SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
... da es ja angepriesen wurde, dass mehr Zerstörbarkeit Teil der Engine werden wird, gehe ich davon aus, dass es im MP auch klappen wird - doch die Einbußen werden enttäuschend sein in Sachen performence.
Ich find jetzt kam schon einiges von Crysis 2 ans Tageslicht, mehr will ich nicht wissen ... soll mich ja schließlich noch vom hocker hauen.
Design stimmt, Atmosphäre stimmt, Gameplay vom Hören-Sagen stimmt, Engine stimmt, Grafik stimmt ... und Story, naja, man kann sie sich ja schon fast ausmalen
Wir ham nichmal ein gameplay Video sehn. Woher willste denn wissn obs gut oder schlecht is...
Kann man noch gar nicht sagen
die Performance von CPUs und Grafikkarten, insbesondere mit OpenCL/Cuda hat sich so extrem gesteigert, da sollte auch mitlerweile endlich mal mehr Zerstörbarkeit drin sein. Ich frage mich echt ob den Entwicklern nicht klar ist wieviel realistischeres Spielgefühl ein deformierbarer Boden und wirklich zerstörbare/manipulierbare Gegenstände dem Spieler vermitteln würden. Crysis hat zwar in Singleplayer den Anfang mit den paar Hütten und abholzbaren Bäumen gemacht, aber der Durchbruch war das nicht.
Im Multiplayer war ja quasi nichts außer den Bäumen und ein paar Straßenschildern zerstörbar. Große Bäume waren gar im Singleplayer ausgenommen.
Ich persönlich finde, die Grafik ist schon auf Crysis 1 Niveau jetzt mal hoch genug, sollen sie bitte die Performance bei der Physik verbraten. Battlefield BC2 machts vor mit dynamischen Explosionskratern und zerstörbarer Umgebung, Crytek kann das besser, sag ich jetzt einfach mal.
Was denkt ihr wie die Spielewelt staunen würde wenn in Crytek's New York die Wolkenkratzer dynamisch einkrachen könnten wie die Brücke in Nvidia's Fermi Demo. Es müssen ja keine 100.000 Partikel sein, 1000 reichen um es ordentlich aussehen zu lassen!
Ich will endlich eine interaktive Umgebung! Auch im Multiplayer!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nein, ich nutze nur meinen Verstand um auf diesen logischen Schluss zu kommen.
Auf was manche für bekloppte Ideen kommen, vonwegen CryTek ist so toll, weswegen Sie angeblich auf jeden Fall auf der Xbox360 Natal unterstützen werden. Ja ne ist klar.
Manche sollten echtmal aus ihrer Traumwelt rauskommen.
CryTek programmiert echte Shooter. Weder einen Multiplayer-Shooter wie Bad Company 2, noch ein auf einem Klassen basierendem Team-Multiplayer-Shooter wie Team Fortress 2.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone