Seite 178 von 1327 ErsteErste ... 781281681761771781791801882282786781178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Stimmt , das ständige Abstürzen/ Unberechtigtes Kicken von PB nervt tierisch. Und ein bischen mehr Zerstörung wie in BC2 wäre echt geil . Und Archievements sind auf jeden Fall Pflicht. Ich bin da zuversichtlich, die Leute da sind ja nicht dumm. Und wenn EX sowas kann, kann Crytek das ja wohl auch.
    Tja wenn man keine Ahnung hat...

Crysis 2 wird zu 100% keine Erungenschaften oder Achievements haben.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Denke das ist alles Cryengine 3, blos das der Typ da reinge photoshopt wurde,
    denn habe ich schon oft in Crysis Bildern gesehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Tja wenn man keine Ahnung hat...

Crysis 2 wird zu 100% keine Erungenschaften oder Achievements haben.
    Gut dass du das weisst^^ Arbeistest du jetzt bei Crytek, willst aber deinen Job verlieren? Lol

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... da es ja angepriesen wurde, dass mehr Zerstörbarkeit Teil der Engine werden wird, gehe ich davon aus, dass es im MP auch klappen wird - doch die Einbußen werden enttäuschend sein in Sachen performence.

Ich find jetzt kam schon einiges von Crysis 2 ans Tageslicht, mehr will ich nicht wissen ... soll mich ja schließlich noch vom hocker hauen.
    Design stimmt, Atmosphäre stimmt, Gameplay vom Hören-Sagen stimmt, Engine stimmt, Grafik stimmt ... und Story, naja, man kann sie sich ja schon fast ausmalen
    t(-.-t)

Professional

Standard

Wir ham nichmal ein gameplay Video sehn. Woher willste denn wissn obs gut oder schlecht is...
    Kann man noch gar nicht sagen

Professional Avatar von randfee

Standard

die Performance von CPUs und Grafikkarten, insbesondere mit OpenCL/Cuda hat sich so extrem gesteigert, da sollte auch mitlerweile endlich mal mehr Zerstörbarkeit drin sein. Ich frage mich echt ob den Entwicklern nicht klar ist wieviel realistischeres Spielgefühl ein deformierbarer Boden und wirklich zerstörbare/manipulierbare Gegenstände dem Spieler vermitteln würden. Crysis hat zwar in Singleplayer den Anfang mit den paar Hütten und abholzbaren Bäumen gemacht, aber der Durchbruch war das nicht.

Im Multiplayer war ja quasi nichts außer den Bäumen und ein paar Straßenschildern zerstörbar. Große Bäume waren gar im Singleplayer ausgenommen.
    Ich persönlich finde, die Grafik ist schon auf Crysis 1 Niveau jetzt mal hoch genug, sollen sie bitte die Performance bei der Physik verbraten. Battlefield BC2 machts vor mit dynamischen Explosionskratern und zerstörbarer Umgebung, Crytek kann das besser, sag ich jetzt einfach mal .

Was denkt ihr wie die Spielewelt staunen würde wenn in Crytek's New York die Wolkenkratzer dynamisch einkrachen könnten wie die Brücke in Nvidia's Fermi Demo. Es müssen ja keine 100.000 Partikel sein, 1000 reichen um es ordentlich aussehen zu lassen!

Ich will endlich eine interaktive Umgebung! Auch im Multiplayer!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Aber vermuten... ein Video hat man nicht gesehen, aber bei all den Infos kann man es sich vorstellen.
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Gut dass du das weisst^^ Arbeistest du jetzt bei Crytek, willst aber deinen Job verlieren? Lol
    Nein, ich nutze nur meinen Verstand um auf diesen logischen Schluss zu kommen.

Auf was manche für bekloppte Ideen kommen, vonwegen CryTek ist so toll, weswegen Sie angeblich auf jeden Fall auf der Xbox360 Natal unterstützen werden. Ja ne ist klar.

Manche sollten echtmal aus ihrer Traumwelt rauskommen.

CryTek programmiert echte Shooter. Weder einen Multiplayer-Shooter wie Bad Company 2, noch ein auf einem Klassen basierendem Team-Multiplayer-Shooter wie Team Fortress 2.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Auf was manche für bekloppte Ideen kommen, vonwegen CryTek ist so toll, weswegen Sie angeblich auf jeden Fall auf der Xbox360 Natal unterstützen werden. Ja ne ist klar.

CryTek programmiert echte Shooter. Weder einen Multiplayer-Shooter wie Bad Company 2, noch ein auf einem Klassen basierendem Team-Multiplayer-Shooter wie Team Fortress 2.
    Du bist der Held, alter
    t(-.-t)

Professional

Standard

Es ist nur deine Meinung/Ansicht, du hast keine Ahnung was am Ende rauskommt.

Stichworte