Seite 954 von 1327 ErsteErste ... 45485490494495295395495595696410041054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Haha, das mit der Kligel ist Endgeil
    *Ding Dong* "Wer ist da!",
    Schade das in Crysis 2 nicht mehr "BENUTZEN" angezeigt wird, aber das macht es weitaus schwerer Eastereggs zu finden.
    Wird es, aber nur wo Crytek es will

Das Spiel hat noch sehr viele Bugs (vor allem die KI) ABER!!! Die KI ist unabhängig der Bugs extrem gut! Sie reagiert genau auf deine Spielweise. Ich hatte es mal, (3te Mission) Da hab ich mit nem HMG und Panzermodus das Feuer eröffnet. Alle haben sich nicht dumm in die Gegend gestellt, sonder sich feste Deckung gesucht, bis meine Munition leer war. Wenn ich cloake, wissen sie es (Zitat: "Er hat den Tarnmodus aktiviert!") und suchen mit offenen Augen nach dir. Sollten sie nicht von deiner Anwesenheit bewusst sein, schauen sie nicht so genau hin. Oder wenn man nicht aufpasst... Das darf man bei Crysis 2 sowieso nicht. Denn sonst ist man ganz schnell eingekesselt und stirbt. Auch stehen die Menschen nicht so lahm auf wie in Crysis 1 (... man konnte hinkriechen, und sie dann im Nahkampf zerhauen...). Besonders hat mich die Alien KI faszieniert. Das Teamwork das dahinter steckt. 2 Stalker hauen mich durch die Gegend, ich versuche einen Positionswechsel in die andere Richtung und ZACK! mitten in die Arme eines Heavy.

Nimmt man die Gelegentlichen Aussetzer weg (naja... sind doch relativ viele) ist es doch einer der Besten KIs der Welt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wie weit bin ich schon und wie viel kommt noch?

Spoiler soweit bin ich:
    Ich bin gerade von der Brücke gefallen als man von Roosevelt Island, war das glaub ich, flüchtet.
    Hab den Namen vom Level vergessen.
    Wie viel hab ich jetzt noch ca vor mir?
    Irony is for losers.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

http://www.kotaku.com.au/2011/03/cry...ou-to-be-fast/
    Nanosuit-style Schuhe von "McTiller Martins", dem originalen Produzenten des NS 1.0

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

omg die schuhe find ich ja mal voll "bescheiden" die würd ich nedmal anziehn wenn ich sonst keine schuhe hätte xD

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    http://www.kotaku.com.au/2011/03/cry...ou-to-be-fast/
    Nanosuit-style Schuhe von "McTiller Martins", dem originalen Produzenten des NS 1.0
    sry aber die sehen mal echt... bescheiden aus ^^ is net mein fall *gg

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    ICH habe folgendes Problem und frage hiermit ALLE die es in NVIDIA 3D VISION zocken !!!
    Das Nanosuit Menü was man mit der Maus anwählt ist bei MIR im 3D Modus weg ich sehe quasi nur diesen Maus Pfeil der auf die jeweiligen Symbole zeigt also wie blindflug aber man weiss ja wo die Sachen sind von daher !

Stelle ich von 3D in Normal um is das menü da ,zack 3D an Menü weg !!!

@Cry Alex
    Das muss doch nen Fehler am Game sein oder net wäre net schlecht wenn das mal so weiter gegeben wird !!!THX
    geb ich weiter und wir checken das mal

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Alex kannst du evlt kurz was dazu sagen ob heute wirklich ein Patch kommt, oder ist das nur heiße luft was die einzelnen Sites wieder von sich geben ?!

MFG
    Ovo
    ich weiss nicht genau wo die nachricht ihren ursprung hatte (irgendwoher muss die news page ja ihre info haben), allerdings war für heute kein patch für dx11 geplant. mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Endlich ist mal en Crytek Mitglied hier.^^

Hab mal zwei Fragen bevor ich mir was kaufe.
    1.) Unterstützt Crysis 2 den 3D Monitor Zalman ZM-M215W, 21,5"? (Monitor mit Polarisationsfilter)
    2.) Im Sommer soll ja ein Free SDK der CE3 erscheinen. Beinhaltet dieses SDK auch den SB3 und wird das ganze mit Crysis 2 kompatibel sein? (Das is für mich ein wichtiges Kaufkriterium für C2)

Ja, ich bin mir bewusst das Frage Nummer 2 in einem "Kein Kommentar" enden wird, aber auf Frage Nummer 1 solltet ihr doch eine Antwort haben, oder?
    1. jep, wird supported (stereoscopic 3D support ist in C2 enthalten)
    2. das sind sachen über die wir in den nächsten monaten mit sicherheit reden werden, allerdings gibts zum inhalt im moment noch keine informationen, sorry

cheers,
    -alex

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    2. das sind sachen über die wir in den nächsten monaten mit sicherheit reden werden, allerdings gibts zum inhalt im moment noch keine informationen, sorry
    Gibt es denn wieder etwas in Richtung "Monthly Update"?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Komisch, bei mir wird eine von 2 Grafikkarten sehr warm also 75 Grad und die andere bleibt etwas kühler auf 35 Grad.

Funktioniert da kein SLI oder was?

Crysis 2 unterstützt ja SLI, soweit habe ich das auch gehört

Bitte um hilfe.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir wird eine von 2 Grafikkarten sehr warm also 75 Grad und die andere bleibt etwas kühler auf 35 Grad.

Bitte um hilfe.

Aktuellen Nvidia treiber drauf und neustes Sli update ?!

Is zwar für die Crysis 2 Demo aba sollte wohl auch gehen, am besten kann Krieger und oder Harry ja mal was dazu hier schreiben die haben beide SLi, ich bekomme meine zweite karte morgen erst aus der RMA zurück

http://www.nvidia.de/object/nvidia-m...driver-de.html

MFG
    Ovo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Bitte um hilfe.
    http://www.nvidia.de/object/nvidia-m...driver-de.html

Damit funzts - hab dauerhaft 70-98% Auslastung meiner Karten.

EDIT: da war Ovo schneller xd

MFG LK

Stichworte