es sieht zwar gut aus, aber AA müsste dann auf jeden Fall eingesetzt werden, damit die Optik mehr als gut aussieht ... ich mag einfach den "Treppen"-Effekt auf einem Bild nicht
Druckbare Version
es sieht zwar gut aus, aber AA müsste dann auf jeden Fall eingesetzt werden, damit die Optik mehr als gut aussieht ... ich mag einfach den "Treppen"-Effekt auf einem Bild nicht
Ich find den Raucheffekt links oben im Bild sehr geil :o
... 2 Monate :D
Sieht richtig gut aus. Das mit AA... naja ich weiß nicht ob die das im zweiten Teil besser hinbekommen als beim ersten. Da hat bei mir AA einfach nichts gebracht.
Ich würd mal glatt behaupten dass das hier auch PC screens, nur mit Pad angeschlossen sind.
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?cb=1296030848
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?cb=1296030848
Schaut euch beim ersten Bild die SOCOM an. So viel Detail war bei meiner Box nicht drauf :D
Ich hab mal ne Frage: Unzwar, hat die Limited nen Steelecase oder besitzt dies nur die Nano?
Hoffentlich sind die Bilder von Stalker nicht wirklich Screenshots von der PC Version mit der besten Grafik... wenn ja, dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht, da sogar Crysis 1 auf High in meinen Augen deutlich besser aussieht
Das Steelbock gibt es nur in der Nano Edition. Die Limited müsst ihr euch so vorstellen wie bei BFBC2, NFS HS usw. Normales Case, normales Cover nur mit LE und dem Inhalt, die gibt es halt in limitierter Auflage nur am Anfang.
Die Nano Edition hat natürlich noch eine kleinere Auflage.
Immer sinds die Texture ;)
Ne jetz mal ehrlich vom Lightning und Shader siehts scho ganz prächtig aus. Und wegen der SOCOM bin ich mir halt nicht sicher obs nun PC oder box ist.
EDIT: HABS! Das wo geslidet wird ist das einzige Xbox bild. Man sieht das am HUD. Schaut euch das von der PC version an, und dann von der Xbox. Das vom PC ist detaillierter.
habt ihr schon jemand sliden sehen in den Videos ?
Guten Morgen,
Hi Sirius,
leider ist dein Video nur im Info Thread. Irgendwie finde ich kein Diskussionsforum zur Demo. Echt schade :-(
Alo Sirius: Das ist der ABSOLUTE HAMMER! GEILER KOMMENTAR, deine Stimme klingt gut und E-Sportverdächtig. Du spielst gut und die Aufnahme ist sogar in 720p - sehr gut!
Das Video ist meiner Meinung nach eine News wert! Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen keine News schreiben!
Ich hab das Outnow, Gameplay Videos schon längst gesehen, aber DAS Video hier von Dir hat mich zum Nachdenken gebracht, mir ne 360 zuzulegen.
Leider habe ich keine und meine PS3 ist tot... Sony will auch da nichts tun.
Also ich sag nur: Weiter so! Du hast es echt drauf!