Kolga mal ne frage, wieso visieren die gegenr und andere bei crysis 2 im nahkampf an? ist der rückstoß sonst so groß?
Druckbare Version
Kolga mal ne frage, wieso visieren die gegenr und andere bei crysis 2 im nahkampf an? ist der rückstoß sonst so groß?
sebi3110, Crytek spricht doch nicht mit mir (warum auch), die schweigen wie ein Grab.
Das ist einfach meine langjährige Erfahrung und die Zuversicht auf ihre Politik!
Was sonst? :lol:
tja, kann man nur hoffen. Ohne freie dedi-server wird das z.B. nix, bzw. sehr erschwert.
Zum Glück gibts ne PC Demo...dann braucht sich randfee das Spiel nicht mehr zu kaufen xD
Ich warte nur auf die SDK Ankündigung und dann wirds gekauft, bei mir ist der MP eher ne nette Beigabe und der SP der Hauptteil, nicht andersherum ;)
Crysis 2: Konsolen laufen nur mit niedrigen bis mittleren Details.
Ein Xbox-360-Spieler hat die Daten von Crysis 2 auf seiner HDD entschlüsselt und liefert damit die Systemspezifikationen der Cryengine 3 für die Xbox 360, die Playstation 3 und ermöglicht einen Ausblick auf die PC-Version
Quelle:
MFG
Ovo
Niedrig schließ ich ma aus, dafür siehts irgendwie dann doch zu gut aus, wenn ich das ma mit Crysis1 vergleich :P
Aber mittel könnte gut hinkommen ;)
Wenn der Unterschied zwischen Mittel und Hoch/Sehr Hoch so groß ist, wie bei Crysis 1 ist das doch schonmal gut.