Wenns im März kommen würde, hätte Crytek aber bestimmt mehr Werbung gemacht, von daher ist das sehr unwahrscheinlich .. ganz ohne Werbung bzw. mit so wenig Werbung kommt kein Spiel aus ..
Druckbare Version
Das es nur wenig innen lvl teile gab, liegt auch daran das Crytek nunmal besser mit landscapes usw. ist, deshalb gibts auch nur insgesammt 2 innen lvls.
Nicht weil irgndwas mit dem licht oder so ist, wie jemand gesagt hat.
Crytek ist ja auch der producer und entwichler der CE2, was auch heist, das wenns in der mappingabteilung ärger mit sandbox gibt, dann geht gleich ne Nachicht zur Engineentwicklungsabteilung, Scripting/ Codingabteilung und die bekommen haue haue vom Cevat.:-)
Ne jetzt mal ohne schei*s, es ist ja gleich im selben gebäude, die schicken da blos ne kleine email in die Patch abteilung, die verbessern es dann.
:x
Naja, mal sehen was Sanbox 3 bringt, hoffentlich bringt mich der nicht zum verzweifeln wie sanbox2!
Da war der Wars Editor schon besser, mit dem arbeite ich besser, weil der nicht andauernd meinen pc freezt!
*böser blick zum Crysiseditor*
Auch deshalb denke ich, dass Crytek fürs Spiel noch ne Menge Zeit brauchen wird - damit der SB nich so oft abkackt.
Ich hab auch ma probiert, den SB 2 unter XP (32bit) zum laufen zu bringen - Autsch:?
Und solche Tests dauern sicher lange, die Jungs werden da hoffentlich gute Arbeit abliefern:)
3. Quartal, denke ich, ist aber realistisch;)
Nichts gegen den originalen Crysis Editor auf XP 32 Bit. Den benutze ich schon seit Release und er ist zwar ziemlich störrisch, aber leistet treu seine Dienste. :smile:
das einzigste problem, was ich mit'm sb2 unter xp 32bit hatte waren zu wenig ram... aber das liegt wohl kaum an xp, sondern an den 2 gbyte die ich drin hab (würde gerne 4 haben aber keine kohlen)
@Spiele ohne Werbung: ich hab noch keinen Werbesport im TV für den Bus Simulator 2009 gesehen :D
Was haltet ihr eigentlich mal wieder von ein paar netten Gruselszenen in Crysis 2?
Bei Far Cry gabs da eine schicke, kleine Szene: man kletterte die Leiter von einem Wasserbecken hoch, zu einem gekachelten Raum. Dort waren paar Tische und Stühle auf den Tischen und allgemein unordnung... Wenn man die Leiter raufgeklettert is, hat es ausgesehen, als ob ein Monster seinen Schatten an die Wand/Decke wirft, obwohls nur die einrichtung war. Fand ich ganz nett... Muss ja nich gleich irgendwas in richtung Doom 3, FEAR oder Dead Space sein.
so kleine szenen find ich nicht schlecht, zumindest wenns nich zuviel wird. Außerdem sollte es dann nicht so reingezwungen aussehen sondern auch gut in die Situation passen.
Über den MP is nochnichts bekannt oder? Ich hoffe er wird sich so spielen wie Crysis Wars also von der Geschwindigkeit her.