Am Anfang ist die Stadt doch bestimmt noch ganz , mit der Zeit wirdse immer mehr zerstört sein wegen den Aliens .:o
Druckbare Version
Cool fände ich mal wenn man die zerstürung mit ansehen könnte, sehen kann wie Flugzeuge von Aliens verfolgt werden, bis sie letztenendlich in Hochhäuser krachen....
Hochhäuser die In sich zusammenstürzen, und 100 Meter teifer alles zertrümmern und zerschellen...
So was nene ich High End Gaming,
Aber für sowas wird selbst die CE3 nichts taugen, selbst wenn sie das alles berechnen kann, Man könnte es nicht genießen, wegen Gigantischen FPS einstürzen...
Sind wir in Amerika? Wollen wir dies auch im echten Leben ausführen? NEEE...
Seine Idee würde sehr gut in das Konzept von Crysis 2 passen, da es ein Hauch von Dramaturgie vermitteln würde. man würde noch mehr Hass gegen Aliens haben + es würde bestimmt auch sehr gut aussehen. Klar, bestimmt werden die meisten Amerikaner durch das Spielen vielleicht sich an das 9/11 erinnern, aber so ist es halt...
Hier erwarten wiedermal einige zuviel xd. Da muss man wohl noch einige Engines abwarten um so eine Physik zu erreichen. Und vorallem heißts dann wieder warum braucht die Engine soviel Ressourcen. Jaaa is kla wenn man halt eine nahegehend realistisch wirkende Umgebung haben möchte muss halt die Harware einiges bieten. Is klar das das eine NV 6200 Karte nicht berechnen kann...
Aber schön finde ich deinen Gedanken dennoch. Ich bin ja auch ein absoluter Grafikfan - der um jedes Feature hofft. Wie gesagt die Hardware sollte dann halt auch stimmen.
MFG LK
Hab ja gesagt, das das kaum möglich seien würde.
Ja, in Zukunft kann ichs mir eher vor stellen, aber Diese Zukunft wäre weit vorraus...
Ich frage mich ob die alten Crysis Aliens wieder vorkommen, die die man im Baum vorfinden konnte sichererlich, die "Steuern" die Maschinen ja blos,
Aber diese "Scouts" fand ich echt genial,
wen Crytek blos ein dynamisches "Packen und werfen" System für den Eingebaut hätte, wie für den Hunter dann wäre das geil.
So etwas wie Jester und Aztec getötet wurden, blos dynamisch, also automatisch,
in der Gamedata findet man ja Ansätze davon, aber letzten endes haben sie es doch gelassen.
Der Hunter war ja auch nicht schlecht, blos zu gescriptet, ohne FG ging da garnichts, (Der steht nur rum).
Und erst wenn der Attackrange stimmte hat sich da öffter mal was getan.
Wenn der auch mal schneller gehen könnte (animationen doppelt so schnell abspielen).
Beim Trooper ist es keine frage, der ist trotz seiner größe gut hinbekommen,
Nicht nur im Nahkampf, sondern auch im Dstanzkampf mit waffen war der nicht zu missachten, kann mn ja in warhead nur unschwer erkennen.
Mal sehen wie die Neuen Aliens aussehen werden,
Hoffentlich bauen die keinen scheis, und am ende kommen so wabbel aliens bei raus, wie man die in manchen Science-Fiction filmen sehen kann,
Hoffentlich bleiben die im Rahmen wie in Crysis, also Metallisch, und gepanzert.
Diese Menschlichen feinde sehen mir aber stark nach Splinters Cell aus,
Weis jetzt auch garnicht warum die son scheis machen, aber gut.
Ach wir werden sehen ... die Settings sahen ja schonmal echt geil aus - vorallem die stellen wo die Aliensonden wurzeln, mit den noch glühenden Hauswänden und so. Ich hoffe nur, dass es hin und wieder auch Abwechslung geben wird!
Wieso, die Nvidia Schlitten-Demo zeigt bestätigten 100.000 Partikel bei der Zerstörung der Brücke. 1% davon reicht schon aus um ein Hochhaus ansehnlich in die Knie gehen zu lassen. Die Hardware ist mitlerweile wirklich sehr performant, aber seit Jahren hängt die Software irgendwie in der Luft und nutzt nur Konsolen wirklich aus.
Eine gut aussehene Flüssigkeitssimulation ist noch etwas utopisch ohne extra Grafikkarte für die Physik, aber zerbröselnde Wände deren Teile einfach per normaler newtonscher Mechanik umherfallen oder gar weiterbrechen ist durchaus drin. Wie ich schon mal sagte, dann lieber Grafiksettings etwas runter und dafür mehr Interaktion.
Würde sowas wie in BF:BC2 kewl finden.
Gebäude -> C4 = Loch zum Durchgehen ^^
Mfg Scaleo
@Scaleo
Ist es dort gescriptet, oder geht es überall?