Seite 959 von 1327 ErsteErste ... 45985990994995795895996096196910091059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wie, wieso flackert nichts bei dir, ab und zu flimmert bei mir auch nichts aber dann aus einer anderen Position flackert das Wasser und die Fützen und usw.

WIe viele FPS hast du denn? ich hab so gegen 65 - 75 FPS

Schätzungsweise sind es auch gute 75-80 % Leistungssteigerung.

Sehr Hoch Skyline zwischen 90-180
    Ich Spiele im MP kein Extrem weil mir die FPS da wichtiger sind als Grafik, zudem is der Unterschied zwischen Sehr Hoch und Extrem eh sehr gering, die schatten da fressen halt sehr viel deswegen hab ich lieber meine 90-170 FPS als unter Extrem meine 60/90 FPS

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Welchen Treiber verwendest du denn da?
    ForceWare 267.91
    Forceware 267.84

Die beiden Wollen jedenfalls nicht funzen bei mir - keine kompatible Hardware...

MFG LK

Die sind auch beide für die GTX 590 Only

Also ich habe diesen atm 267.24 und läuft alles super

PS: Sry für Doppelpost, habs vercheckt o_O

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

hier noch mal ein Beitrag bzgl. Texturauflösung:

http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

ich frage mich was passieren würde wenn man eine identische Crysis-Textur in Crysis 2 packen würde?

Und ich frage mich auch ob es realisierbar wäre über einen Patch speziell für die PC-Variante höhere Texturen zu implementieren...

Greetz
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Sehr Hoch Skyline zwischen 90-180
    Ich Spiele im MP kein Extrem weil mir die FPS da wichtiger sind als Grafik, zudem is der Unterschied zwischen Sehr Hoch und Extrem eh sehr gering, die schatten da fressen halt sehr viel deswegen hab ich lieber meine 90-170 FPS als unter Extrem meine 60/90 FPS

MFG
    Ovo
    Hat das nicht eher was mit dem Ping zu tun? Ob ich nun 60 oder 90fps habe, ich jedenfalls merke da keinen Unterschied.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Hat das nicht eher was mit dem Ping zu tun? Ob ich nun 60 oder 90fps habe, ich jedenfalls merke da keinen Unterschied.

Ne, bzw natürlich sollte der Ping auch stimmen und unter 100 sein falls möglich.

Naja das habe ich nun schon sooft erklärt, wenn du Spiele immer zwischen 40FPS und 60FPS oder auch 80FPS Spielst, merkst du auch kein unterschied.
    Allerdings wenn du FPS von über 100FPS gewohnt bist und dann aufeinmal 40FPS oder 60FPS FPS hast, merkst du es ziemlich an der Steuerung die wird ziemlich träge und schwammig, das ist auch der grund warum ich eig keine Shooter unter min 60FPS Spiele

Wie gesagt es liegt an der gewohnheit, einige sagen 30FPS ist gut Spielbar das finde ich ganz und garnicht bei 30 FPS merkt man sogar die bildverzögerung total, grade bei HD | FULL HD, damals beim SNES sah das alles ein wenig anders aus da konnte man wirklich mit 25 | 30 FPS spielen aber heutzutage sieht das ein wenig anders aus wie ich finde

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

es wird mit hoher Grafik Einstellung einfach schwammig, hat eigentlich weniger mit den Bildern pro Sekunde zu tun.

Professional Avatar von HunT

Standard

Dann sollte ich zusehen, dass ich mich nicht zu sehr verwöhnen lasse.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So, habe es gerade fertig durch gespielt. Ich muss schon sagen... HAMMER !

Bin an so vielen Stellen gestorben, weil ich mir die Grafik bzw. das Leveldesign angeschaut habe, anstatt zu kämpfen .

Werde nun gleich einen Bericht (inkl. Screenshots (habe 1075 gemacht)) schreiben...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ne, bzw natürlich sollte der Ping auch stimmen und unter 100 sein falls möglich.

Naja das habe ich nun schon sooft erklärt, wenn du Spiele immer zwischen 40FPS und 60FPS oder auch 80FPS Spielst, merkst du auch kein unterschied.
    Allerdings wenn du FPS von über 100FPS gewohnt bist und dann aufeinmal 40FPS oder 60FPS FPS hast, merkst du es ziemlich an der Steuerung die wird ziemlich träge und schwammig, das ist auch der grund warum ich eig keine Shooter unter min 60FPS Spiele

Wie gesagt es liegt an der gewohnheit, einige sagen 30FPS ist gut Spielbar das finde ich ganz und garnicht bei 30 FPS merkt man sogar die bildverzögerung total, grade bei HD | FULL HD, damals beim SNES sah das alles ein wenig anders aus da konnte man wirklich mit 25 | 30 FPS spielen aber heutzutage sieht das ein wenig anders aus wie ich finde

MFG
    Ovo
    Jep, du hast recht, ich bin aber nicht all zu sehr verwöhnt wie du.

Ich finde 30-35 FPS noch gerade zu flüssig aber 50 - 70 FPS total GEIL und AUSREICHEND!!

mehr als 60 FPS brauch ich nicht, ich merk dann kein unterschied, nur bei CSS ist die Sache anders und zwar fühle ich mich FPS-Sicher ab 150 FPS.

Bei Crysis und andere Spiele ab 60 FPS total ausreichend und PERFEKT zum spielen.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    So, habe es gerade fertig durch gespielt. Ich muss schon sagen... HAMMER !

Bin an so vielen Stellen gestorben, weil ich mir die Grafik bzw. das Leveldesign angeschaut habe, anstatt zu kämpfen .

Werde nun gleich einen Bericht (inkl. Screenshots (habe 1075 gemacht)) schreiben...
    Was 1075 - haste "ich knips dich Japaner" gespielt?? . Warscheinlich den Aliens hinter her - hey bleib steht xd.

Na ich bin mal gespannt

Aber mir gings genauso. Habs jetzt bald das 3. mal durch - einfach der Hammer die Kampagne.

MFG LK

Stichworte