Geil! Bin ja mal gespannt, wie das dann aussieht, das New York in ~ 40 Jahren:lol:
Es sei denn, die Meldung entpuppt sich als totale Ente...
Druckbare Version
zum NS2, mir ist er auch zu bullig, wirkt zu protzig, der 1er wirkte sportlicher, agiler
wann kommt das heft?
Nein glaub ich nicht das es eine Ente ist. Das wäre zu peinlich für das Magazin und was wir bis jetzt gehört haben passt das alles ins Bild.
Das Ende von Crysis, wo die Aliens richtung Städte ziehen,
Die Level Demonstrationmaps, wo viele Stadtszenen gezeigt wurden,
Ein neuartiger Jungle.
Und die Screens die eine Parkbank etc zeigen
Ich bin gespannt ...es wäre wirklich zu geil wenn sich alles so bewegt wie bei GTA4.
Bin auch gespannt ob sie auch das neue WTC dort schon hingesetzt haben wie es aussehen soll.
Und vorallem auf die Story.
Achja genau wann erscheint das Heft :D
Wurde es schon gepostet sry lese hier nicht imma mit...
Crysis 2 SpieltDefinitiv in New York....
KLICK:
MFG
Ovo
da will ich aber Videos sehn wie das Aussieht wenn man in NY gegen Aliens kämpft
Also aufjedenfall sehr Interessant mal was anderes :wink:
Aber wenn man die KI der Aliens noch etwas verbessert, dann könnte man die Straßenkämpfe in NY mit den Aliens richtig geil gestalten: Sie könnten an den Wänden entlang kommen, von Decken herunter, zwischen Wände/Decken durchbrechen, etc... cooles Gadget wäre dann so etwas wie ein Röntgengerät oder eine Wärmebild-Kamera für den Nanosuit oder als aufsatz für ein Sturmgewehr, so dass man auf kurze Distanzen (vll 10 meter) durch die Wand durchschauen kann. :roll:
New York als Setting gefällt mir, bin gespannt, wie die das umsetzen werden :smile: