Seite 518 von 1327 ErsteErste ... 184184685085165175185195205285686181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Tja, pech, wenn etwas berechtigt ist, dann muss und darf das solange zur Sprache kommen wie man will! Nur wenn man die Dinge einmal benannt hat heißt das doch nicht, dass sie danach (ohne Änderung) besser sind.
    Ja klar soll man was sagen, aber nicht so oft, das User hier schon keine Lust haben sich durch 100x gemecker zu lesen bis es was wichtiges zu lesen gibt. Ich meine ja nur, das ihr besser gleich an Herr Yerli/Crytek/EA eine Mail sendet und da eure 1000x Gründe nennt. Hier hört und sieht davon niemand was. Das ist nicht das Offizielle Forum, das ist eine Fanseite (Betonung auf EINE... von Vielen)

Sorry, aber ich glaube die Raucher sind auch genervt vom Gemecker der Nichtraucher oder die Politiker vom Gemecker der Bürger. Pech!
    Ja nur die Politiker zwingen dich zu was und dann bist du sauer. Hier zwingt dich keiner Crysis 2 zu kaufen und von daher sehe es wie "normale" Leute eins von vielen Games muss ich nicht kaufen. Bestes Beispiel: Capcom hat Devil May Cry 5 gezeigt, das so garnichts mit dem Dante (held der Serie) zu tun hat und ich bin ein Fan. Ich sagte mir, ich kaufe das Spiel nicht, habe es einmal in Forum gesagt und gut ist.

Crysis war und ist verbesserungswürdig, aber Crytek verwirft zuviel der guten und funktionierenden Teile. Technisch musste da einiges gefixt werden, allein um die Engine auf Konsolen zu bekommen. Der MP Code muss neugeschrieben werden, um die Ruckel- und Lag-Orgie in den Griff zu bekommen. Aber spieltechnisch: Warum nicht in der Nische bleiben wo man war, jetzt bekommt man ein weiteres CoD ähnliches Spiel, wie kann man das denn gutheißen? Monotonie tut jeder Branche nicht gut!
    Ja klar muss was geopfert werden um es auf Konsolen lauffähig zu machen, aber denoch wird die PC Version viel besser aussehen. Ich sehe das nicht ganz so schlimm, es wird ja kein Call of Duty klon, aber es richtet sich etwas danach. Warum auch nicht, ich habe gerade Call of Duty 6 gezockt und fand es echt Klasse. Eine Kombi aus Crysis und Call of Duty 6 kann doch nur gut werden^^. Technisch muss sich Crysis 2 bestimmt nicht verstecken, da bin ich mir recht sicher.

Beispiel:
    2x Sichtweite von Objekten
    4x Texturschärfe (statt 512 x 512 sind es dann 1024 x 1024/2048 usw.)
    2x so viele Effekte
    DX11 soll dabei sein (Konsolen nur DX9)
    4x so gute Schattenauflösung (1024 statt 512 bei den Konsolen)
    8 Kern CPUs werden Unterstützt (bringen wohl nur 4-6 Kerne wirklich was)
    Besseres AF und AA (AA wird von den Konsolen selten in Spielen angewendet)

Professional

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Beispiel:
    2x Sichtweite von Objekten
    4x Texturschärfe (statt 512 x 512 sind es dann 1024 x 1024/2048 usw.)
    --Wenn sie sich die Zeit nehmen, ordentliche fürn PC zu machen.
    2x so viele Effekte --Worin wird das gemessen ?
    DX11 soll dabei sein (Konsolen nur DX9)
    -Da ist ja noch offen, obs da was gibt.
    4x so gute Schattenauflösung (1024 statt 512 bei den Konsolen) --Also 4x 512 ist bei mir 2048 ^^
    8 Kern CPUs werden Unterstützt (bringen wohl nur 4-6 Kerne wirklich was)
    --Ist ja schön, dass sie unterstützt werden, aber was bringt uns das?

Besseres AF und AA (AA wird von den Konsolen selten in Spielen angewendet)
    Fett gerduckt is von mir^^

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

2x so viele Effekte --Worin wird das gemessen ?
    Also ich interprtiere das so:
    Wenn du das Gameplay von Crysis 1 anschaust ist so + / - relativ wenig los, bzw nicht so explosiv und schnell.
    Wenn du dir aber Crysis 2 mal reinziehst, hast du da die Belagerung der Stadt, die ganzen Alien-Artillerie, überall Licht und Schatten und Explosionen. Feuer, Gebäude stürzen ein usw...
    Also ich denke Crysis 2 wird weit mehr Effekte haben als Crysis 1..

--Ist ja schön, dass sie unterstützt werden, aber was bringt uns das?
    Er hat ja gemeint, man wird eher nur 4-6 nutzen können, aber trotzdem darf man es sicher zu den Vorteilen zählen... (kommt dann halt immer noch auf BS draufan...)
    Geändert von befubo (01.11.2010 um 12:32 Uhr)

ATI Fan
    Gast

Standard

Effekte wie Feuer/Rauch/Wasser und co die alleine wegen dem besseren DX10/11 besser aussehen.
    Bessere Texturen zu machen ist keine Kunst, statt die Texturen wegen den Konsolen runter zu Skalieren wird es für den PC so gelassen wie es ist. DX11 wirds geben, das ist keine Frage, das ist sicher. Die Frage ist nur mit oder ohne Tesselation.

Man Leute es ist Crytek, die werden sich nicht mit schlechter Konsolen Optik für den PC kommen. Ich denke den selben Sprung wie von Far Cry zu Crysis wird es nicht geben, aber schlechter als bei Crysis wird es niemals.

Das Crysis 2 ein Feuerwerk der Effekte wird ist klar, da schon ein Call of Duty 6 das besser kann als Crysis. Crysis 2 wird Klasse und ich brauche nichtmal eine Glaskugel dafür^^.

Wartet es ab! bis neue Infos kommen

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Wartet es ab! bis neue Infos kommen
    wann kommen wieder welche in Form von Videos, pics...die auch umhauen...

die sollten mal was anständiges zeigen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

ATI Fan
    Gast

Standard

Hast ja recht, aber hier meckern und maulen bringt nix, da frage ich mich ehrlich ob man nix besseres zu tun hat. Infos kommen, alleine das Crysis 2 Tv Ep4 sollte ja bald kommen. den die wollten doch jeden Monat ein Vid bringen^^. Jetzt wirds aber langsam Zeit.

Professional Avatar von chicken

Standard

dann warte, warte ich und am Ende siehts immer noch wie jetzt aus

na hoffen wir das Crysis2 den Grafik Himmel erobert...das spielerische ist mir nicht so wichtig .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

ATI Fan
    Gast

Standard

Mir ist eher das Spielerische wichtig, Crysis 2 könnte mit der Optik von Crysis kommen, das wäre mir egal. Wichtig ist für mich die Physik, der Umfang (Waffen/Autos/Wege auswahl) und die Story. Wenn du eine Techdemo haben willst OK, dann warte auf den 3D Mark DX11 Test oder auf einen anderen Benchmark, aber ich will ein Spiel nicht nur wegen der Optik. Es ist zwar wichtig, das Spiele Aktuell sind, aber kein muss.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

mir gehts bei der CE3 eher um performance und bugfixes...wenn die grafik wie crysis warhead ist, dafür aber doppelt so schnell und ohne bugs ist mir das gerade recht!

brauch ich mir erstens keinen neuen pc kaufen und zweitens tut das meiner mod gut.

der sp ist mir persönlich auch wichtig weil ich ein story-mensch bin....mp spiel ich zwar auch, aber auf die dauer langweilig wenns immer nur massenmetzelei im tia modus gibt...ich brauch da taktik wie bei CS 1.6 damit es richtig laune macht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    dafür aber doppelt so schnell
    In was für einer Welt lebst du denn?

Außerdem die Performance der CE2 ist erste Sahne.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte