Seite 504 von 1327 ErsteErste ... 44044544945025035045055065145546041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Der erste Teil wird wahrscheinlich storymäßig völlig gelöscht.

Professional Avatar von randfee

Standard

das denke ich auch... die machen garkeinen Übergang, weil die Konsoleros die Story eh nicht kennen und schließlich ist das die Zielgruppe. Falls sie aber einen filmreifen Übergang als Intro zeigen, so wäre es ihnen anzurechnen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Anderes Thema!!

Ich frage mich sehr wie sie den Story-Übergang machen wollen. In Crysis 1 am Ende ist eine Insel von den Aliens befallen. Jetzt im 2. Teil sind sie plötzlich in New Yourk? Dafür ließe sich sicher eine Erklärung mit Videos machen.
    Ich freue mich schon auf die Story wie sie erklären wie es sein kann das die Alines jetzt auf 2 Beinen laufen --> weiger Mobil sind und and die xy Achsen gebunden sind und sich nicht mehr auf der z-Achse bewegen können (Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, warum Alien wie Menschen aussehen müssen). Jetzt plötzlich benötigen sie auch nicht mehr die vereiste Umgebung, nein, jetzt laufen sie problemlos durch das ganz normale NewYork. (Ich weiß das sich auch das verändern soll).

Ich möchte zwar nicht die ganze Geschichte im Voraus kennen, aber ich sehe großes Potenzial für Story-Lücken vor allem für Konsoleros.
    Ich nehme aber an das es sich wahrscheinlich um einen Story-Reset nach dem ersten (!) Teil handeln wird.

Ich werde mich auf jeden Fall überraschen lassen.
    ihr haltet die aliens wohl für sehr doof^^

vielleicht ist der angriff von prophet fehlgeschlagen und die aliens erobern nach und nach die erde oder sie haben verstärkung von ihrem heimatplaneten erhalten...zudem könnten sie ihr exosuits weiterentwickelt oder von ihrem planeten mitgebracht haben...in denen können sie sich scheinbar dann auch ohne kälte gut bewegen

es liegen 3 jahre zw crysis 1 und 2..da kann sehr viel passieren...und ungewöhnlich ist es auch nicht...wenn man zb die star wars filme nimmt....zw den episoden liegen auch immer mehrere jahre

es gibt so viele möglichkeiten...da jetzt zu sagen es gäbe storytechnisch keine verbindungsmöglichkeiten zeugt von nicht vorhandener kreativität

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das denke ich auch... die machen garkeinen Übergang, weil die Konsoleros die Story eh nicht kennen und schließlich ist das die Zielgruppe. Falls sie aber einen filmreifen Übergang als Intro zeigen, so wäre es ihnen anzurechnen!
    Denke daruaf wird es hinauslaufen, es wird ein Intro geben was wahrscheinlich aus wild zusammengeschnittenen Szenen, die Vorgeschichte von Crysis, Crysis selbst und die Überleitung beschreibt.

Zur Technologie: Wenn die Alientechnologie so Fortschrittlich ist, dann werden sie wohl auch eine Art Evolution durchleben, nur wer sich anpasst überlebt, und entsprechende Setups ins Rennen schicken. Allein da alles Biomechaniche da sehr viel Potential freisetzen könnte. Ich bin neugierig und werde mich überraschen lassen. Ich meide deshalb jetzt schon fast alle NEWS und Updates.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro

Standard

Nur noch 5 Monate bis zum Release und dann liest man:
    "Die spielbare Version befindet sich noch im Pre-Alpha-Stadium"?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ist doch klar. Crytek wird jetzt erstmal das Grundgerüst fertigstellen, das ist dann Alpha.
    Von Alpha zu Beta werden paar sachen noch hinzugefügt und gefixt. Und von Beta zu Gold ist das eh nur noch Fixen.
    Von Alpha zu Final geht schnell.

Ich freue mich aufjedenfall auf den Stresstest auch wenn es nur die GamesCom Version ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

gott sei dank, dass die bisherige BETA bzw. Alpha bei der Xbox360 nur ein Stresstest ist... hoffentlich wird es eine wahre Beta für PC kommen

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich glaub ich bin der einzige hier, der nicht weiss was ein stresstest ist

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

einer von zwei(mit mir) ^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm... ich habe zwei Ideen, welche Sinn machen könnten:

a) Stresstest für die Konsole bzw. 360: Ob die bisherige Version im MP mit vielen Spielern rückeln etc. (jedigliche Probleme gäbe) würde --> halte ich für sehr warhscheinlich

b) Stresstest für Spieler: Werden die Spieler durch ein schnelles movement stark gestresst etc... --> kann auch sein, aber glaube nicht daran :d

Edit: hm, matt hat ein bissle mehr dazu und ausfühlricher geschrieben... aber im grunde habe ich sowas mit meiner haupttheorie (a) gemeint
    Geändert von Aerox (14.10.2010 um 20:16 Uhr)

Stichworte