naja die meisten guten server laufen doch nur noch mit ssm und da gibts immer ferngläser..naja ist nicht die schlud von wars im speziellen, aber ich fand den cloak in crysis 2 besser..ka warum..iss vielleicht nur ne empfindung
Ich fänds aber auch absoluten mist wenn man gar kein Indiz dazu hat, wo der Player ist. Dann würdest du dich auch aufregen. Vor allem steigert das die Spannung, wenn man hört, dass man wahrscheinlich schon im Fadenkreuz eines Spielers ist.
Abgesehen davon ist dank des Sounds ein Camper aufspürbar. Bestes Beispiel: Mesa
Such da mal in den Klippen einen unsichtbaren Sniper ohne Fernglas: Unmöglich!
so, hab alles gesehen und ausprobiert was ich wollte, jetzt erstmal heim fahren. Nachher poste ich dann die meinem Ruf gerecht werdende "Kritik", sachlich ja aber Gutes außer flüssiger Darstellung bei MW2-mäßigem Detailgrad hab ich nicht beizutragen, was ein Steuerungskrampf.....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
steuerungskrampf XD
da mit ich mit dir ausnahmsweise einer meinung XD...die standarteinstellungen waren totaler mist
Also wenn man den cloak in Crysis 2 nicht sehen kann, is das noch beschissener als in CW...
In CW kotzen mich schon jedes mal diese dummen Camper an, aus meinen Augen sind das Zocker die Keine Eier in der Hose haben, und sich nicht trauen dem Gegner die Stirn zu bieten.
Zum glück konnte man die immer hören und war dadurch gewarnt, und zum glück konnte man sie mit dem Fernglas hören, und war dadurch vorgewarnt, das man nicht übers feld rennen soll, oder zumindest nicht mitten stehen bleiben, wenn man nicht sichergehen kann das man in sicherheit ist.
Mal im Ernst, der Tarnmodus war ja schön und gut, für den SP, aber im MP ist er eigentlich nur nervig.
wenn man auf sinnloses rumgerenne und geballer steht, klar
aba ich find ihn in crysis 2 gut...da muss man ma seine birne anstrengen und vorsichtig vorgehn...dann kommts auch mal auf was anderes an als auf stur alles überrennen was einem vor die flinte kommt.
vor nicht allzulanger zeit schrie jeder nach mehr taktik, aber alle verhalten sich wie rambo und wenns jetzt so beschnitten wird dass man vorsichtig und taktisch vorgehn muss meckern alle
entscheidet euch endlich ma was ihr wollt
Hallo
im PCGH Artikel steht was ganz schönes zu Crysis 2. Ist zwar schon gepostet worden, aber egal.
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...on-Spiel/Test/
Hier das Zitat, das mich glücklich macht:
Crysis 2 MP: Xbox 360 pfui, PC zumindest teilsweise hui
Abgesehen vom Pad schreckte uns als PC-Spieler vor allem die Optik ab: Insbesondere nach der Präsentation der CryEngine 3 auf einem Midrange-Recher wirkte die 360-Version besonders hässlich. Die Ausgabe erfolgte zwar in 720p bei nur 30 Fps, offenbar wird aber beispielsweise die Geometrie in Sub-HD gerendert und auf hochskaliert. Besonders in Kombination mit der nicht vorhandenen Kantenglättung flimmerte Crysis 2 daher munter vor sich hin, vergleichsweise grobe Schatten verstärkten diesen Eindruck. Auch blockiger, im Boden steckender Nebel, matschige Texturen und vorberechnete Physik-Animationen trübten das Bild sehr. Die Beleuchtung samt Spiegelungen und der Tarnmodus wussten meist zu gefallen, retteten den überraschend schwachen grafischen Eindruck jedoch nicht. Die bisher gezeigten "Bullshots" des Multiplayers haben zumindest mit der realen Konsolen-Optik rein gar nichts gemeinsam.
Folglich wollten wir die PC-Version ebenfalls noch in Augenschein nehmen, was kurz vor Feierabend auch noch gelang. Wir spielten erneut "Crash Side” und aha - das sieht doch gleich deutlich besser aus. Auch keine Slow-downs und keine schwammigen 30 Fps trübten den Spielspaß, letzteres merkten wir sofort während dem Zocken (und behielten Recht). Am Ende der Session wollten wir per Menü die Grafikeinstellungen begutachten, Crytek hatte diesen Menüpunkt jedoch offenbar bewusst nicht integriert. Daher haben wir kurzerhand die Console geöffnet und "r_displayinfo 1" eingetippt: Die PC-Version lief in 1.920 x 1.080 im DirectX-9-Modus unter 32 Bit mit konstant 60 Fps, Vertical Snyc war aktiv. Welche Detailstufe, konnten wir auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen. Egal, die PC-Version bot klar erkennbar Multisampling-AA (wir tippen auf 4x) und AF (wohl 4:1, diese Stufe aktivierte bereits Crysis bei hohen Details) sowie viel bessere Texturen und hübsches Parallax Mapping. Auch Spiegelungen, Explosionen, die Vegetation und gerade die Schatten unterschieden sich drastisch von der 360-Version, positiv versteht sich. Richtig "geflasht" hat uns die Optik nicht - wir tippen daher auf hohe Details und hoffen auf einen optisch umwerfenden "Very High"-Modus samt DirectX 11. Auf welchen Rechner der Shooter lief, gilt es noch in Erfahrung zu bringen.
Also auf einer GTX 260 mit 4x MSAA in 1920 x 1080 in DX9 mit Konstanten 60 FPS. Die Optik war ja min auf Crysis 1 Level und vergleichbar mit einer hohen Setting. POM gibt es in Crysis 1 erst ab Sehr Hoch, also ist in Crysis 2 für die Multiplayer Demos eben eine sehr Hohe Setting verwendet worden.
Man kann also davon ausgehen, das es ab einer 9600 GT oder 8800 GT keine Probleme mit Crysis geben wird und ein standart Quad Core alles ist was man braucht. Klar wird es wieder eine extreme Setting geben, wo eine GTX 460 oder HD 5850 ein muss ist, aber das ist ja egal.
Jeder der denkt die PC Version sei nicht hübscher als die Konsolen Version oder liefe nicht gut kann sich jetzt beruhigen (ich auch^^). Jetzt muss nur noch die Story und der Singleplayer super werden, da mir der MP Part voll am ***** vorbei geht. Eine bessere Physik und mehr zerstörbarkeit und bessere Lichtspielerein dazu noch Neben und Raucheffekte und Crysis 2 ist das beste Game bis dato (für mich).
Und ich wollte eine Xbox 360 kaufen... Die bekommt Crysis 2 nicht so toll hin, ich hoffe aber die PS3 wird es schaffen.
Aha. Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass es nicht an der XBOX 360 sondern an Crytek liegt? Meine Fresse ..
Btw: Mit der Playstation 3 hat Crytek noch mehr Probleme, weshalb man auch nur die 360-Version zeigt, soviel dazu ..
@randfee: Bin schon gespannt, hört sich ja sehr euphorisch an ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
macht euch glücklich und kauft die pc version....mit den konsolen gehört ihr so oder so zu den verlierern