Kolga mal ne frage, wieso visieren die gegenr und andere bei crysis 2 im nahkampf an? ist der rückstoß sonst so groß?
Kolga mal ne frage, wieso visieren die gegenr und andere bei crysis 2 im nahkampf an? ist der rückstoß sonst so groß?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
sebi3110, Crytek spricht doch nicht mit mir (warum auch), die schweigen wie ein Grab.
Das ist einfach meine langjährige Erfahrung und die Zuversicht auf ihre Politik!
Was sonst?![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
tja, kann man nur hoffen. Ohne freie dedi-server wird das z.B. nix, bzw. sehr erschwert.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Zum Glück gibts ne PC Demo...dann braucht sich randfee das Spiel nicht mehr zu kaufen xD
Ich warte nur auf die SDK Ankündigung und dann wirds gekauft, bei mir ist der MP eher ne nette Beigabe und der SP der Hauptteil, nicht andersherum![]()
Crysis 2: Konsolen laufen nur mit niedrigen bis mittleren Details.
Ein Xbox-360-Spieler hat die Daten von Crysis 2 auf seiner HDD entschlüsselt und liefert damit die Systemspezifikationen der Cryengine 3 für die Xbox 360, die Playstation 3 und ermöglicht einen Ausblick auf die PC-Version
Quelle:
MFG
Ovo
Niedrig schließ ich ma aus, dafür siehts irgendwie dann doch zu gut aus, wenn ich das ma mit Crysis1 vergleich :P
Aber mittel könnte gut hinkommen![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!