Nein , man braucht aber trotzdem eine aktive Internetverbindung :lol:
Druckbare Version
Ich frag mich ob es wieder PS geben wird ?
Evtl. in einer abgewandelten Form, an und für sich war der ja schon geil.
Aber selbst wenn es (wie einer der PC-Games Redakteure schätzete) 15-20 h SP hat, wird es wohl kaum ohne MP auskommen :?
Und ich fänd freischaltbare Sachen auch nicht schlächt [Motivation] , lässt sich aber schwer mit PS kombinieren ...
Vllt gibts ja diesmal unterschiedliche Fraktionen ? also eine mit NS 2.0 und die andere in diesen "Cry Net Rüstungen"
Ein richtiger SP Trailer wär schon nicht schlecht, damit man weiß auf was man sich freuen kann ... aber Infos lieber erstmal zum MP
Ich will nicht wieder die Story schon vor´m spielen kennen ;-)
MP könnt ich mir schon gut vorstellen. Z.b. mehrere NYC-Viertel mit ein paar Lager (z.b. Ubahnstation, Polizeidepartment), welche dann als Waffenfabrik oder so dient.
Aber ein großes Problem sehe ich nur zwischen den unterschiedlichen Fraktionen, falls diese in MP vorhanden sein werden. Wie kann man es dann gut ausbalancieren, dass die Cry Net Rüstungen nicht mehreren NS 2.0 unterlegen sind. Aber egal, lass uns erst dann diskutieren, wenn der MP angekündigt wird.
ich will Mehrparteien MP. Zwei bis vier gegnerische Teams, dass wäre taktisch endlich mal ne ganz andere Nummer und das vermisse ich bei Shootern!
ich würde es cool finden wenn es mal mehr neue Mp karten geben wird:)
So hab ich das noch nie bedacht - da hast du vollkommen recht!
Wieso nur 2 Fraktionen?
Ich fänd es geil wenn man mit den Nanosuit 1.0 starten könnte, man arbeitet sich i Rang nach oben und kann ich einen Nanosuit 2.0 "abholen" wenn man Sergeant oder so ist. Weite addierende Items wird es ja beim Nanosuit 2.0 geben, die dessen Modi erweitern (stand in den Scans).
Als Fraktionen US-Army, Korea (hat zwar wahrscheinlich mit der Story aus Crysis 2 kaum noch was zu tun, tut aber im MP nichts zur Sache), die Söldnerfraktion (hört sich unfair an, da sie keine Nanosuits haben - denke aber nicht, dass man gegen Gegner antreten wird die einem nicht ebenbürtig sind ... vielleicht kriegen die dann so mega Exoskellete wie in Avatar) joa und dritte Fraktion Aliens, dass wäre der über knaller.
War jetzt nur mal wieder ne reine Phantasie von mir, nicht aufregen und mich nach Belegen fragen.
Also dass man mit dem Suit 1 startet halte ich eher für unwahrscheinlich.
Aber da würde sich doch so ein Modus wie bei AvP anbieten : einer (oder mehrere) haben den Nanosuit und dann gibt es sozusagen Jäger in "Cry Net Rüstungen" die versuchen ihn/die zu töten
( natürlich zahlenmäßig überlegen )
Oder man macht es auch im normalen MP so, dass sich jeden Fraktion anders spielt :
Nanosuits : wenige aber sehr stark
Cry Net : viele aber nicht so stark
Aliens : noch iwi anders
Aber die Idee mit den Anzug Upgrades für den MP find ich gut :)
Wäre aber auch eher was für dauerhafte Erfolge ( meine Meinung )
das will ich in Crysis 2 sehen nur noch besser 8)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...postcount=3013
Nein alles ganz normal. Alles voll sauber, siehst noch ab und zu nen Stadtreiniger darum rennen und so.
Is ja net so das da keine Aliens sind und totaler Krieg herscht. Alles ganz sauber. 17. Straße feiern se straßenfest und so.
Na klar volle Zerstörung. Hast doch die screen gesehen das da alles kaputt ist und so. In Hochhäusenr löcher drinne, abgerissen, straßen kaputt usw...
Wird bestimmt geil. :D