Seite 690 von 1327 ErsteErste ... 1905906406806886896906916927007407901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    In seinem Post davor, meinte er, das hier:

Und dann meinte er, dass die masse "verdummt". Ich wollte deshalb nur sichergehen, ob das auch wieder nur Ironie war. Mehr nicht.
    Approved. Trotzdem nicht der ideale Zeitpunkt für einen solchen Post, und dass er sich aufregt ist auch völlig gerechtfertigt. Naja, hab' meine Meinung gesagt, bin erst mal weg hier.
    Geändert von Shooter0175 (10.02.2011 um 21:44 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Approved. Trotzdem nicht der ideale Zeitpunkt für einen solchen Post, und dass er sich aufregt ist auch völlig gerechtfertigt. Naja, hab' meine Meinung gesagt, bin erst mal weg hier.
    Ich denke ich kenne den Grund...
    @randfee, lass uns diese Kleinigkeiten woandershin verlagern, wenn schon einige Leute hier erstmal Abstand halten zu diesem Thread, was ich wohl auch tun sollte.

Professional Avatar von randfee

Standard

Crysis 2 sieht toll aus (wohl auch mal mit weniger Hardware-power) und es gibt sicher weitere gute Aspekte, aber nicht frei-verfügbare Server-Files sind durchaus ein Negativpunkt.
    Wer einen positiven Aspekt findet kann und sollte den durchaus anbringen, ich für mich (!), sehe keinen!

@Stalker,
    es geht hier um die Sache als solche. Ich habe absolut nichts gegen dich persönlich, das musst du mir einfach glauben. Daher weiß ich auch nicht genau, was ich mit dir woanders klären sollte. Ich habe nur etwas gegen fadenscheinig sinnige Gegenargumente oder das Fehlen derer.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Also ich finde es zum Kotzen überlegmal ein großer clan muss sich dann 5 server mieten, damit die eigenen leute spielen können. Was ist mit den anderen usern? Die kaufen sich dann zum spiel auch gleich bestimmt en Server.
    Woher soll die ganze kohle kommen für den Rotz? Ich finde das eine frechheit vor dem Herren. Die ganze zeit haben wir alle das spiel am leben gehalten mit mods un anti cheats un jetzt wird man so in den ***** getretten. Dann kein Ps nix, die können mich mal.
    Ich haben schon von anderen Server Admins gehört die genau so denken.
    Un bloss weil die in der hoffnung leben das dann weniger cheater da sind lol.
    Wirst sehen dauert keinen 24 std un schon wird geflogen un sonstiges gemüse.

Bei mir sind die unten durch.

Standard

Ohnein
    Nicht das nächste Spiel, das ohne offene Serverfiles auskommen muss ._.'
    Langsam geht mir das mächtig sonstwohin! BFBC2 wurde schon unmodbar durch die fehlenden Serverfiles & Tools. Gut - das mag was anderes sein, da bei Crysis 2 ja höchstwarscheinlich Map Editor und Tools mitgeliefert werden - doch Multiplayermods & Total Conversions wirds wohl kaum geben können ohne die offenen Files. Zudem sehe ich schon wieder die riesigen Preise anfliegen -.-''
    Ich habe gehofft Crytek bzw. EA würden wenigstens hier mal wieder zu alten Traditionen zurückkehren

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

-ich bezweifel das, dass game im mp so einschlagen wird[muss es von mir aus auch nicht] das ein clan soviele slots braucht
    -bei 5 servern, wird es wohl einen mengenrabatt geben;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ohnein
    Nicht das nächste Spiel, das ohne offene Serverfiles auskommen muss ._.'
    ....
    Ich habe gehofft Crytek... würden wenigstens hier mal wieder zu alten Traditionen zurückkehren
    tja, hierzu fällt auch dir nichts Positives ein, oder
    Das ist doch ein "Crytek-first", daher müssten sie ja nicht zu Traditionen zurückkehren sondern einfach bei dem bleiben wie es (für sie) und viele immer war.

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    -ich bezweifel das, dass game im mp so einschlagen wird das ein clan soviele slots braucht
    -bei 5 servern, wird es wohl einen mengenrabatt geben
    Das ist auch kein Argument. Sollten es bei uns nur halb so viele spielen wie damals CW, dann bräuchten wir trotzdem 4 Server.

Jeder der sich mit all diesen Server-Hostern halbwegs auskennt weiß, wie teuer die guten Anbieter sind!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

-ich bezweifel das, dass game im mp so einschlagen wird[muss es von mir aus auch nicht] das ein clan soviele slots braucht
    -bei 5 servern, wird es wohl einen mengenrabatt geben;]
    O_o''
    Nunja - Multiplayer ist imho das wichtigste in aktuellen Shootern. Vom SP in Crysis 2 erwarte ich mir schon vieles - doch eher sollte der MP grandios werden als der SP, denn damit kann ich weitaus mehr Stunden verbringen und Spaß haben sofern Mods & Maps vorhanden sind.
    Nunja, für Wars braucht man sicherlich nicht unbedingt mehr slots, doch fürs Training durchaus & es soll ja auch Clans geben die Public hosting und Open Training machen oder?

Bin mir jetzt grade nicht sicher ob du das mit dem Mengenrabatt als Scherz meintest? bei 200€ bringt der Mengenrabatt dann auch nicht mehr viel...

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    O_o''
    Nunja - Multiplayer ist imho das wichtigste in aktuellen Shootern. Vom SP in Crysis 2 erwarte ich mir schon vieles - doch eher sollte der MP grandios werden als der SP, denn damit kann ich weitaus mehr Stunden verbringen und Spaß haben sofern Mods & Maps vorhanden sind.
    Nunja, für Wars braucht man sicherlich nicht unbedingt mehr slots, doch fürs Training durchaus & es soll ja auch Clans geben die Public hosting und Open Training machen oder?

Bin mir jetzt grade nicht sicher ob du das mit dem Mengenrabatt als Scherz meintest? bei 200€ bringt der Mengenrabatt dann auch nicht mehr viel...
    ich sehe es genau anders herum, "wenn" es so wird wie für crysis->sp mittelmässig-hoch, dafür grandiose modding arbeit, der mp lauwarme unterhaltungskost, bin ich sehr zufrieden.
    zu den mp hat sich crytek auch so geäussert: dass er nur mittelmässige beachtung bekommt bei der entwicklung, somit rechnete/rechne ich mit nix spektakulärem.

für ein paar runden im engsten kreis, dafür sollte selbst crysis2 gut genug sein.
    @mengenrabatt, war eher scherzhaft. obwohl vorstellbar ist es doch geiz ist g. und der gleichen.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

ich sehe es genau anders herum, "wenn" es so wird wie für crysis->sp mittelmässig-hoch, dafür grandiose modding arbeit, der mp lauwarme unterhaltungskost, bin ich sehr zufrieden.
    zu den mp hat sich crytek auch so geäussert: dass er nur mittelmässige beachtung bekommt bei der entwicklung, somit rechnete/rechne ich mit nix spektakulärem.

für ein paar runden im engsten kreis, dafür sollte selbst crysis2 gut genug sein.
    @mengenrabatt, war eher scherzhaft. obwohl vorstellbar ist es doch geiz ist g. und der gleichen.
    Jaha, nur werden mietbare Server die 'grandiose Modding Arbeit' erheblich einschränken.

Stichworte