Jungs, es besteht doch auch die Möglichkeit, dass es noch 1-2 Levels auf der oder einer anderen Insel gibt, der alten Zeiten (Strand) willen und man erst Mitten im Spiel oder gegen Ende in die Großstadt kommt^^.
Druckbare Version
Ja sicher und die Story spielt unmittelbar danach ...
Die Story MUSS im laufe des Spiels 4 Jahre danach spielen, sonst käme der Nanosuit 2 im Spiel nicht vor - es sei denn man reist ständig durch die Zeit.
Also wie das Cover wohl aussagt, haben sich alle meine Theorien bestätigt:
Neuer Nanosuit (hab ich schon vor der enthüllung erwähnt), Großstadt-Jungle statt Koreanisches Inselparadies, Aliens bleiben natürlich erhalten als letztlich primäre Gegner.
Also ich bin mit den Infos zufrieden :D
Wer sagt denn das Crysis 1 nicht schon 3.9999999999 Jahre nach dem NS1 spielt?
@ M3nTo5 ... wann Crysis (1) und Warhead stattfinden wird doch während den Sequenzen erläutert oder täusche ich mich da? Ich mein, korrigier mich, aber wenn es so wäre wie DU es jetzt erläutert hast, dann würde nachdem das Datum (weiß nich mehr welches) erscheint, nochmal eins erschienen oder eine anmerkung wie "3,999999999 Jahre später", oder nicht?
Was ich damit sagen will ist das der NS1 ja nicht direkt während Crysis 1 erfunden wurde.
Wir haben einen Rahmen von Crysis +-X Jahre ∑4, nichts weiter, was nicht sofort: Crysis 1-> Nanosuit 1 + 4 Jahre= Crysis 2 -> Nanosuit 2 heißt.
ich denke, dass es den NS1 schon wesentlich länger gibt... denn wenn ich das Intro von Crysis 1 richtig verstanden habe, dann ist das auch nicht der allererste einsatz des suits. und abgesehen davon, wenn man bedenkt, wie lange es bedarf, ein neues, gutes sturmgewehr zu entwickeln und im vergleich dazu einen Nanosuit... ich denke, von anfang der entwicklung bis Crysis 1 könnten schon gut 5 bis 6 Jahre vergangen sein.
DAS mit den 4 Jahren heist leidglich, das Crytek nen spielraum von 4 jahren hat,, mehr kann man nicht sagen, es wird dann lediglich so sein, wie sie es festlegen, wann sie den ersten released haben...
ich geh mir mal ne kopfschmerztablette hohlen, mir ist das auch irgendwie zu verwirrend...