ein Video wäre schön wo sie den Nanosuit2 vorstellen, also den neuen kampfanzug
Druckbare Version
Ham sie doch schon auf der gamecom..
Was wir wissen ist, dass der Stärke und Geschwindigkeitsmodus zusammengefasst wurde, dass es einen Infiltrationsmodus gibt der neben Cloak auch noch andere fähigkeiten aktiviert (die im laufe des spiels angeeignet werden/erlangt werden) ... joa, und halt der Armor Modus. Ich würd den auch gerne in Aktion sehen. Zumindest macht der Suit auf den Screens eine bessere Figur als im Concept Art
Es wird ja ein Multiplayer für Crysis 2 geben, was mich interessiert ist wie der Nanosuit der gegnerischen Partei aussehen wird, zumal die Gegner im Spiel Söldner/Soldaten von Crynetsystem sind, die ja auch den Nanosuit 2.0 gemacht haben.
Wusste gar nicht dass ein mp bestätigt wurde.
ODemuth
Das wird eh geändert, es wurde ja bereits gesagt das die nur vorübergehend von denen sind, die sind noch am austüfteln
Öhm ich dachte dass er bestätigt wurde.. Ich glaube dass ichs irgendwo gelesen hätte... und nenn mir ein neues Spiel das auf den Markt gekommen ist ohne MP (aussnahme Bioschock 1)
Edit:
@ Flow groover
Ach so das habe ich nicht gewusst... Ich dachte die Story steht schon und müsse nur noch fertig zusammengesetzt werden...
Assassins Creed2, so wie der vorgänger.
(oder lieg ich falsch?)