Seite 1128 von 1327 ErsteErste ... 12862810281078111811261127112811291130113811781228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von P3ng

Standard

also ich hab von meinen 3,7mio Gesamt-XP gradmal 200k XP im Cloak und 230k im Panzer
    das kommt aber grösstenteils daher das ich einfach zu lahm im cloak oder panzer bin
    selbst in gefechtssituationen kommts recht selten vor das ich n panzer reinhau. das liegt aber eher daran das ich es schlichtweg vergesse.
    vieleicht bin ich auch einfach zu schnell, das sich das aktivieren des panzer-mode im kampf garnicht lohnt ^^
    doch ich habe irgendwo mal gelesen das männer im gegensatz zu frauen sich eh nur auf eine sache konzentrieren können.

@Flow groover
    "Rennen meist mit ner Feline oder Marshal rum, ballern dir aus dem nichts in die seite, und verschwinden nach deinem Tod auch wieder wie sie gekommen sind."

geiler satz ^^
    frag die typen doch beim nächstenmal ob se kein anstand haben und wenigsten n bissl erde auf dich baggern könnten oder ins gebüsch rollen.
    ist ja schliesslich auch ne frage der hygiene und da bräuchten die nichmal aus n cloak.
    vorallem da dapalme ja nun schon das thema Geruchsintensives spielen zum besten gibt ^^
    Geändert von P3ng (29.05.2011 um 15:28 Uhr)

Professional

Standard

Zum letzten Mal, und für dich verständlich ganz groß:

Das Spiel ist nicht balanciert!

Cloak wird an allen Stellen verstärkt, während man als Armor Benutzer außen vor bleibt, da man durch Armor Enhance III weder Armor verstärkt, noch dass es irgendwelche Vorteile gegenüber Anti Cloakern gibt.

Nun gut, mittlerweile legt sich das, jede Menge steigen auf Armor um.

Und nochmal eine Frage an dich. Was ist denn bitte dein Problem mit dem Cloak?
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Aber ich kann kein Stealth Modul leveln, weil es nicht richtig gespeichert wird.

Aber das konnte ich Stalker_Raince auch nicht weismachen
    Doch, doch, aber nur komisch, dass das bei mir nicht auftritt. Muss wohl wieder so ein sporadischer Fehler sein...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zum letzten Mal, und für dich verständlich ganz groß:

Das Spiel ist nicht balanciert!
    hoffe du meintest mich jetz weil... das spiel is sehr wohl ausbalanciert! sie haben den cloak soweit runter gepachted das er in meinen augen bald sinnlos ist! wo hat deiner meinung nach en cloaker den vorteill?! ich schiße wesentlich schneller nen cloaker weg als einen der im amor rum rennt! wenn du permanent im amor rum rennst is es klar das du auch nur 1-3 schüße brauchst um zu fallen! schaltest du ihn kurz vor nem gefecht ein dann hälst du deutlich mehr aus! so eine kinderkacke mit euch immer über dieses leidige thema zu diskutieren... durch so nen kack bricht die kom total auseinander! naja... ich hab meine leuts mit denen ich echt gern zocke und die regen sich alle kaum drüber auf weil se alle die cloaker weg machen wie nix!

und ob dich nun einer im cloak, energie oder amor modus von der seite aus wech macht, macht keinen unterschied! einfach aufpaßen und nich immer mitten in der map rum rennen dann geht es auch!

Professional

Standard

Ich hab Gründe genannt, wieso das Spiel unbalanciert ist, du musst sie schon lesen.

Cloak ist gut um Positionen zu wechseln, dazu benutze ich es auch, aber der Fakt, das Cloak quasi Hauptwaffe von 80% der Spieler ist. Und das geht mir irgendwie gegen den Strich.

Viele meinen "Ohne Cloak spielen?? Umad? Ohne Cloak stirbt man so oft und es ist dann so das CoD Prinzip". Crysis definiert sich NICHT NUR durch den Cloak Modus. Und dass kapieren viele nicht.

Meiner Meinung nach, ist der Cloak an sich vollkommen in Ordnung, nur die Möglichkeit das mit Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance so stark ausnutzen, da können sie gleich den Permacloak Cheat anhaben, macht ja eh keinen Unterschied. Es ist meiner Meinung nach eine Noobmethode, vergleichsweise mit VTOL Bobs aus dem ersten Teil.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sry Stalker, aber da muss ich jetzt mal ganz klar zu dapalme halten,
    da der Cloak Mode wirklich schwach ist und dadurch so gut erkennbar ist.
    Und solltest du sie so nicht erkennen können gibt es immer noch NanoVision.

Nimmste einfach Energy Transfer (III), Visior Enhance (III) und Mobility Enhance (III)
    und dann kannste auch verdammt lange in NanoVision rumlaufen + die Gegner
    leuchten rot auf (auch wenn sie cloaked sind).
    Und damit ist es vollkommen schnuppe ob 80% im Cloak rumlaufen, da du sie einfach nur mehr verfehlen kannst.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hab Gründe genannt, wieso das Spiel unbalanciert ist, du musst sie schon lesen.

Cloak ist gut um Positionen zu wechseln, dazu benutze ich es auch, aber der Fakt, das Cloak quasi Hauptwaffe von 80% der Spieler ist. Und das geht mir irgendwie gegen den Strich.

Viele meinen "Ohne Cloak spielen?? Umad? Ohne Cloak stirbt man so oft und es ist dann so das CoD Prinzip". Crysis definiert sich NICHT NUR durch den Cloak Modus. Und dass kapieren viele nicht.

Meiner Meinung nach, ist der Cloak an sich vollkommen in Ordnung, nur die Möglichkeit das mit Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance so stark ausnutzen, da können sie gleich den Permacloak Cheat anhaben, macht ja eh keinen Unterschied. Es ist meiner Meinung nach eine Noobmethode, vergleichsweise mit VTOL Bobs aus dem ersten Teil.
    das lese ich schon von V1.0 an! immer das gleiche, egal was se machen ihr kackt immer noch rum! immer weil euch wegen dem cloak der "spielspaß" verloren geht. wie gesagt dann zockt was anderes oder fragt crytek ob se den nich einfach ganz raus nehmen, weil bei dem stand is das game schon fast!!!

du wiedersprichst dich permanent, mal is es gut, mal is es schlecht... des geht ewig so weiter! pass dich halt dem spiel an, warum muß sich immer ein spiel nach ner handvoll leute richten?! so wie es jetzt is find ich es ok, nur dir lags, bugs usw stören mich so dermaßen das mir die lust vergangen is!

Professional

Standard

@Masterside: Nanovision mit kastrierter Reichweite nützt mir nichtmal was im Nahkampf, wenn jerder 3te Blind Spot an hat. (Zur INFO: Dort ist man in der Nanovision gar nicht mehr zu sehen). Mein Standart Loadout ist ja eh Armor Enhance III, Visor Enhancement (und nicht wegen Nanovision) III und Weapon Pro III. Nach dem Reboot musste ich mir vorerst was anderes zusammenschustern.

Aber naja, jeder spielt halt wie er will, mittlerweile können mich die Cloaker am ***** lecken, wenn ich denen n Kopfschuss aus Distanz verpasse. Flowgroover weiß, was ich meine.

ich geb zu, ein wenig zuüberreagieren. Aber ihr müsst mir zustimmen, wenn der Gedanke von Crytek, dass es viele unterschiedliche Playstyles geben soll, und jeder Spieler anders spielt. Denn momentan hat jeder Energy Recharge und nutzt das aus, um aus dem Cloak schießen zu können. Variabilität futsch. Eine Verstärkung von Armor mit Armor Enhance III, sodass man als nicht Energy Recharge benutzer doch noch einen Vorteil hat, weil man mehr Schüsse aushält als der Cloaker, der aus dem nichts kommt und so noch eine Chance hat, mehr will ich nicht.

Das passiert aber nicht, genau wie die Tatsache, dass die Gauss total unnütz ist, weil man wie bei der DSG-1 2 Schüsse braucht, aber um einiges Langsamer in der Feuerrate ist. Rebalancing an den richtigen Stellen liegt Crytek noch nicht.

EDIT: Es scheint, dass Leute denken ich wäre prinizpiell gegen den Cloak, sowie randfee, nein, dem ist aber nicht so. Ich nutze den doch selber manchmal, aber verdammt, mit dieser Kombo aus Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance entsteht der "Cloaker" Spielstil, der in meinen Augen einfach noobig und unfair ist. Ich vergleiche das gerne mit dem Permacloak cheat, weils in der Theorie das selbe ist. Man muss das ja gar nicht Abschwächen, ganz im Gegenteil, man muss einfach nur andere Module bedeutender bzw. nutzvoller machen. Denn momentan halten 90% der Spieler Stealth Enhance für das beste Modul im Stealth Slot.
    Geändert von Stalker_Raince (30.05.2011 um 17:26 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

oh gott, da hab ich ja mal richtig was verpasst dieses WE

Randfee kann es auch nicht ertragen, wenn mal 3 Seiten nicht genörgelt wird ... naja, aber er hat es wieder mal geschafft, dass nach seinem Post wieder stress war ... respekt

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Zitat von heise.de
    US-Armee nutzt CryEngine 3 für Militär-Simulation

Um Kosten zu sparen, greifen US-Rüstungsfirmen gerne auf Entwicklungen aus der Spiele-Industrie zurück. Nach dem Online-Spiel America's Army, das die Unreal Engine des US-Entwicklers Epic Games nutzt, kommt nun auch die in Deutschland entwickelte CryEngine 3 des Frankfurter Studios Crytek bei der Kriegsvorbereitung der US-Amerikaner zum Einsatz.

Wie der Rüstungskonzern Intelligent Decisions meldet, habe man die Engine, die erstmals im Spiel Crysis 2 eingesetzt wurde, für die hauseigene Simulation Dismounted Soldier lizensiert. Die Simulation ermögliche eine Vorbereitung auf reale Kriegseinsätze zu wesentlich geringeren Kosten als normale Manöver. Das mobile Trainingssystem sei nach einer Aufbauzeit von weniger als vier Stunden einsatzbereit.

Das virtuelle Trainingsprogramm habe ein Budget von 57 Millionen US-Dollar und solle Kampfeinsätze simulieren, in denen die Rekruten Virtual-Reality-Helme mit Head-Trackern, Mikrofonen und Stereo-Kopfhörern tragen. Körpersensoren sollen Bewegungen direkt in die Simulation einbinden. Dazu könne sich jeder Rekrut auf einer Fläche von neun Quadratmetern frei bewegen. Geschossen werde mit Waffennachbildungen, die Zielführung werde mit Laser-Visieren und Nachtsichtgeräten verbessert, so die Beschreibung des Herstellers.

Die CryEngine ermögliche eine vollimmersive stereoskopische 3D-Umgebung mit fotorealistischen Grafiken, Wind- und Wettereffekten, lobt Intelligent Decisions die deutsche Technik. Ebenso erlaube sie die Darstellung von Mimik, die Angst, Wut und Aggression der Soldaten ausdrückt. Neben Infanteristen würden auch Fahr- und Flugzeuge sowie Raketen-Systeme simuliert. Am Ende des Trainings lasse sich die Leistung jedes Rekruten gezielt analysieren. Bis Januar 2012 sollen nach Informationen des US-Magazins Gamepro 102 Systeme an die US-Armee ausgeliefert werden.

Quelle: Heise.de
    yes man, dass ist ja mal schon krass, wenn es das als Zimmereinrichtung gäbe, ich hätte es schon gekauft

Dass es für echten Krieg ist find ich allerdings madig.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Glaub eh kaum, dass sich wer meine Textwand durchgelesen hat. Egal.

Zum Virtuellen Training: Schon heftig... Einerseits doll, andererseits auch total dumm.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zum Thema Cloak :

Aus meiner Sicht spielen nur die größten kaq Noobs im Cloak...
    Es ist mir sooft passiert dass die Kerle, sobald se mal nicht den Cloak Modus anhaben, von mir umgemäht werden und das auch ohne den Armor Mode.
    Was für mich auch der Beweis für meine Aussage von oben ist - die Kerle haben nichts, aber rein gar nichts drauf wenn sie mal nicht unsichtbar sind...
    Und da dass mittlerweile immer mehr werden die anders nicht spielen können - spiele ich C2 MP auch sogut wie gar nicht mehr - ist mir einfach zu blöd geworden...

Mfg Scaleo

PS: Werd das nicht weiter kommentieren - kommt ehh nur Flame oder derartiges zurück ...

Stichworte