Hab ja gesagt, das das kaum möglich seien würde.
Ja, in Zukunft kann ichs mir eher vor stellen, aber Diese Zukunft wäre weit vorraus...
Ich frage mich ob die alten Crysis Aliens wieder vorkommen, die die man im Baum vorfinden konnte sichererlich, die "Steuern" die Maschinen ja blos,
Aber diese "Scouts" fand ich echt genial,
wen Crytek blos ein dynamisches "Packen und werfen" System für den Eingebaut hätte, wie für den Hunter dann wäre das geil.
So etwas wie Jester und Aztec getötet wurden, blos dynamisch, also automatisch,
in der Gamedata findet man ja Ansätze davon, aber letzten endes haben sie es doch gelassen.
Der Hunter war ja auch nicht schlecht, blos zu gescriptet, ohne FG ging da garnichts, (Der steht nur rum).
Und erst wenn der Attackrange stimmte hat sich da öffter mal was getan.
Wenn der auch mal schneller gehen könnte (animationen doppelt so schnell abspielen).
Beim Trooper ist es keine frage, der ist trotz seiner größe gut hinbekommen,
Nicht nur im Nahkampf, sondern auch im Dstanzkampf mit waffen war der nicht zu missachten, kann mn ja in warhead nur unschwer erkennen.
Mal sehen wie die Neuen Aliens aussehen werden,
Hoffentlich bauen die keinen scheis, und am ende kommen so wabbel aliens bei raus, wie man die in manchen Science-Fiction filmen sehen kann,
Hoffentlich bleiben die im Rahmen wie in Crysis, also Metallisch, und gepanzert.
Diese Menschlichen feinde sehen mir aber stark nach Splinters Cell aus,
Weis jetzt auch garnicht warum die son scheis machen, aber gut.





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