medium settings bei der console, configs sind von der xbox360 Demo
http://forum.beyond3d.com/showpost.p...postcount=1377
Druckbare Version
medium settings bei der console, configs sind von der xbox360 Demo
http://forum.beyond3d.com/showpost.p...postcount=1377
dann sag mir mal was an meiner Aussage bezüglich "Crash-Site" falsch ist:
Viel Spaß beim finden des Fehlers, denn dass Crash-Site weniger Taktik erfordert als Powerstruggle dürfte jedem ins Auge springen.Zitat:
Zitat von randfee
Du kannst vielleicht kritisieren, dass ich Taktik und Spielgeschwindigkeit auf Crysis Wars Niveau gut finde, aber nicht die Argumente die ich so über die Zeit anführe. Ich habe nämlich absolut kein Problem damit meine Meinung zu ändern, wenn jemand ein besseres Argument anführt.
Ich will auch dich sehen :lol:, oder hast du es etwa auch schon gespielt? Ich habs gespielt, wenn auch eine frühere Fassung, und da gabs allein im Vergleich zum Vorgänger eigentlich nur Funktionseinschränkungen statt Erweiterungen. Außer der Performance gab es da für mich rein garnichts was auch nur andeutungsweise "besser" sprich mächtiger/umfangreicher/freier wählbar war, als CW. Wie gesagt... nenn doch mal bitte etwas Konkretes.Zitat:
Ich will dich sehen nachdem du die Damo auf PC über die Bühne bekommen hast
widerleg doch mal einen der Punkte, ich würds ja gern :P
- jetzt langsamer und weniger agil vs. vorher, wo man natürlich trotzdem auch langsam gehen konnte
- jetzt Waffen nicht mehr modifizierbar vs vorher alle möglichen Attachments montierbar
- jetzt Waffen nicht frei kaufbar vs. vorher Punkte sammeln und situationsangepasst ruck zuck kaufen was macht braucht
- jetzt "simplere" Modi vs vorher Powerstruggle bei dem man mehrere Punkte in bestimmter Reihenfolge angreifen/verteidigen und Energie z.B. abschätzen musste --> weniger brain
Naja, abwarten und die Demo ausgiebig testen, dann sind wir alle schlauer
Das gefällt mir echt immer weniger was ich da zu sehen bekomme.. :S
(randfee schau mal in dein postfach ;) )
Dazu muss ich sagen, das est davon abhängig ist, wie du es darstellst. Du stellst änderungen nur negativ dar, damit das Spiel für dich oder andere schlechter wirkt. Außerdem verallgemeinerst du die Dinge immer, sodass es nicht nur deine eigene Meinung wiederspiegelt, sondern die im allgemeinen blöd sind. Ich könnt dir jetzt locker gegenargumente geben, dann kommst du aber wieder mit deinem "Ja aber". Ich find z.B. das verwerfen der ungeplanten Circle jumps gut. Du nicht. Zumal "weniger agi" nicht stimmt. Klettern und sliden konnte man in Wars sicher auch. :wink: Nun sagen wir mal eines: Power Struggle war der einzige Modus, der irgendwie Sinn und Spaß machte. Mehr hatte das Spiel auch nicht an sich. Einen Modus... Weniger abwechslung geht nicht. Schön, man muss in Crash site nicht mehrere Orte gleichzeitig einnehmen, dafür ist man aber nicht die ganze Zeit alleine unterwegs, weil der Rest des Trupps an einem Bunker spawnt, der unter kreuzfeuer steht. So ein Team macht ja auch sinn.
Wie gesagt, du musst deine Argumente schon objektiv darstellen, und nicht einfach nach deiner Meinung, obwohl du das Spiel vielleicht ne 3/4 Stunde gespielt hast. Ich kann mich auch bequatschen lassen, mir ein CoD zuzulegen (wurde ich letztens -.- son Müll), an der Tatsache das das Spiel für mich als allroundspieler keinen Spaß macht, wirds auch nichts ändern.
so isses...
Zumindest als Basis für eine Modifikation zu einem perfekten Team Play.
Wir hatten unter Crysis damit gestartet und bei Wars abgebrochen, da wieder alles neu zu programmieren war.
Mit dem neuen SDK + SB3 (nun sauber und strukturiert) kommt die Hoffnung wieder zurück!
.. so sagt mir meine Glaskugel und mein Bauchgefühl. :grin:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, abwarten und dann urteilen/Vorschläge bringen.
Crytek ist und bleibt die Referenz im Spielesektor - das werden sie niemals in Frage stellen lassen.
Also, ich erwarte kein weiteres Grafik-Highlight, eher eine solide Struktur und Weiterentwicklung der Basis-Engine.
Die ist längst noch nicht ausgereizt (selbst FarCry erlebt gerade grafisch ein neues Erwachen).
das hängt von deinem Monitor ab, ob shutter oder Polfilter, das ist ja immer die Monitor/Brillen Kombination. Hast du einen autostereoskopischen Monitor (hast du geld zuviel) dann brauchst du garkeine Brille.
Die Cryengine 3 schafft auch anaglyph-3D, dafür brauchst du dann nur eine Anaglyphbrille (meistens Rot-Cyan) :wink:
Habe mir so ein 7 euro-ding bei amazon gekauft, funktioniert ganz gut (z.b. Just Cause 2), mal sehen was die CE3 so auffahren kann ^^
mfg
Coaster
Also in der Demo lässt sich nur Side-by-Side einstellen. Einen 3D Monitor habe ich nicht ;)
Also FHG so wie ich dich kenne, wirst du wohl schon mit einem von Crytek über SDK geredet haben. Daher auch dein gutes Bauchgefühl und natürlich deine Glaskugel ;)
Wenn du so optimistisch bist...... :P
Hast du vielleicht auch noch gleich rausbekommen können wann das SDK (bzw Patch) ca. rausbekommt?
LG