Seite 976 von 1327 ErsteErste ... 47687692696697497597697797898610261076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.760 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

mp ist mir mir völlig egal, wer spielt denn so etwas?!
    und ich sprach vom "sp" auf den crytek auch ihr hauptaugenmerk gelegt hat, somit ist es mir auch völlig egal was mit dem mp passiert, wegen mir könnten sie ihn heraus rasieren und den sp so perfekt wie irgendwie möglich machen.
    es gibt so viele mp games, warum verdammt tut ihr euch das an und zermürbt euch den kopp wegen crysis 2?!
    kann ich in keinerlei weise nachvollziehen!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Standard

Wir wollen aber nicht irgentein verschissenes MP spiel wir wollen Crysis weil wir fans sind!
    Ich weis nich aber ich glaube die schon bei uns auf den server gesehen zuhaben da frag ich mich warum? Wenn dir MP kein spass macht dann musste auch nich spielen oder ?
    Un da wir gern mit vielen leuten zusammen spielen brauchen wir halt für crysis MP.
    Wenn dir das nicht passt das wir uns hier aufregen dann schließ deinen Browser mach dann spiel an.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hier wird die ganz Zeit über die Probleme im MP geschimpft und ihr kommt an mit Sprüchen Ã* la: "Was redet ihr für einen Mist, der SP ist doch toll!".
    Oh man, echt... -.-
    Ist ja toll ,wenn euch der SP gefällt, aber deswegen sollen wir uns nicht über die offensichtlichen Probleme unterhalten dürfen?

Extraction und Capture the Flag (ist mir egal, dass die das Ding Relay nennen) fnde ich spielerisch recht nett. Doof nur, wenn überall Leute im permacloak, 10fachem Schaden, undendlich Energie und/oder Aimbot rum rennen.
    Sorry Alex, finde es super, dass du dich hier meldest und versuchst die Community zu trösten, aber dein Arbeitgeber hat hier ganz einfach größten Mist überhaupt gebaut und absolut keine Entschuldigung dafür vorzuweisen. Ein Spiel raus zu bringen, welches nicht nur komplett ohne Cheatschutz ist, sondern auch noch verhindert, dass die Spieler oder gar die Serverhoster irgend etwas dagegen unternehmen können, ist wirklich erbärmlich.
    Besonders, da es ja im Normalfall bereits 1-2 Tage nach Release für so etwas normalerweise ein Tool Seitens der Community gibt (siehe z.B. das Tool für die erweiterten Grafikoptionen), aber selbst dies wird durch zurückhalten jeglicher Dateien und Informationen verhindert.
    Wenn dann auch noch offensichtliche Falschinformationen verbreitet werden (siehe das angebliche Zurücksetzen der Stats von den Cheatern und darkgreys Post), dann kann ich mich nur noch an den Kopf fassen und denken: "Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass wir euren MP spielen, dann lasst ihn noch einfach weg!"
    Das geht nämlich mittlerweile nicht mehr als Fehler durch, dass ist schon bald ein aktiver Kampf gegen den Kunden...
    ​​

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    Wir wollen aber nicht irgentein verschissenes MP spiel wir wollen Crysis weil wir fans sind!
    Ich weis nich aber ich glaube die schon bei uns auf den server gesehen zuhaben da frag ich mich warum? Wenn dir MP kein spass macht dann musste auch nich spielen oder ?
    Un da wir gern mit vielen leuten zusammen spielen brauchen wir halt für crysis MP.
    Wenn dir das nicht passt das wir uns hier aufregen dann schließ deinen Browser mach dann spiel an.
    tja das mit dem verschissen ist immer ansichtsache od. vielmehr die bereitwilligkeit sich etwas anderem hinzugeben und/od. es auch einfach bleiben zu lassen=willensstärke!
    du hast mich [jekyl1, so ist der acc mit dem ich mich bei crytek angemeldet habe] also im mp geshen?!
    dann sage ich dir, dass ich noch nicht einen gedanken daran verschwendet habe in ihm hinein zu schlüpfen;] und das der mp kein spass macht habe ich auch mit keiner silbe erwähnt.
    evtl. wird sich die lage des mp ja noch bessern, dann werde ich bestimmt och meine paar runden spielen.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von randfee

Standard

tja jekyl!,
    es ist aber nun mal Fakt, dass wenn man mehr als 20h Spielspaß mit einem Spiel haben will, der Multiplayer dafür herhalten muss. 95% Der Leute spielen einen SP doch höchsten zweimal durch.

Überdies sind die Gegner im Multiplayer Menschen und damit weit intelligenter und hartnäckiger. Obendrauf kann man im Multiplayer sogar mit anderen zusammenspielen gegen diese weit über Bot-Intelligenz liegenden Gegner, selbst der größte Noob ist ein besserer Gegner als die KI von heute.

Ergo muss doch selbst dir einleuchten, dass der Multiplayer für die meisten Spieler, die mehr als nur zwei, drei Wochen mit einem Spiel verbringen, Multiplayer spielen WERDEN, sonst gibts ja nichts im Spiel!
    Auch wenn es einige, wie du, anders sehen, aber der MP ist mitlerweile mindestens genau so wichtig wie der SP - für die Fanbasis sowieso.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn dann auch noch offensichtliche Falschinformationen verbreitet werden (siehe das angebliche Zurücksetzen der Stats von den Cheatern und darkgreys Post), dann kann ich mich nur noch an den Kopf fassen und denken: "Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass wir euren MP spielen, dann lasst ihn noch einfach weg!"
    Ich bin nicht zuhause, aber als ich die News las dachte ich wirklich, dass etwas passiert sei, aber wenn die Accounts wirklich nichtmal gelöscht sind, dann ist das Kommunikationsproblem ja noch viel krasser als gedacht. Nur noch Kopfschüttel. ... Wäre noch denkbar, dass die Accounts gelöscht sind, aber noch in der Stat-DB stehen - es war ja aber von "Reset" die Rede, damit fällt mir dann leider auch keine "Ausrede" mehr für diejenigen ein, die das heute wieder verzapft haben (EA oder Crytek)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jaja, Crysis und CoD.
    Ihr könnt es nicht lassen und über Crytek herziehen.
    Ich dachte wir wären hier so etwas wie eine Familie.
    Manchmal ist es wirklich traurig mit zu lesen

__________________________________________________ _______________________
    Wir sind die kinder und Crytek unsere Eltern, welches kind macht den nie im leben einen aufstand?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wir sind die kinder und Crytek unsere Eltern
    lmao
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    haha

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Geil, die Sandbox ist da!
    Gestern einen zuviel Getrunken oder nur was schönes geträumt?
    Von nem Strand mit drei Sandboxen vielleicht?

Stichworte