Ja stimm ich dir zu, wenn du zugehört hast, ist dir bestimmt auch aufgefallen das davon gesprochen worden ist, das man von kleineren Vordächern und Trucks und was es so gibt und Vorsprüngen nach oben gelangen kann. Solche Vorsprünge haben viele Gebäude, da muss ich dir wiedersprechen, aber trotzdem ich finds auch ******* und man sieht hier das zum Nachteil des PC's entwickelt wird.Zitat:
Was ein Schwachsinn... wieviele Gebäude gibt es wohl in Manhattan auf die man mit 5-10 Meter Sprüngen raufkommt?! Richtig: Keins!
Ich hatte ja Anfangs noch die Hoffnung das für PC und Konsole getrennt entwickelt wird ( wurde das sogar nicht mal gesagt das der PC ein viel besseres und anderes Erlebnis bieten soll als bei den Konsolen?)aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Es wurde ja bis jetzt auch nur Konsolenmaterial gezeigt. Ich bin mal auf die E3 gespannt, wir haben bisjetzt nur 4min bewegte Szenen gesehen , sich darüber dann ein Urteil über das Finale Produkt zu bilden ist sicherlich falsch, aber die Tendenz die es nimmt macht mich was stuzig.
Trotzdem denke ich das Crysis 2 ein super Game wird, aber man kann sicherlich noch mehr herausholen. Oder es werden wieder einige Features gezielt zurückgehalten um die restlichen Episoden ( sollen ja jetzt 5 sein) noch interessant zu halten. Das fände ich aber blöd, lieber nur die Hälfte ,aber dann sollte auch viel enthalten sein.