Seite 1002 von 1327 ErsteErste ... 250290295299210001001100210031004101210521102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Du musst den Sinn eines Satzes auch verstehen können.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "bin es langsam leid" und "ich bin es leid", beim nächsten mal wenigstens gründlicher durchlesen.
    Ich bewerte das Spiel so, wie es Crytek rausgebracht hat, Tools und DX 11 sowie der Sandbox Editor sind davon nicht betroffen, da sie im Release nicht enthalten waren, sonst müsste man ja zahllose andere Spiele nach Patches am laufenden Band aufwerten,nicht mein Problem wenn Crytek das Spiel unfertig in die Händlerregale stellt.

Mit einem hast du wirklich Recht.

"dx11 kommt *irgendwann*"
    "sdk folgt *bestimmt* auch"

Deine Sätze basieren auf willkürlichen Mutmaßungen ohne handfeste Beweise,aber das kann ich dir nicht übel nehmen,Crytek hat viele Leute mit falschen Versprechungen an der Stange gehalten und nach dem Kauf kommt selbstverständlich die große Ernüchterung.
    Es wurde noch garnichts offiziell bestätigt, von daher nicht so voreilig irgendwelche Spekulationen aus dem Ärmel zaubern
    hab leider erst aufgehört bei dem satz weiter zu lesen, hab mir das jetzt alles durch gelesen und komme zu dem schluß das du gerad im punkto cloak wiedermal rum flamst! scheinbar kommst du darauf nich klar oder hast die falschen nanosuit module drin?! ich sehe cloaker sehr sehr gut! man hört sie zwar nich aber das geht auch ohne cloak mit dem entsprechenden modul. dafür gibt es wiederum ein annährungs warnmodul (weiß gerad nich wie des ding heißt xD ) oder den cloack tracker usw usw... pass das spiel so an wie du es brauchst und nich einfach amor verbesserung ,schnellfeuer und kp was noch ^^ ... sie das game mal als ganzes und nich als reines cod. ES IST KEIN COD!!! auch wenn teile davon übernommen wurden is es was ganz anderes! der cloak modus is zb dafür gedacht das du mit deiner gruppe taktisch vorgehst. zb einer rennt im amor rum... wird evtl abgeknallt kommt der cloaker und versucht den gegner weg zu machen...
    es ist eine frage des wie nutzt man ihn, nich das es ihn gibt. die kritik find ich nach wie vor überflüssig!!!

fühl dich nich immer gleich als wollt man dir an die wäsche, is ne reine gegenkritik!!! wolltest du doch so, ergo leb damit

und wenn ick sage das du aufgrund deines satzes: bin es langsam leid... würd ich an deiner stelle aufhören kritik zu schreiben, games kaufen etc, sonst bist es iwann leid!!! somit hab ich deinen satz richtig gelesen und du meinen wohl nich so recht, bzw net richtig verstanden worauf ich hinaus wollte. vieleicht sollte man sich hier verbal bis auf's kleinste auseinander setzen damit es iwie jeder versteht?!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    und wenn ick sage das du aufgrund deines satzes: bin es langsam leid... würd ich an deiner stelle aufhören kritik zu schreiben, games kaufen etc, sonst bist es iwann leid!!!
    So was hab ich gern , jetzt ergibt es auch wenigstens Sinn, nachdem du deinen Satz komplettiert hast, denn im vorigen Post lautete er :
    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    hmm... ganz ehrlich... warum machst es dann?! *gg

aber wenn du es leid bist dann würd ich:
    Damit lag ich folgerichtig nicht falsch , zum Rest: Gut Ansichtssache, warum ich den Cloak fürchterlich finde habe ich näher erläutert, aber dennoch vielen Dank für die Anregung

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

So was hab ich gern , jetzt ergibt es auch wenigstens Sinn, nachdem du deinen Satz komplettiert hast, denn im vorigen Post lautete er :
    oh okay, dann doch mein fehler *lol ... tut mir leid da hab ich wohl net ganz den satz geschrieben wie er gedacht war *hmm

komm ne runde auf'n hq server... ich zeig dir das du cloacker sehr gut erkennen kannst

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    @Sommermn, einfach mal abwarten wenn DX11 da ist und Vollversion von SB3. Dann sehen wie weit man damit gehen kann. Weil wenn die Community erstmal wieder selber Hand anlegen kann, um das Spiel zu verbessern, wird es sicher um einiges besser.
    Sollten angenommen die Möglichkeiten mit SB3 nicht weiter gehn als wie mit SB2 dann bin ich sehr enttäuscht.
    Ich poste heut Nachmittag mal ein Video, hab mal ein neues ToD für Crysis2 gemacht.
    Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass DirectX11 etwas verändern würde, oder? Das einzige was du merken würdest ist, dass du vielleicht minimal mehr Details bekommst, aber das ist unwahrscheinlich, denn Multi-API-Engines nutzen eigentlich nie die volle Power der moderneren API - Spiele dieser Art erst recht nicht. Wer nicht weiß, was DirectX an sich bringt oder macht, der sollte hier mal nichts sagen ( das will ich keinem unterstellen, aber wenn man sich eine Zeit lang mit Spieleprogrammierung beschäftigt hat, achtet man nunmal viel mehr drauf wie die meisten Menschen das verstehen ).
    DirectX11 würde auch imho nichts am Grafikstil, der mir gehörig auf die Nüsse geht, ändern - diese übertriebenen 'glows' oder wie man es bezeichnen mag zerstören sämtliche Optik und lassen das ganze einfach nur unrealistisch wirken. Genauso wie der Rest der ziemlich klobigen Grafik :s
    Das Gameplay wäre durchaus änderbar, wenn Crytek den SB3 rausbringen würde. Aber meine Hoffnungen dahingehend sind sehr gebrochen - und beim besten Willen - Die Story von Haus aus bzw. das Spiel, sollte eigentlich eine Fortsetzung von Teil eins sein & kein komplett anderes Spiel
    Wie gesagt, ich will hier nichts schlecht reden.
    Es mag ein Spiel sein, das Spaß macht - aber es ist kein Crysis.

Professional

Standard

Lustig... VTOL und Claymore Spammer wurden nicht zugeflamed, aber der Cloak schon. Echt, mittlerweile kann ich nur noch lachen, wenn ich flames über cloak sehe. Ich habe eh schon eine Sehschwäche und sehe sie anscheinend besser als alle anderen hier. Nanovision? Pff... unnötig. Anti-Cloak Perks? Warum? Ich sehe die auch so. Ich sterbe manchmal an Leuten die aus dem Cloak kommen, aber das liegt wohl eher an der Tatsache, dass ich nicht schnell genug reagiere (bin nicht der beste Spieler). Ich benutze den Cloak auch selber total selten. Aber dennoch ist es lächerlich, wie die Leute den auseinandernehmen. Ich habe letzten mal wieder eine Runde CW gespielt, und Tatsache! Der Cloak ist im Gegensatz zu C2 kaum zu sehen. nur eine leichte farbliche Abänderung, und dann den Schatten, aber das gibt es auch bei C2. Nur da ist wegen des Wabenmusters jetzt noch eine Verzerrung drin. Man, ich schieße mit der Scar ein Cloaker auf Distanz in Wall Street weg!

Ob es ein Crysis ist, oder nicht liegt auf der Hand. Ja. Nanosuit, Check! Freie Entscheidungsmöglichkeiten, Check! Grafikbombe, Check! Genau diese Dinge, die Crysis 1 so besonders gemacht haben, sind noch enthalten. Es ist ein Crysis, aber kein PC Crysis. Ich ärgere mich auch über die extremen Einschränkungen (besonders im modding Bereich), das ändert aber nichts daran, dass es ein verdammt gutes Spiel ist.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Lustig... VTOL und Claymore Spammer wurden nicht zugeflamed, .
    Wenn du schon das Thema Sehschwäche ansprichst: Scheinbar siehst du nicht gut genug, um auf die Claymores zu reagieren, denn ich falle nie auf die Claymores rein, mit Ausnahme von Leuten, die ihre Claymores clever platzieren und ich in gewissen Situationen einfach nicht schnell genug reagiert habe, zudem kann man die Anzahl der platzierbaren Claymores dank Konsolenbefehl limitieren.
    Für die Vtol Hasser unter euch: Es existieren mehrere Server mit einer Bunker Protection (Tanks und Vtols können keinen Schaden an den Spielern ausüben, die sich innerhalb eines gewissen Bunkerradius befinden,gilt übrigens auch für Snipercamper. Überdies gibt es Modi sowie Maps, in denen Vtols nicht einmal enthalten sind .
    DAZU kommt noch die RPG Mod (von z.b Ultragaming und Noobhunters bereitgestellt) mit denen man die Vtols spielend leicht dank automatisierten RPGS vom Himmel schießen kann, soviel dazu
    Geändert von Manhunter (08.04.2011 um 15:01 Uhr)

Professional

Standard

Wenn du schon das Thema Sehschwäche ansprichst: Scheinbar siehst du nicht gut genug, um auf die Claymores zu reagieren, denn ich falle nie auf die Claymores rein, mit Ausnahme von Leuten, die ihre Claymores clever platzieren und ich in gewissen Situationen einfach nicht schnell genug reagiert habe, zudem kann man die Anzahl der platzierbaren Claymores dank Konsolenbefehl limitieren.
    Für die Vtol Hasser unter euch: Es existieren mehrere Server mit einer Bunker Protection (Tanks und Vtols können keinen Schaden an den Spielern ausüben, die sich innerhalb eines gewissen Bunkerradius befinden,gilt übrigens auch für Snipercamper. Überdies gibt es Modi sowie Maps, in denen Vtols nicht einmal enthalten sind .
    DAZU kommt noch die RPG Mod (von z.b Ultragaming und Noobhunters bereitgestellt) mit denen man die Vtols spielend leicht mit automatisierten RPGS vom Himmel schießen kann, soviel dazu
    Gut, OK, dann bin ich eben auf falschen Servern gelandet, kann ja auch mal passieren.

Das mit den Claymores war in einem Match extrem: 5 Leute des gegnerischen Teams haben an jedem Ein/Ausgang eine Claymore platziert (Power Struggle), und zwar da, wo man sie gar nicht sehen kann.

Erfahrener User

Standard

trozt der vielen fehler in crysis 2

find ich den mp einfach nur göttlich mir hat seit langen ein mp ego-shooter nicht so viel bock gemacht

da hat black ops nicht lange hergehalten

der mp muss nur kontinurlich verbessert werden dann wird der rest auch schon

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    In anderen Worten, unmittelbar nach dem Patch müssen wir mit einigen Placebo Vorfällen rechnen

Stichworte