Hier wird die ganz Zeit über die Probleme im MP geschimpft und ihr kommt an mit Sprüchen Ã* la: "Was redet ihr für einen Mist, der SP ist doch toll!".
Oh man, echt... -.-
Ist ja toll ,wenn euch der SP gefällt, aber deswegen sollen wir uns nicht über die offensichtlichen Probleme unterhalten dürfen?
Extraction und Capture the Flag (ist mir egal, dass die das Ding Relay nennen) fnde ich spielerisch recht nett. Doof nur, wenn überall Leute im permacloak, 10fachem Schaden, undendlich Energie und/oder Aimbot rum rennen.
Sorry Alex, finde es super, dass du dich hier meldest und versuchst die Community zu trösten, aber dein Arbeitgeber hat hier ganz einfach größten Mist überhaupt gebaut und absolut keine Entschuldigung dafür vorzuweisen. Ein Spiel raus zu bringen, welches nicht nur komplett ohne Cheatschutz ist, sondern auch noch verhindert, dass die Spieler oder gar die Serverhoster irgend etwas dagegen unternehmen können, ist wirklich erbärmlich.
Besonders, da es ja im Normalfall bereits 1-2 Tage nach Release für so etwas normalerweise ein Tool Seitens der Community gibt (siehe z.B. das Tool für die erweiterten Grafikoptionen), aber selbst dies wird durch zurückhalten jeglicher Dateien und Informationen verhindert.
Wenn dann auch noch offensichtliche Falschinformationen verbreitet werden (siehe das angebliche Zurücksetzen der Stats von den Cheatern und darkgreys Post), dann kann ich mich nur noch an den Kopf fassen und denken: "Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass wir euren MP spielen, dann lasst ihn noch einfach weg!"
Das geht nämlich mittlerweile nicht mehr als Fehler durch, dass ist schon bald ein aktiver Kampf gegen den Kunden...