Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

mp ist mir mir völlig egal, wer spielt denn so etwas?!
    und ich sprach vom "sp" auf den crytek auch ihr hauptaugenmerk gelegt hat, somit ist es mir auch völlig egal was mit dem mp passiert, wegen mir könnten sie ihn heraus rasieren und den sp so perfekt wie irgendwie möglich machen.
    es gibt so viele mp games, warum verdammt tut ihr euch das an und zermürbt euch den kopp wegen crysis 2?!
    kann ich in keinerlei weise nachvollziehen!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Standard

Wir wollen aber nicht irgentein verschissenes MP spiel wir wollen Crysis weil wir fans sind!
    Ich weis nich aber ich glaube die schon bei uns auf den server gesehen zuhaben da frag ich mich warum? Wenn dir MP kein spass macht dann musste auch nich spielen oder ?
    Un da wir gern mit vielen leuten zusammen spielen brauchen wir halt für crysis MP.
    Wenn dir das nicht passt das wir uns hier aufregen dann schließ deinen Browser mach dann spiel an.

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    Wir wollen aber nicht irgentein verschissenes MP spiel wir wollen Crysis weil wir fans sind!
    Ich weis nich aber ich glaube die schon bei uns auf den server gesehen zuhaben da frag ich mich warum? Wenn dir MP kein spass macht dann musste auch nich spielen oder ?
    Un da wir gern mit vielen leuten zusammen spielen brauchen wir halt für crysis MP.
    Wenn dir das nicht passt das wir uns hier aufregen dann schließ deinen Browser mach dann spiel an.
    tja das mit dem verschissen ist immer ansichtsache od. vielmehr die bereitwilligkeit sich etwas anderem hinzugeben und/od. es auch einfach bleiben zu lassen=willensstärke!
    du hast mich [jekyl1, so ist der acc mit dem ich mich bei crytek angemeldet habe] also im mp geshen?!
    dann sage ich dir, dass ich noch nicht einen gedanken daran verschwendet habe in ihm hinein zu schlüpfen;] und das der mp kein spass macht habe ich auch mit keiner silbe erwähnt.
    evtl. wird sich die lage des mp ja noch bessern, dann werde ich bestimmt och meine paar runden spielen.

Professional Avatar von randfee

Standard

tja jekyl!,
    es ist aber nun mal Fakt, dass wenn man mehr als 20h Spielspaß mit einem Spiel haben will, der Multiplayer dafür herhalten muss. 95% Der Leute spielen einen SP doch höchsten zweimal durch.

Überdies sind die Gegner im Multiplayer Menschen und damit weit intelligenter und hartnäckiger. Obendrauf kann man im Multiplayer sogar mit anderen zusammenspielen gegen diese weit über Bot-Intelligenz liegenden Gegner, selbst der größte Noob ist ein besserer Gegner als die KI von heute.

Ergo muss doch selbst dir einleuchten, dass der Multiplayer für die meisten Spieler, die mehr als nur zwei, drei Wochen mit einem Spiel verbringen, Multiplayer spielen WERDEN, sonst gibts ja nichts im Spiel!
    Auch wenn es einige, wie du, anders sehen, aber der MP ist mitlerweile mindestens genau so wichtig wie der SP - für die Fanbasis sowieso.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn dann auch noch offensichtliche Falschinformationen verbreitet werden (siehe das angebliche Zurücksetzen der Stats von den Cheatern und darkgreys Post), dann kann ich mich nur noch an den Kopf fassen und denken: "Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass wir euren MP spielen, dann lasst ihn noch einfach weg!"
    Ich bin nicht zuhause, aber als ich die News las dachte ich wirklich, dass etwas passiert sei, aber wenn die Accounts wirklich nichtmal gelöscht sind, dann ist das Kommunikationsproblem ja noch viel krasser als gedacht. Nur noch Kopfschüttel. ... Wäre noch denkbar, dass die Accounts gelöscht sind, aber noch in der Stat-DB stehen - es war ja aber von "Reset" die Rede, damit fällt mir dann leider auch keine "Ausrede" mehr für diejenigen ein, die das heute wieder verzapft haben (EA oder Crytek)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja jekyl!,
    es ist aber nun mal Fakt, dass wenn man mehr als 20h Spielspaß mit einem Spiel haben will, der Multiplayer dafür herhalten muss. 95% Der Leute spielen einen SP doch höchsten zweimal durch.
    Falsch.

Du solltest nicht immer so allgemein reden. Ich und mein Freundeskreis kaufen fast ausschließlich ein Spiel wegen des Singleplayers. Der Multiplayer ist meiner Meinung einfach ein soziales Fördermittel, dass einem ein paar weitere Stunden Spielspaß beschehrt. Das einzige Spiel von mir, bei dem das nicht so ist, ist Bad Company 2, wovon ich die Beta gespielt, und gleich überzeugt wurde.

Bei Shootern wird sich in letzter Zeit einfach nicht gut genug um den Singleplayer gekümmert. Der ist in vielen einfach nur ein Tutorial für den Multiplayer, und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Wo sind Spiele wie Half-Life, wessen Grundkonzept rein auf dem Singleplayer aufbaut? Wo sind die Singleplayer exclusive Titel? Heutzutage hat der MP die oberhand, und dass mag ich schlichtweg nicht. Crysis stach 2007 schon heraus, und Crysis 2 nun noch mehr. Ich finde es gut, dass sie immernoch bei der Idee bleiben, dass der Singleplayer Vorrang hat.

Und mit deiner "2-3 Mal durchspielen" These liegst du komplett daneben. Ich habe Crysis 1/Warhead geschlagene 10 Mal durch gehabt, und Crysis 2 schon 2 Mal, und ich höre jetzt bestimmt noch nicht auf! Obwohl mit 95% triffts doch gut, weil heutzutage alle Gamer Multiplayer verseucht sind!

EDIT: Ich kenne Beispiele, für gute Games, die MP und SP haben, wobei der SP immmernoch im Vordergrund steht. Assassins Creed Brotherhood, und Dead Space 2. Die Vorgänger hatten keinen MP, aber der SP ist wie in den Vorgängern phänomenal.
    Geändert von Stalker_Raince (01.04.2011 um 12:41 Uhr)

Newbie

Standard

So sehe ich das auch für mich ist der Singleplayer der wichtigere Teil und ich werde Crysis 2 bestimmt auch mehrmals durchspielen, aber das kann auch an meinem Alter liegen (36) früher gab es halt noch nicht so viele Multiplayer Titel. Also wo ich 14-15 Jahre alt war und einen PC konnte ich mir nicht leisten.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und mit deiner "2-3 Mal durchspielen" These liegst du komplett daneben. Ich habe Crysis 1/Warhead geschlagene 10 Mal durch gehabt,
    WTF - naja....jedem das Seine. Ich hab es zweimal gespielt, fands dann einfach zu langweilig. Crytek hat 2006 behauptet es gäb eine dynamische Story... aber das haben sie ja fallen gelassen.

und Crysis 2 schon 2 Mal, und ich höre jetzt bestimmt noch nicht auf! Obwohl mit 95% triffts doch gut, weil heutzutage alle Gamer Multiplayer verseucht sind!
    Verseucht... rofl. Ich hab doch geschrieben, dass man am Multiplayer eigentlich viel mehr Herausforderung hat weil die Gegner eben keine halbgaren KI's mit IQ 20 sind, sondern Menschen. D.h. der Schwierigkeitsgrad ist doch höher und das macht doch Spaß. Überdies ist der Mensch ein Rudeltier auch das macht auch wesentlich mehr Spaß mit anderen im Team zu spielen als zum x-ten mal das Selbe Script im SP zu durchlaufen.
    Nichts für Ungut, aber als SP Spieler musst du im MP ja eigentlich immer unterlegen sein, weil du garnicht das Kaliber an Gegner-Cleverness gewohnt bist
    abcdefghijk
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Ich bin da eigentlich ganz Stalker's meinung, natürlich, bei Spielen wie z.b. Battlefield interessiert mich der SP eigentlich überhaupt nicht...aber crysis ?
    Habe Crysis 1 auch mindestens 10 mal durch....macht einfach Spaß, und wenn's nur zum ****** bauen da ist Und ja, spiele wie COD, die zu 99 % geskriptet sind, würde ich auch nicht öfter als 2-3 mal durchspielen....aber bei crysis ist das ja was anderes
    Aber okay, jedem das seine, ich bin eher der SP-typ, aber trotzdem ärgert es mich, was crytek mit dem Crysis 2 MP hier gerade abzieht

mfg
    Coaster

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja jekyl!,

Überdies sind die Gegner im Multiplayer Menschen und damit weit intelligenter und hartnäckiger. Obendrauf kann man im Multiplayer sogar mit anderen zusammenspielen gegen diese weit über Bot-Intelligenz liegenden Gegner, selbst der größte Noob ist ein besserer Gegner als die KI von heute.

Ergo muss doch selbst dir einleuchten, dass der Multiplayer für die meisten Spieler, die mehr als nur zwei, drei Wochen mit einem Spiel verbringen, Multiplayer spielen WERDEN, sonst gibts ja nichts im Spiel!
    Auch wenn es einige, wie du, anders sehen, aber der MP ist mitlerweile mindestens genau so wichtig wie der SP - für die Fanbasis sowieso.
    was du nicht sagst, dass ist ja teilweise extrem neu für mich;]]
    und ich spiele lieber gegen eine künstliche intelligenz als reale dummheit, sry aber einige mp user kann und will ich auch garnicht anders bezeichnen.

bin schon seit anfang an dafür das crysis 2 besser nur ein sp game sein soll!
    warum haben sie nicht ihr asiatisches team einzig und alleine ein sehr komplexeren mp
    als diesen http://crytek.com/games/warface/overview und/od. crysis2 anfertigen lassen?!
    zum dlc: hat jemand etwas anderes geglaubt od. erwartet?;]
    @suiheisen, bind < t_scale X, bind y t_scale X mit diesn werten kannste slowmotion simulieren;]

Professional

Standard

Hat hier im Sp schon jemand eine SCARAB ohne C.E.L.L Tarnung gefunden? Ich such schon die gazen Zeit danach.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte