Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
tja, dann bist du halt blind... grafik und performance hab ich von Beginn an gelobt
Ach komm... alles wovon du noch nichts handfestes gesehen hast wird erstmal kritisiert, wenn nicht dies, dann das und hasse nich gesehen.
Wenn du dann mal was gelungenes siehst heißt es nicht "Boah geil", sondern "ja aber". Ich will dich sehen nachdem du die Damo auf PC über die Bühne bekommen hast