Ja, das war auch eher ironisch gemeint:cafe::!:
Druckbare Version
new york hab ich in gtaIV, was einfallsloseres konnten die sich wohl nicht ausklügeln, tzzz
Einfallslos?
Also mal erlich, New York ist nahezu perfekt! Crytek beherscht am besten das Erstellen von Vegetation. Wo findet man das? Im Central Park! Und jetzt wollen sie was neues versuchen, mehr ein Stadt -Setting...was passt da mehr als NYC?
Wenn dir New York zu viel ist musst du dirs ja nicht kaufen.
Aber das ist normal New York ist eine Weltstadt und oft in vielen PC Spielen zu finden.
Und mich persönlich störts nicht, New York ist eine tolle Stadt!
London hat auch paar Parks und wenn wir schon mal in London sind: es sieht verdammt geil aus, wenn ein rieser Alien-Walker Big Ben, Buckingham Palace oder das Parlament niedermäht :lol:
Aber NY ist schon generell gesehen irgendwie geeignet für Katastrophen. Ist einfach eine extrem bekannte Stadt.
@eFFeCTiVe:
Wenn's um Blödsinn geht, bin ich immer dabei^^ ;)
Aber so gesehen könnten die New Yorker sich bei einem Angriff der Aliens in der U-Bahn verstecken. Die hat schon mal vielen Leuten dort das Leben bei einem Alien-Angriff das Leben gerettet :razz::lol:
@Grobi:
Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe, aber wenn du das so siehst: Nordkorea ist in Asien o.O. Korrigier mich, wenn du es anders gemeint hast.
@BlauKäppchen:
Stimmt schon, aber London wird meines Wissens nach nur in einem Spiel angegriffen (Legenday, kein Brecher, aber unterhält doch ganz gut. Und vor allem: die Szenen, bei welchem der Big Ben und das Parlament angegriffen werden sind wirklich empfehlenswert!). Von dem her, wäre es eigentlich doch ein recht unverbrauchter Schauplatz (zumindest meines erachtens nach).
Berlin käme aber auch noch als bekannte Stadt in Frage, welche zerstört werden kann...
Was man auch noch beachten muss ,ist dass wir in einem new york der zukunft spielen werden =)
das könnte also richtig fine aussehen :P