Es sind quasi nur "navigations Links"
Druckbare Version
Es sind quasi nur "navigations Links"
Wieso denn? Ich seh da absolut nix schlimmes? Oo
Für die ganzen unter 18 jährigen mag es neu sein das Leute nicht auf Empfindlichkeit 100% spielen und 360 Grad Umdrehungen machen um anschließend einen QuickScope Kopfschuss zu machen. Mein Dad spielt online genauso. Der geht kleine Schritte vor und schießt wenn etwas komisch vorkommt.
So spielen Erwachsene Menschen, die nicht 25H vor der Kiste hocken nunmal.
Ich spiel auch nicht großartig anders. Hocke an einer Stelle und warte ab bis ich sicher bin das kein Gegner da ist/Das ich gedeckt werde.
um ehrlich zu sein spielen die in der crysis 2 mp demo ziemlich lahm....wenn man bei wars so lange steht wie die teilweise stirbt man 10mal XD
aber das gameplay an sich find ich gut gelungen, vor allem weil man sich jetzt auch hochhangeln kann und man die coole "ich hau mit faust auf boden"animation beim landen eines hohemn sprunges sieht
Wir können ja mal gegeneinander spielen, du mitm Controller und ich mit Maus und Tastatur 8-)
Wird sicher spannend.
@Neo
Wars is auch 10 mal schneller :D
Zur Xbox Beta :
hieß es nicht es gibt für alle Plattformen ne Beta oder hab ich das falsch in Erinnerung?
UNd es soll keine PC Beta geben?...*hust
Zum Multiplayer-Gameplay-Video (siehe auf Gametraliers.com)
- laaangsames gameplay, wo ist der speed hin? Kaum Dynamik, kein Strafe-Jump mehr, kein Circle Jump, ohje --> langsam
- Ständiges Anlegen, ok so spielen vielleicht einige, aber wenn man nur noch CoD-like mit ständigem Anlegen auf 10m was trifft dann wirds kein Spiel für mich
- Zerstörung, ich seh null. naja, dann eben nicht
- Steuerung, ok Konsolen-Controller, ist ja klar, dass das nix taugt. Da hat so ungefähr jeder ständige aim-fails ^^. Bei 1:23 sieht man wie vier Sekunden lang versucht wird einen stationären Gegner mit der Sniper anzuvisieren ... ouch (ihr armen Konsoleros!)
- Level scheint winzig im Vergleich zu CW zu sein, gerade für 12 Mann
- Grafik: Für Konsole wohl ganz gut, lässt hoffen, dass der MP auf dem PC gar flüssig laufen könnte.
- Servercode scheint "gut", zumindest sehe ich kein gelagge bei 12 Mann. Aber gut, im LAN sehe ich das auch bei CW nicht.
- Sound hört sich wieder sehr gut an
*Hust* Crytek hat einfach nur noobs da sitzen das ist alles!
Soviel zum Controller ich wette so spielst du nicht in 100 jahren mit Tasta&Maus, man muss einfach nur skill haben :-P
http://www.youtube.com/watch?v=PlJZp...eature=channel
MFG
Ovo
Ich denke mal das ist PC es stehen nicht umsonst da Tastatur und Maus rum.
Man kann aber sehen wie die Leute den Controller in der Hand halten. Außerdem bewegen und zielen PC Spieler ganz anders.
ovaltime,
lass das thema jetzt bitte. Jeder weiß, dass auf den Konsolen-Versionen halbe Aimbots verbaut werden und die Hitboxen gar größer gemacht werden.... "Standard-procedure" laut vielen Entwicklern und Top-Spielern. Und ja, falls das nicht bei allen Titeln so ist ist es mir egal, es gibt genug Belege und Kommentare von Entwicklern dies betreffend. Kein Mensch kann mit einem nicht pointing-device ein Ziel so schnell und präzise ansteuern wie mit eben diesem (Maus).
So und jetzt nur noch Kommentare zu Crysis2, war heute schon genug anderes :P
@Link93
du denkst das sei PC, ernsthaft? ^^ guck nochmal :P