das
http://www.youtube.com/watch?v=QPNGfnedLJc
...was du meinst war ne andere Engine glaub ich![]()
das
http://www.youtube.com/watch?v=QPNGfnedLJc
...was du meinst war ne andere Engine glaub ich![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Die Engine ist Godlike? Bitte? Junge spiel das Spiel erstmal bevor du Mist erzählst!
Die Löcher in der Wand sehen jedes mal gleich aus, das ist zu 100% gescripted.
Zudem ist das Spiel total verbuggt, die Performance teils unterirdisch und quält viele mit Mikrorucklern im DX10 und DX11 Modus.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
ich glaube nicht
->
http://www.youtube.com/watch?v=AtC0lpKKE38
Ich wieß nicht was ihr zurzeit mit den Engines habt.
Auf der CryENGINE 3 ist noch nicht mal ein Produkt draußen und ihr fangt mit dem Engine-Krieg schon richtig an.
Es ist euch hoffe ich allen klar, das es einen Engine Krieg zwischen den Entwicklern geben wird. Man hat es ja gesehen Crytek kündigt S-3D an, schon kommt Epic Games daher und kündigt 3D in zusammenarbeit mit nVidia an.
Tut mir bitte einen gefallen und wartet bis die ersten CryENGINE 3 Produkte auf dem Markt sind. Dann können wir die Engine erst zu 90% einschätzen, denn nicht alle Funktionen einer Engine werden in einem Produkt direkt verwendet.
Abwarten und Tee trinken....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
vor allem erwarte ich, dass sie ihren Multiplayer mal nicht so hängen lassen. Nur zwei Patches und für Wars dann fünf, die aber diverse heftige Bugs weiterhin nicht los wurden, sodass z.B. die Hitbox endlich mal dem Model entspricht, die Kamera auch zwangsweise dadrin ist und es ordentliche Kollisionsabfragen gibt sodass niemandes Fuß auf der anderen Seite einer Blechplatte rausguckt und der arme Kerl somit abschießbar wird.
Primär muss der Server mal besser laufen, damit das gelagge auf den servern weg ist.
Ansonsten. Ich glaube nicht, dass Crysis 2 auf dem Pc besser aussehen wird als Crysis 1/Warhead, ich erwarte aber sehr wohl gleiches grafisches Niveau, aber diesmal flüssig (auch im Multiplayer)! Daher haben sie hoffentlich nen Haufen Arbeit ins Optimieren gesteckt, das müssen sie ja auch eigentlich, damit es auf Konsolen auch laufen kann.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
... ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt - ihr tut gerade so als wäre Crysis Wars einer der schlechtesten Multiplayer überhaupt!
Klar, viele Ansätze der Verbesserung sind da, auch andere Spiele lassen viele Wünsche aufkommen - und in Crysis 2 muss das besser werden, wird auch mit sicherheit.
ABER Crysis Wars macht dennoch spaß! Also ich sitz manchmal stunden da und zock immer wieder dieselben Maps - erstens ist es echt lustig was manche da für Aktionen reißen, außerdem kann man da richtige Strategien anwenden.
... und das feinste an Crysis: Man kann die Leute auch "wegboxen"! (So ist die Rache am schönsten!)
Klar laggt das Game ab und zu, klar ist die Hitbox fragwürdig, klar ist die Balance nicht ganz im reinen und klar ist das Spiel manchmal ein bisschen Monoton - aber dafür gibt es die gemoddeten Server, da werden viele Dinge eingebaut, dass einem die kleinen Fehler das Geringste sind was einen Auffällt