Cool fĂ€nde ich mal wenn man die zerstĂŒrung mit ansehen könnte, sehen kann wie Flugzeuge von Aliens verfolgt werden, bis sie letztenendlich in HochhĂ€user krachen....
HochhĂ€user die In sich zusammenstĂŒrzen, und 100 Meter teifer alles zertrĂŒmmern und zerschellen...
So was nene ich High End Gaming,
Aber fĂŒr sowas wird selbst die CE3 nichts taugen, selbst wenn sie das alles berechnen kann, Man könnte es nicht genieĂen, wegen Gigantischen FPS einstĂŒrzen...
Sind wir in Amerika? Wollen wir dies auch im echten Leben ausfĂŒhren? NEEE...
Seine Idee wĂŒrde sehr gut in das Konzept von Crysis 2 passen, da es ein Hauch von Dramaturgie vermitteln wĂŒrde. man wĂŒrde noch mehr Hass gegen Aliens haben + es wĂŒrde bestimmt auch sehr gut aussehen. Klar, bestimmt werden die meisten Amerikaner durch das Spielen vielleicht sich an das 9/11 erinnern, aber so ist es halt...
Hier erwarten wiedermal einige zuviel xd. Da muss man wohl noch einige Engines abwarten um so eine Physik zu erreichen. Und vorallem heiĂts dann wieder warum braucht die Engine soviel Ressourcen. Jaaa is kla wenn man halt eine nahegehend realistisch wirkende Umgebung haben möchte muss halt die Harware einiges bieten. Is klar das das eine NV 6200 Karte nicht berechnen kann...
Aber schön finde ich deinen Gedanken dennoch. Ich bin ja auch ein absoluter Grafikfan - der um jedes Feature hofft. Wie gesagt die Hardware sollte dann halt auch stimmen.
MFG LK
Hab ja gesagt, das das kaum möglich seien wĂŒrde.
Ja, in Zukunft kann ichs mir eher vor stellen, aber Diese Zukunft wÀre weit vorraus...
Ich frage mich ob die alten Crysis Aliens wieder vorkommen, die die man im Baum vorfinden konnte sichererlich, die "Steuern" die Maschinen ja blos,
Aber diese "Scouts" fand ich echt genial,
wen Crytek blos ein dynamisches "Packen und werfen" System fĂŒr den Eingebaut hĂ€tte, wie fĂŒr den Hunter dann wĂ€re das geil.
So etwas wie Jester und Aztec getötet wurden, blos dynamisch, also automatisch,
in der Gamedata findet man ja AnsÀtze davon, aber letzten endes haben sie es doch gelassen.
Der Hunter war ja auch nicht schlecht, blos zu gescriptet, ohne FG ging da garnichts, (Der steht nur rum).
Und erst wenn der Attackrange stimmte hat sich da öffter mal was getan.
Wenn der auch mal schneller gehen könnte (animationen doppelt so schnell abspielen).
Beim Trooper ist es keine frage, der ist trotz seiner gröĂe gut hinbekommen,
Nicht nur im Nahkampf, sondern auch im Dstanzkampf mit waffen war der nicht zu missachten, kann mn ja in warhead nur unschwer erkennen.
Mal sehen wie die Neuen Aliens aussehen werden,
Hoffentlich bauen die keinen scheis, und am ende kommen so wabbel aliens bei raus, wie man die in manchen Science-Fiction filmen sehen kann,
Hoffentlich bleiben die im Rahmen wie in Crysis, also Metallisch, und gepanzert.
Diese Menschlichen feinde sehen mir aber stark nach Splinters Cell aus,
Weis jetzt auch garnicht warum die son scheis machen, aber gut.
Wieso, die Nvidia Schlitten-Demo zeigt bestĂ€tigten 100.000 Partikel bei der Zerstörung der BrĂŒcke. 1% davon reicht schon aus um ein Hochhaus ansehnlich in die Knie gehen zu lassen. Die Hardware ist mitlerweile wirklich sehr performant, aber seit Jahren hĂ€ngt die Software irgendwie in der Luft und nutzt nur Konsolen wirklich aus.
Eine gut aussehene FlĂŒssigkeitssimulation ist noch etwas utopisch ohne extra Grafikkarte fĂŒr die Physik, aber zerbröselnde WĂ€nde deren Teile einfach per normaler newtonscher Mechanik umherfallen oder gar weiterbrechen ist durchaus drin. Wie ich schon mal sagte, dann lieber Grafiksettings etwas runter und dafĂŒr mehr Interaktion.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
WĂŒrde sowas wie in BF:BC2 kewl finden.
GebÀude -> C4 = Loch zum Durchgehen ^^
Mfg Scaleo