Seite 1004 von 1327 ErsteErste ... 450490495499410021003100410051006101410541104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Bezgl des Soundtracks:
    Tut mir echt leid Biggreuda, aber das ist einfach eine Frage des Geschmacks, finde es auch völlig legitim wenn es vielen Anderen gefällt, aber für mich ist er:
    1.Nicht treibend
    2.AHA-Momente fehlen (Keine denkwürdigen Passagen enthalten)
    3.in keiner Situation Gänsehaut gehabt
    4.Kein Ohrwurmpotential
    5.Nicht von epischem Ausmaß
    6.Melodie gefällt mir nicht

Sry, aber es ist nunmal meine Meinung, und wenn mir der Sound nicht gefällt, dann ist es eben so^^
    Bin echt ein großer Fan von Videospielmusik (bei der kommenden Symphonic Odysseys dabei ), aber Crysis 2 lässt mich in dieser Hinsicht absolut kalt sry ^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Bezgl des Soundtracks:
    Tut mir echt leid Biggreuda, aber das ist einfach eine Frage des Geschmacks, finde es auch völlig legitim wenn es vielen Anderen gefällt, aber für mich ist er:
    1.Nicht treibend
    2.AHA-Momente fehlen (Keine denkwürdigen Passagen enthalten)
    3.in keiner Situation Gänsehaut gehabt
    4.Kein Ohrwurmpotential
    5.Nicht von epischem Ausmaß
    6.Melodie gefällt mir nicht

Sry, aber es ist nunmal meine Meinung, und wenn mir der Sound nicht gefällt, dann ist es eben so^^
    Was war los? Musikregler unten? Bei mir treffen alle Punkte zu...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Finde den Soundtrack auch sehr gut. Aber die Titelmelodie ist im Spiel so überbenutzt wie "Requiem for a Dream" auf Youtube...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Finde den Soundtrack auch sehr gut. Aber die Titelmelodie ist im Spiel so überbenutzt wie "Requiem for a Dream" auf Youtube...
    Welche... Die im Menü? Die bleibt auch leider im Menü, sonst hättest du Recht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die läuft doch auch im Spiel als Hintergrundmusik, bzw. bei haufenweise Sequenzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

ich werde ein video machen und dort schön demonstrieren

wie leicht cloaker zu töten sind

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag attachments

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Solche Bugs sind einfach zu lächerlich, als dass sie in einer Vollversion vorhanden sein sollten.
    Das ist einfach schlampig und so was würde ich als Arbeitgeber nicht akzeptieren. Jede Funktion sollte auch getestet werden, so etwas versteht sich von selbst.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Solange einfach nur bei "13" eine "12" steht, obwohl mir das weder was bringt, noch mich benachteiligt, sollen die größeren gefixt werden.
    natürlich gibt es weitaus wichtigere bugs (sofern dies denn überhaupt einer ist, wovon ich aber mittlerweile ausgehe), aber mich stört es extrem, wenn ich niemals 100 % der kampagne erreichen kann, wie sehr ich mich auch anstrenge. wenn schon eine statistik mit spielerfolgen & sammelbare objekte vorhanden sind, sollten diese auch funktionieren. ich erreiche gerne solche erfolge, suche & sammel, um es dann letzendlich sehen zu können, was ich schlussendlich erreicht habe. in einem level sind die fahrzeugschlüssel nicht farbig hervorgehoben, wenn man sie aufheben will, somit habe ich diese zwei ganze male übersehen, bis ich dann endlich wieder mal davor stand und "f" gedrückt habe. wenn so etwas implementiert wird, sollte auch alles rundum funktionieren. naja, dann begeb ich mich mal auf die suche nach 4 noch fehlenden dingen.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Heute ist mal Gamestar TV da im neuem Format als "Selbstwerbesendung" für alle frei sehbar.
    Darunter auch ein tolles Kommentar von Fabian zu Serverbrowsern auch am Beispiel von Crysis 2. Sehr empfehlenswert.

ab 11:44

Video

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die läuft doch auch im Spiel als Hintergrundmusik, bzw. bei haufenweise Sequenzen.
    ... Ne, habe ich nicht bemerkt. Bei vielen Zwischensequenzen kam eher "New York Aftermath" usw. Das Theme "Insertion" also das einzige von Hans Zimme wird nur im Menü, Im Intro, und im Ending verwendet. Ansonsten bemerke ich erstklassige Soundtracks, die mich an Half-Life² und die Metroid Prime Serie erinnern, die auch spitzen Musik hatten.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Hey!
    Jaaa das kann ich warum gibt es mehrere?

So also das ist das komplette 5er Feld Nanosuit Menü wo man auswählt Fernglas(Oben),Panzerung(Links),Unsichtbar(Rechts) ,Nanosuit Modifikation(Links Unten) und WaffenModifikation(Rechts unten).
    DAS alles ist im 3D Modus NICHT DA !!!!!! man sieht nur wo der Pfeil der Maus hinzeigt beim auswählen!(Habe es auch nochmals getestet in verschiedenen Levels etc.)

Im Modus 3D Aus,also ganz normal zocken ist alles vorhanden!!!
    Hoffe habe die Unklarheiten beseitigt

MFG

PS.
    Das Game ist der Hammer !!!
    Hallo Cry-Alex

Falls du das hier liesst wollt ich mal fragen ob es schon Neuigkeiten gibt in Bezug auf meinem Problem???
    THX
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte