Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Die pissen sich hier auch alle an wegen den videos, ich fante das von Ovo kaum gespoilert und informatief.

Seh ich genauso, man kann sich echt anstellen aber naja gibt ja noch genug andere seiten / foren wo du atm alles findest
    Zudem kennt man ja den satz, einmal im netz immer im netz

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Leute!
    Ich habe eine Bitte an euch - Wenn ihr Crytek wirklich unterstützen wollt, dann meldet mal alle Videos die ihr auf Youtube findet, die Gameplay von Crysis 2 oder Werbung für den Download enthalten. Tue ich auch grade - das ist wohl effektiver als irgendwo sein Mitleid zu posten...
    Helft mir bitte dabei, ich glaube das entspricht dem Willen aller hier oder?
    PS: Beispielkanal [ Da man keine Kanäle sondern nur video melden kann eben alle videos melden ] Crysis2Leak1

Helft mir bzw. helft Crytek!

Ich denke eher viele sind froh das es so ist wie es atm ist außer natürlich Crytek&EA, glaube kaum das so viele Crytek da unterstützen, ich mein mal ganz im ernst eig is Crytek selbst schuld wenn sie mit ihren daten so umgehen, evlt ein lehrling fix mal ne kopie gezogen oda so
    Und die youtube videos löschen ?! Naja du löscht pro stunde ca 50 und 100 neue sind da, bringt also eig null das ganze.

Spiel ist seid gut ein jahr vorbestellt und dabei bleibt es auch

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.02.2011 um 12:21 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, man kann sich echt anstellen aber naja gibt ja noch genug andere seiten / foren wo du atm alles findest
    Zudem kennt man ja den satz, einmal im netz immer im netz

Ich denke eher viele sind froh das es so ist wie es atm ist außer natürlich Crytek&EA, glaube kaum das so viele Crytek da unterstützen, ich mein mal ganz im ernst eig is Crytek selbst schuld wenn sie mit ihren daten so umgeht, ich mein irgendwo gibts da halt ein schlupfloch.
    Und die youtube videos löschen ?! Naja du löscht pro stunde ca 50 und 100 neue sind da, bringt also eig null das ganze.

MFG
    Ovo
    Das hat nichts mit anstellen zu tun. Ganz normales Verhalten seitens der Moderation.

Und woher willst du wissen, wer für den Leak verantwortlich ist? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, zum gegenwärtigen Zeitpunkt könnte das ebenso ein Hacker gewesen sein.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    geil

kommt ein ost zu crysis 2?
    Holy Crap, wie geil!!!!!!!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe die Beta nicht gespielt, habe aber von seinem Argument aus Gegenargumentiert. Er meinte, dass man bei Autos die Lichter nicht ausschießen kann, und nur die Reifen plump zerschießen kann.
    Ja das habe ich geschrieben. Ich hätte das "nur" hinter "Reifen" setzen sollen. Denn zerstören kann man mehr. Nur das Zerschießen der Reifen sah bisschen billig aus.^^*
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    geil

kommt ein ost zu crysis 2?
    Indeed.... Jetzt brauche ich Maximale Kopfhörer

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Unter Umständen wollen sie auch in der Beta nicht alles zeigen oder können es nicht?!
    oder sie haben das mit der Physik und so schon fertig, habens aber noch nicht in die Engine eingefügt. Sprich fertig aber noch nicht verwendet...
    Möglich ist das ja wohl...;D
    Möglich ja. Wollen wir es hoffen.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Indeed.... Jetzt brauche ich Maximale Kopfhörer
    Erst jetzt? Warum kommen manche erst auf ne Idee wenn >EIN< Spiel mal guten OST bietet?
    Hörst du keine Musik? Schaust nichtmal auch nen Film oder sonstige Videos Abends?

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Also wenn man nach dem Umstellen auf DX11 keinen Unterschied zu DX9 erkennt,
    dann wurde es halt in der Beta noch nicht implementiert.
    Kekse sind leider alle!
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Erst jetzt? Warum kommen manche erst auf ne Idee wenn >EIN< Spiel mal guten OST bietet?
    Hörst du keine Musik? Schaust nichtmal auch nen Film oder sonstige Videos Abends?
    War doch eher ein Scherz Hab mir letztens AKG Headphones geholt, und hab hier noch ein paar Headsets liegen also keine Sorge ;D

...

DA kommt man auf die Idee von Merchandise. Crysis Kopfhörer Das wären dann wirklich Maximum Headphones.

EDIT: Mit eingebauter Cloakfunktion DAS wär doch mal was, oder?

Semi Pro

Standard

Wieviele benutzbare Fahrzeuge gibts denn eigentlich?
    Habe in den Videos nur den APC gesehen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kein test in der pcg und gs.

aber nächste woche evtl. in der gp und play 3.
    Summer 2010

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich gehe einfach mal davon aus das hier keiner diesen scheiss leak kennt.

Mit meinem aus Trailern und Infos zusammengekratzten wissen:

1. Wieso weiss ich nicht, die Soldaten sind von Crynet-Systems.
    2. Anscheinend Alcatraz
    3. Scheint derjenige zu sein der den Nanosuit entwickelt hat.

Achja kennt ihr schon die neueste Nachricht: Ich bin krank.

Interresiert keine sau und gehört nicht in den Thread hier. Genau wie dein post , Martin

Genausowenig gehört es in den INFO Thread. -.-

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte