ja, auf Rage freue ich mich schon lange. Wird, egal was sie gemacht haben, viel Quake/Doom feeling haben. Wenn's dann noch nen ordentlichen Multiplayer gibt wirds sicher ein gutes game!
ja, auf Rage freue ich mich schon lange. Wird, egal was sie gemacht haben, viel Quake/Doom feeling haben. Wenn's dann noch nen ordentlichen Multiplayer gibt wirds sicher ein gutes game!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
bestimmt... fallout mit neuer Engine (cool wäre sogar die CryEngine 3.0) wäre auch bestimmt toll
. So BTT:
Crytek, strengt euch an.... Hm, hoffentlich gibts bald Infos über die Crysis 2 MP Beta
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Guten Morgen Denis![]()
Nomad ist anscheinend auch irgendwie wieder mit dabei.
¿tsnos saw ,rutangiS
http://www.youtube.com/watch?v=BkriBdz15ao
Ich weiß ja nicht ob ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe, aber die Sätze von 05:30 - 05:40 "... but then, from there, who want the PC, to look even better" Heißt das, der PC wird doch "noch" besser aussehen, als die Konsole mit Crysis 2?