Den Ansatz hätte Crytek vielleicht auch verfolgen sollen.
Ich hoffe nur, dass die damit nicht total auf die Schnauze fallen und es im Endeffekt dann doch nicht (viel) besser aussieht. So ungefähr wie bei Crysis 2
Wenn ich mich recht erinnere, wurde auf Crymod auf die KI-Aussetzer hingewiesen und der Communitymanager sagte daraufhin, dass diese nicht durch den Direct-X Patch vernachlässigt oder verschuldet worden sind, da es zwei unterschiedliche Teams sind.
Die Seite funktioniert ja gerade nicht, aber hier sieht man schön, wie sich die Internetredakteure ihre eigene Geschichte knüpfen und Hoffnungen schüren, die der Entwickler so nie versprochen hat.
Öhm... Findet noch jemand außer mir das Laservisier im Multiplayer total beknackt? Es gibt generell 5 Dinge die mich stören.
Voll unpraktisch zu bedienen, der Laser, aber ich habe damit gestern 25/3 in einer IA Runde gemacht. :/
- Das ding ist meist kaum sichtbar, sonder nur schwach rötlich zu sehen
- Der "Punkt" ist ein Quadrat, in SP und MP
- Der hitmarker nimmt jegliche Sicht auf den Punkt
- Der "Punkt" ist weit ab von der Mitte des Bildschirms
- Im MP wackelt er so hart damit rum, dass der Punkt jede millisekunde woanders ist. Das ist im Singleplayer und in Multiplayer trailer von Crytek nicht so...
Bitte fixen Crytek!
tja Stalker, das sage ich doch schon seit zweieinhalb Wochen![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hi
Ich habe jetzt 1000 Scar Kills und dann steht da "2 Aufsatz Freischaltungen" ich habe aber Schon alle Aufsätze. Ist das ein bug oder kommt mal noch ein patch mit schalldämpfer oder was?
[SIGPIC][/SIGPIC]