Wie sie sehen, sehen sie nix!
Den Trailer hätte sich Crytek meiner Meinung nach sparen können...ein Screenshot der Szene hätte es auch getan.
Druckbare Version
Wie sie sehen, sehen sie nix!
Den Trailer hätte sich Crytek meiner Meinung nach sparen können...ein Screenshot der Szene hätte es auch getan.
das video geht bei mir nicht?! (edit, jetzt gehts).... dem Anschein nach hab ich aber rein garnichts verpasst! Wenn das video so mies ist, dann ists aber schon etwas lächerlich was Crytek/EA da abgezogen hat... ich meine ein extra Presse-Event OHNE Informationen/Material?!
Kapier ich nicht.
Und ja, natürlich kann ich verstehen, wenn Crytek das diesmal anders angeht, aber wenn sie nichts zeigen wollen, können sie das Presse-Event auch bleiben lassen :)
Ich denke schon, dass es ein paar interessante Informationen gab und ein paar mehr Sachen gezeigt wurden, die aber vielleicht nicht veröffentlich wurden von den Leuten ;)
Denke ich auch. Aber das Video ist - nja ein Witz.
Bei einem so großen Event hätten sie mehr zeigen können, verstehe dann den Aufwand nicht. Aber villt gabs ja doch noch mehr Infos, die wir nicht kennen.
Aber villt am 9.
ich hätte mir auch noch nen besseren trailer gewünscht von der story oder so, villt kommt ja noch was:)
der trailer isn witz :D
ehhhhh leute das war doch nur ein PresseEvent. Die werden die großen kaliber erst zur e3/gc auspacken.
Da hat doch der Schluss gefehlt, da war noch ne Explosion kurz zu sehen...
schon ok der teaser.:)
Mal so am Rande, was ist eiglt mit Willi? Hab ihn schon ne ganze Weile net mehr gesehn.