Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ja war ne tolle Zeit im Board damals aber auch ne tolle Enttäuschung wo man dann selbst Crysis 1 zocken konnte. Freuen auf Crysis 2 kann mans nicht mehr nennen eher überraschen lassen. Die Crysis 1 Zeit hat viele Narben hinterlassen
    Hää ? Warum Entäuscht ? (wohl voll dem Hype aufgesessen ? )

    Mich hat CRYSIS sehr gut Unterhalten und tut es heute noch Presentation, Performance alles wie erwartet, o.k. das Ende (aber normal das man ein Cliffhänger einbaut, wenn noch ein 2/3ter Teil in Planung ist

    Mal sehen wann CRYSIS2 VÖ wird


    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Matt das sind eh fast alle Zivis hier *joke*
    Ich nicht ^^


  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Ich nicht ^^
    hab ich auch nicht behauptet

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    was mich auch interessieren würde, ob die maps aufwertskompatibel sind. also wenn man in der CE2 SB ne map anfängt, man diese mit der neuen engine fortsetzen kann, womit man wohl rechnen muss, is das man wohl anders texturieren muss oder das es einige objekte nicht gibt.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  4. #4
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    also ich muss schon sagen:
    selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen.
    Natürlich ist hier ganz klar gewollt dass fleissig spekuliert wird.
    Na denn weiterhin viel Spass


  5. #5
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    also ich muss schon sagen:
    selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen.
    Natürlich ist hier ganz klar gewollt dass fleissig spekuliert wird.
    Na denn weiterhin viel Spass
    Es ist ein Teaser. Ich finde ihn auch nicht besonders toll, aber so sehen Teaser nun einmal aus. Normal, dass es keine Ingameszenen zu sehen gibt, normal, dass es beim ersten Betrachten keinerlei Rückschlüsse auf irgendetwas zulässt. Ja, das ist gewollt und ja, es erfüllt offensichtlich seinen Zweck. Lässt Raum für Spekulationen, heizt sie an und irgendwo tief darin sind wahrscheinlich auch Hinweise auf die Story versteckt. Haben ja hier schon ein paar Leute etwas gepostet.

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    ich find crytek macht das mit dem "nichts-aussagenden trailer" genau richtig...da wird die vorfreude angeheizt...wenn man nu schon lange ingame szenen sehen würde wäre zumindest meine vorfreude fast dahin^^

  7. #7
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Ausrufezeichen

    Ich will ja nicht spekulieren, aber im Trailer (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14354294/crysis-2/videos/crysis2_teaser_e309.html <- Beste Auflösung meiner Meinung) wird ein Nanosuit gezeigt, der nicht mit dem uns bekannten übereinstimmt...
    Spoiler Trailer Ausschnitt:

    Ich nehme an ist der Linke Arm eines Nanosuits

    Dieser Teil des Nanosuits ist mir schleierhaft. Hab zahlreiche Bilder vom Nanosiut, Screenshots und alles mögliche, aber diese Elemente hab ich nicht wiedergefunden.
    Falls ihr mich eines besseren belehren könnt, nur zu... aber für mich schafft es die Illusion von etwas neuem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •