Alle achtung Chenjung dein Mirror ist echt schnell! was haste fürn Server ?
Druckbare Version
Alle achtung Chenjung dein Mirror ist echt schnell! was haste fürn Server ?
Kennt jemand gute Seiten wo man die Crysis 2 Demo laden kann, auch von der Geschwindigkeit und Sicherheit her ?
€: Gibt es die Demo nur in English ?
Lol. Hab den von EA genommen und bekomme 1500kb/s xD
Ich freue mich schon wenn dann Crysis 2 erscheint. Ich warte schon die ganze Zeit drauf und es zieht sich irgendwie so, aber am 23.03 ist es dann ja endlich soweit. Was ich bis jetzt so gesehen habe wird das Spiel sicher total cool. Ich freue mich auf jeden Fall schon und werde sicher auch die Demo Versionen probieren sobald sie dann verfügbar sind.
http://www.youtube.com/watch?v=FW1CwwyQq-U
So jetzt denke wir uns 12 weitere Spieler dazu und können dann sagen, das die momentane Spieleranzahl reicht ;)
Find ein kleines aber feines Feature extrem gut. Variable Animationen, die an deinen momentanen Anzugsmodus gekoppelt sind.
Armor = Fast schon gewalttätig (die Waffe hat auch Gefühle :( )
Power = Schnell und zielgenau
Stealth = Langsam aber leise
Ich liebe Details, das mal vorweg.
Also Leute
Ich hab jetzt ca 2 Stunden die Demo gezockt.
Entgegen meinen Befürchtungen konnte ich ohne Performanceprobleme mit meiner GF9800gtx auf 3D zocken.
(Wenn mir noch jemand verrät, wie ich die fps-Anzahl rauskriege, kann ich die auch noch posten, interessiert mich auch ^^)
Sonst find ich das Gameplay recht gut. Ich muss sagen, dass man sich daran gewöhnen muss und zu anfang hab ich abgekackt wie nichts, hab einfach nichts getroffen xD Aber wird mit der Zeit besser.
Die einzigen beiden Dinge, welche mich bis Dato stören sind;
- Granate muss ausgewält werden
- Beim sprinten verliert man Suit-Energie
Aber sonst spielt es sich sehr gut.
um die FPS zu messen benutze das Tool Fraps