Sieht alles ziemlich nett aus, außer die Teile die runter krachen (die sehen lowpoly aus).
Ich freu mich auf jeden Fall schon mit der Ce3 neue Sachen zu basteln:twisted:
Druckbare Version
Sieht alles ziemlich nett aus, außer die Teile die runter krachen (die sehen lowpoly aus).
Ich freu mich auf jeden Fall schon mit der Ce3 neue Sachen zu basteln:twisted:
Ja, wirklich klasse. :D
Vor allem beweisen die Szene mit dem Hubschrauber und das Ende, dass sie die Stimmung aus den Artworks gekonnt umsetzen können.
Verbiegbares Metall gab es auch schon vor 4 Jahren in einer alten Version der Szene im Flugzeugträger zu sehen, wo man den Kapitän von der Last befreit hat. Ich freue mich schon auf tolle Physikspielereien.
Die Grafik ist wirklich beeindruckend und wirkt sehr steril und Science Fiction-haft aber auch heruntergekommen und düsterer. Genial. :)
Da ist er ja endlich. :roll:
Herlich! Klasse der Trailer.
Lade ihn gerade auf youtube hoch.
P.S.: Evtl. kommen wir nach der GDC an eine HD Version davon, mal sehen was die Jungs uns sagen wenn sie wieder aus SF sind. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6RK-2pohPeQ
umwerfend! :shock:
Genial. Steintrümmer fallen auf einen Container, der an der entsprechenden Stelle eine Delle bekommt. Wirklich beeindruckend. Wird einen heiden Spaß machen, damit rumzubasteln. :D
finde das ist video wirklich gelungen :)
Trümmer können wegen mir gerne aus recht groben Klötzen bestehen, solange man nicht nur Straßenschilder, Fensterscheiben und Wände eines bestimmten Grautones zerstören kann, bin ich zufrieden! Lieber low-detail Trümmer, dafür viele und möglichst alle Gegenstände als gescriptete Hütten mit Sollbruchstelle!!!! Die Bezeichnung "procedural destruction" lässt aber leider vermuten, dass nur Sollbruchstellen und wahrscheinlich nur sehr wenige Gegenstände der Umgebung zerstörbar sind. Dabei sind die Multicore CPUs und Cuda/OpenCL geradezu prädestiniert sowas dynamisch zu berechnen, wie gesagt: grob(!), nicht als finite elements!
Sieht ganz nett aus, das video, das Auto ist aber ein dummes Beispiel, das ist ja seit Jahren so, dass Autos hübsch explodieren können Ein nettes Schadenmodell dafür ist natürlich willkommen.
Auch die zerbrechenden Fensterscheiben als Zerstörbarkeit zu verkaufen finde ich zu wenig, das ist für mich keine über den Standard hinausgehende Zerstörbarkeit.
Deferred Lighting, nuja, sieht gut aus. Wenn die Konsolenhardware das packt erwarte ich für den PC Großes... wie gesagt, am liebsten "nur" Crysis Grafik und dafür mehr Zerstörbarkeit/Interaktivität!
Ja, das ist geil, hab ich auch gedacht. Beeindruckt bin ich aber nur, wenn das dynamisch ist und nicht gescriptet, aber ich glaube da werde ich enttäuscht. Wenn du zumindest Bruchstücke dynamisch wären dann wäre ich immer noch beeindruckt, denn gescriptet alles kaputt gehen zu lassen gibts schon jahrelang... auch bei Crysis 1 & warhead!
danke, wollte ich auch machen, habs verlinkt!
Das Deffered Lighting war auf PC.
Und soviel wirds da auch nicht zu zerstören geben, einige eher dünne Mauern wohl eher
@Kolga
Also wisst ihr doch mehr als wir :D?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. WILL NICHT MEHR WARETN!!!!!!!
:-D:-D:-D:-D
Das sieht so was von krass aus, auch auf den Konsolen. Glaube das wird das erste Spiel das ich mir zweimal zulege ;)
Hier nochmal als HQ News und als Youtube Video!
Nö. Mir wurde nur letzte Woche gesagt wenn alles gut läuft gibts nen kleinen Crysis 2 Trailer... ;)Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ysis2_logo.png
Crysis 2 - GDC 2010 Trailer
Aktuell ist die GDC 2010 in San Francisco. Nachdem wir bereits gestern euch neue PDF Dokumente zur CryENGINE 3 und zur 3D Funktion zeigen durften (nebenbei gab es auch einen neuen Screenshot!).
Heute gibt es das worauf alle Crysis/Crytek Fans gewartet haben. Erste Szenen aus Crysis 2. Crytek zeigt einen Trailer zu Crysis 2 wo einige Funktionen der CryENGINE 3 in Bezug auf Crysis 2 vorgestellt werden.
Wir wollen auch garnicht lange weiter drum reden. Schaut einfach selber und genießt den zwei Minuten langen Trailer!
Video:
Related Links:
- @ youtube.com
- Forumbeitrag (INFO-Thread) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (Diskussionsthread) @ Crysis-HQ.com
Mehr wusste ich auch nicht.