Seite 17 von 1327 ErsteErste ... 7151617181927671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    .. warum glaubt mir niemand?

@Hepta, 7,62er Muni ist heute noch Standard - frag mal Crysis2142.
    Die Bilder von der Demonstration können ja auch aus den Medien (TV) sein, muß nicht heißen das man selbst dort ist

5.56er NATO Kaliber ist sehr verbreitet [G3, M16, auch SCAR (kann aber auch 7.62 u. 6.8 Remington verschießen, noch in Planung)]

Professional Avatar von Aerox

Standard

ach, die Muni ist doch unwichtig jetzt... Ich denke, es wurde just for fun eingefügt, damit der Debut-Trailer noch besser aussieht

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Muss meinen Senf zur Muni abgeben

Sowohl 5,56 als auch 7,62 sind Nato-Kaliber. Gibt auch noch andere Kaliber, die den Titel "Nato" tragen, z.B. das Kaliber 50.
    Man kann von daher überhaupt nicht auf das Kriegsgebiet schließen, viele schwerere westlichen Waffen benutzen 7,62 (z.B. das G3 und besonders MGs). Dass es bei Sturmgewehren ein echte Zuknuft hat, ist eher unwahrscheinlich. Da kommen die neuen Kaliber wie 6,8mm eher in Frage.

BTT: Das Video sagt ziemlich wenig über Crysis 2 aus. Es war keine Ingamegrafik drin und die gezeigten Szenen werden wohl so auch nicht im Spiel vorkommen (wäre zu schön). Ist wohl eher als ein Appetitshappen wie den Teaser von Modern Warfare 2 zu verstehen.
    Geändert von Heinz_Baer (02.06.2009 um 13:09 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also mit verschieben und so wie man es ja von Crysis 1 kennt, ist es dann Weihnachten 2010. Ja war ne tolle Zeit im Board damals aber auch ne tolle Enttäuschung wo man dann selbst Crysis 1 zocken konnte. Freuen auf Crysis 2 kann mans nicht mehr nennen eher überraschen lassen. Die Crysis 1 Zeit hat viele Narben hinterlassen

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    BTT: Das Video sagt ziemlich wenig über Crysis 2 aus. Es war keine Ingamegrafik drin und die gezeigten Szenen werden wohl so auch nicht im Spiel vorkommen (wäre zu schön). Ist wohl eher als ein Appetitshappen wie den Teaser von Modern Warfare 2 zu verstehen.
    True.

Hier, was man alles sehen kann, wenn man genau hinsieht, einnmal zusammengefasst:
    Zitat Zitat von Doomlord52

*watches the entire thing*

OMFG

Everything noticable in reflections:

0:11
    -Lightning [Center]

0:13
    -Lighting [upper left]
    -High wind & trees [center]
    -A house, white SuV, and more trees [upper right]

0:23
    -Green fog, similar to "Core" level [Left]
    -Alien Ship with smoke [left]
    -A boat, large container ship

0:26
    -Tornado in a field [left]
    -Flooded parking lot, with ambulance [right]

0:29
    -Large wood door with "Quarentined" written on it in red

0:30
    -Tornado in container yard [left, rotated 90 degrees clockwise]
    -Text saying "still alive. But how?" [center]
    -Another tornado, in container yard [right]

0:32
    -A destroyed car in a wreckage field

0:35
    -Riots in city streets [riot control has black helmets with 2 yellow horizontal stripes]

0:41
    -Same riot [i think], infront of old, stone work building.
    -Someone taking pictures with large digital camera
    -"SCAR" (or similar size) ammunition casing [in zero G]

0:42
    -Someone running away, or alongside a burning building, possibly a shop

0:43+
    -Nanosuit and green fog

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=28083

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Amerikaner wollen das neue FN SCAR-Gewehr als Standartsturmgewehr einsetzen, und prüfen das derzeit. Das Gewehr gibt es im 5,56- und 7,62-Kaliber. Nach den Erfahrungen im Irak- und Afghanistankrieg werden sie vermutlich wieder zurück auf das 7,62-Kaliber wechseln, weil das 5,56-Kaliber bei weitem nicht so stark ist. Klugscheißerman, verheiratet mit Rechthabewoman....

Von daher, daraus die Nation/Gruppierungen abzuleiten wird sehr sehr schwierig, viele Nationen benutzen den Typ noch, und die die ihn nicht mehr benutzen, wechseln wahrscheinlich wieder auf ihn.
    Und da ich mal davon ausgehe, da Crytek nicht mit den Gegnern "wirbt", werden das wohl die Hülsen der Hauptperson/fraktion sein.
    Man seit ihr drauf, aber wenn ihr schon alle so Detailverliebt seit, dann möchte ich wissen warum eine abgeschossene Patrone keinen Schlagbolzenabdruck hat.
    Aber im Grunde stimme ich dem zu, dass Spezialeinheiten sicher ihr eigenes Zeugs haben, es sei denn der Einsatz ist unbestimmt und man muss evtl. auf der Munition des Gegners zurückgreifen. Da ist es ja so das die gute alte 7,62 Weltstandart ist, zumal ich aus eigener BW-Zeit weiss wieviel stärker die Wirkung dieser Munition ist. Wir haben 30 cm dicke Bäume durchschossen, auf 100 m! Das verdeutlicht mal wie gut man sich im Wald verstecken sollte, bzw. ein geeigneter Kampfstand geschützt werden müsste, von Schutzwesten ganz zu schweigen, da hält diese Munition fast nix auf.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Matt das sind eh fast alle Zivis hier *joke*

Professional

Standard

Trailer ist geil! Ich freu mich schon auf erste richtige Infos zu Crysis 2
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ja war ne tolle Zeit im Board damals aber auch ne tolle Enttäuschung wo man dann selbst Crysis 1 zocken konnte. Freuen auf Crysis 2 kann mans nicht mehr nennen eher überraschen lassen. Die Crysis 1 Zeit hat viele Narben hinterlassen
    Hää ? Warum Entäuscht ? (wohl voll dem Hype aufgesessen ? )

Mich hat CRYSIS sehr gut Unterhalten und tut es heute noch Presentation, Performance alles wie erwartet, o.k. das Ende (aber normal das man ein Cliffhänger einbaut, wenn noch ein 2/3ter Teil in Planung ist

Mal sehen wann CRYSIS2 VÖ wird

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Matt das sind eh fast alle Zivis hier *joke*
    Ich nicht ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf erste richtige Infos zu Crysis 2
    Das wird aber sicher noch ein Weilchen dauern... Bis dahin werd ich nochma Crysis und Warhead durchspielen, mehr als einmal Man hat ja sonst nix zu tun

Die Videobeschreibung von dem Mycrysis-User ist ja mal witzig Paarmal durchlesen, dann kann man sich Bilder im Kopf malen, dann weiß man wies aussieht, wenn man das Video nich kennt

Was mich fast am Meisten intressiert ist, ob man dann in Crysis 2 vielleicht sogar nen ganz neuen Charakter spielt und eventuell mit einem der oder den drei Verbliebenen des ersten Teams Kontakt hat Oder man sieht Nomads Gesicht ohne Maske, wär mal was

@ Jake_Dunn: Guter Post Dass du kein Zivi bist, ist schon jedem Crysis-Insider klar, der deinen Namen liest Jake Dunn war doch der richtige Name von Nomad, wenn ich mich recht erinnere
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte