Ja klar soll man was sagen, aber nicht so oft, das User hier schon keine Lust haben sich durch 100x gemecker zu lesen bis es was wichtiges zu lesen gibt. Ich meine ja nur, das ihr besser gleich an Herr Yerli/Crytek/EA eine Mail sendet und da eure 1000x Gründe nennt. Hier hört und sieht davon niemand was. Das ist nicht das Offizielle Forum, das ist eine Fanseite (Betonung auf EINE... von Vielen)
Ja nur die Politiker zwingen dich zu was und dann bist du sauer. Hier zwingt dich keiner Crysis 2 zu kaufen und von daher sehe es wie "normale" Leute eins von vielen Games muss ich nicht kaufen. Bestes Beispiel: Capcom hat Devil May Cry 5 gezeigt, das so garnichts mit dem Dante (held der Serie) zu tun hat und ich bin ein Fan. Ich sagte mir, ich kaufe das Spiel nicht, habe es einmal in Forum gesagt und gut ist.
Ja klar muss was geopfert werden um es auf Konsolen lauffähig zu machen, aber denoch wird die PC Version viel besser aussehen. Ich sehe das nicht ganz so schlimm, es wird ja kein Call of Duty klon, aber es richtet sich etwas danach. Warum auch nicht, ich habe gerade Call of Duty 6 gezockt und fand es echt Klasse. Eine Kombi aus Crysis und Call of Duty 6 kann doch nur gut werden^^. Technisch muss sich Crysis 2 bestimmt nicht verstecken, da bin ich mir recht sicher.
Beispiel:
2x Sichtweite von Objekten
4x Texturschärfe (statt 512 x 512 sind es dann 1024 x 1024/2048 usw.)
2x so viele Effekte
DX11 soll dabei sein (Konsolen nur DX9)
4x so gute Schattenauflösung (1024 statt 512 bei den Konsolen)
8 Kern CPUs werden Unterstützt (bringen wohl nur 4-6 Kerne wirklich was)
Besseres AF und AA (AA wird von den Konsolen selten in Spielen angewendet)