Crysis Warhead/Wars hatten auch bugs. Weltuntergang? Ne, warum? Dann kommt Crysis 2, hat Fehler OMGWTF!!! Crytek suxx!!!1!!...
Kein Spiel ist fehlerfrei, keins kommt fehlerfrei auf den Markt, und es ist kaum möglich ein Spiel fehlerfrei in Umlauf zu bringen, wenn man keine Bug reportings von Käufern erhält.
SP Bugs wurden gefixt ---> bin also glücklich. Ich bin eh total vernarrt in den SP dass ich kaum Zeit für den MP habe.
Zählt das Fehlen von Anpassungsmöglichkeiten der Grafik sowie von Antialiasing, oder das Fehlen von jeglichem Cheatschutz auch als "Bug"?
Crytek hat sichs mit der PC-Version von Crysis 2 ziemlich verschissen. Da kann man nichts schönreden. Da soll man nichts schönreden. Wieso sollt ich denen jetzt auch noch in den Orsch kriechen?
Wenn ich in eine (3D) Dönerbude gehe, mir dort einen "Döner mit Alles und Scharf" erwarte und dann Brot mit nix und mild bekomme, bin ich auch angefressen. Da sag ich nicht auch noch "Mmmmmh, wie gut der geschmeckt hat! Die € 3,50 warens voll wert!"
Und wenn ich dann, 15 Mahlzeiten später, mein "Alles und Scharf" bekomm, brauch ichs auch nicht mehr, weil dann der Döner schon in der "Cloaca Maxima" oder im Canale Grande dahinschwimmt.
Damit hast du meine Anerkennung:)
Crytek hätten ja eine gewisse Galgenfrist gehabt, ich würde sagen, bis in etwa eine Woche nach dem Release, um diese fehlenden Dinge zu richten. Das wäre glaube ich jeder bereit gewesen, zu warten bzw. es ihnen zu verzeihen. Aber mittlerweile hat sich meine Toleranz verflüchtigt und Grant hat sich breit gemacht. Und ich bin zu 100% nicht der Einzige, dems so ergeht;-)
Schade für Crytek, das "Made in Germany" hat früher echt was bedeutet. Bei manchen Studios/Spielen is das auch heute noch so - Crytek gehört (für mich) nicht mehr dazu.
Ja, vielen geht es so. Mir nicht. Ich habe aber auch in vielen Posts deutlich gemacht, warum. Ich lobe nicht die Version, sondern das Spiel. Ich habe nie gesagt, dass ich die PC Version geil finde, immer nur, dass ich das Spiel geil finde.
Ich kenn mich zwar nicht aus aber EA hat da sicher etwas Druck gemacht. Wieso haben die sonnst ein eigentlich unfertiges Spiel rausgebracht? Zumindest die PC Version mit ohne DX11. Mir fällt gerade kein Spiel ein wo das schonmal der Fall war. Vorallem der Zeitabstand is schon heftig. Die Entwicklung war ja sicherlich schon 1 Monat oder so vor Release fertig. Der letzte Monat gallt ja nur der Vervielfältigung, Transport etc. Also wenn man sich dann den Zeitabstand anschaut Fertigstellung bis hin zu DX11 und Mitgabe des SB3. Dann sieht man einfach, dass die das nur schnell rausgebracht haben wegen des Geldes oder zumindest weil irgendwo Druck da war.