Gegen welche menschlichen Gegner wird man kämpfen, evtl. wieder NKs?
Druckbare Version
Gegen welche menschlichen Gegner wird man kämpfen, evtl. wieder NKs?
50 Cent :ugly: :lol:
Ne also auf jeden Fall wieder gegen die Aliens, diesmal glaube ich aber weniger das es wieder GEGEN die NK's geht. Vielleicht macht CryTek es ja so wie es schon früher hätte sein sollen (von der Story her), die Amis und die NK's verbünden sich und kämpfen gemeinsam gegen die Aliens, könnte ich mir gut vorstellen. Aber irgendwie wiederspreche ich mir, weil wieso sollten ausgerechnet die NK's wieder nach New York kommen um den Amis zu helfen ??
Was ist eure Meinung dazu?
Also dass es nur gegen Aliens geht, glaube ich auch nicht. Gibt bestimmt auch wieder menschliche Gegner.
Vielleicht gibts Aliens, die menschliche Körper übernehmen können? Sekten, die die Aliens als Erlösung oder Zeichen Gottes interpretieren? Irgendwelche Organisationen, die die USA grundsätrzlich nicht leiden kann und die Situation ausnutzt?...und und und.^^
Und NY wird als Schauplatz bestimmt nich zu abwechslungsarm... Central Park, Kanalisations, Straßenkämpfe..evtl Häuserkämpfe. Und ein vereistes NY (day after tomorrow..*hust*) wär bestimmt auch was feines.
Gibt vielleicht bestimmte Zivilisten als Gegner - Greenpeace-Aktivisten, die die Aliens beschützen wollen, weil die sich mit denen gegen den Rest der Menschheit verbündet haben:lol:
Nee, Scherz. Ich meine, die Aliens sind ja quasi Maschinenwesen, bis auf diese blaugrünen Viecher aus dem Raumschiff. Und ich vermute, dass es neue Viecher gibt, terminatormäßige Gegner - also ne Mischung aus "fleischlichem Wesen" und Maschine:) Im ersten Teil gabs ja "nur" die kleinen Trooper, die größeren Transporterdinger und den Hunter (OK, und das Schlachtschiff).
Vielleicht sind die Aliens diesmal wie ne "richtige" Armee aufgestellt, also Fußvolk, Spezialeinheiten, Artillerie.......
Wie wär's mit ein paar Roboter im Sinne von Terminator? Also jetzt nicht direkt Terminator sondern etwas in diese Richtung (die von den Aliens eingesetzt werden). Könnte mir dazu auch paar coole Szenen vorstellen.^^... verdammt, eFFeCTiVe war schneller.
@OwNaGe:
NY hat auch Probleme mit größeren Echsen :D:lol:
:?:
So ist ne Armee nun mal aufgestellt, oder nicht? Da isses doch egal, obs um den zweiten WK oder um nen Krieg, der in 40 Jahren spielt, geht.
EDIT: Haste natürlich Recht:mrgreen:
@ Bodom: Zwei Köppe, ein Gedanke:D
Also ne Armee aus Aliens stell ich mir echt fett vor, mit Walkern, Panzern o. Ä.
:twisted: