der danke button ist weg.:x
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der danke button ist weg.:x
Zu dem neuen Video, ich habe noch keine Antwort vom Kollegen aus der Türkei.
Jedoch denke ich das es sich um dieses Video hier handelt:
http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1251712500621
Somit kein neues Video, sondern einfach eine andere Version des bereits bekannten Video...
(So ist das wenn man es falsch beschreibt, verstehen die User es falsch und zack sind gerüchte da. Auf sowas sollte man eig achten als Freier-Redakteur.)
Edit by Kolga: Habe soeben eine Antwort bekommen. Bei dem neuen Video handelte es sich nur um eine neue Version, nicht um ein anderes Video. Ich habe die Kollegen darauf hingewiesen das sie demnächst darauf achten sollen wie sich welche Sachen beschreiben um soetwas zu vermeiden. Ich hoffe sie werden es umsetzen.
Hoffe das ich das damit für euch aufgeklärt habe.
mir fällt gerade auf, dass in dem Video scheinbar plump gepfuscht wurde. Die Nahaufnahme der Pinnwand ist ja sehr hochauflösend (texturen) sowie die Physik des Papiers, welches im Wind flattert ist gut zu erkennen. Das sieht wirklich klasse aus!
Danach allerdings blendet das Video um und betrachtet die Wand aus größerer Entfernung, wo man deutlich erkennt, dass die Texturen die Farbe sowie die Auflösung verloren haben... und auch nichts mehr im Wind wackelt.
Nahaufnahme:
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...407-192951.jpg
Nachher:
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...407-193311.jpg
ja ich weiß, gleich werde ich wieder als "alles kaputt redender Flamer" bezeichnet, aber wer genau hinsieht erkennt z.B. klar, dass sich da an der Wand kein einziges Blatt mehr im Wind bewegt.
Damit suggeriert der erste Teil des Videos einen Detailreichtum, den es nicht gibt.
Das ist doch meistens so bei teasern.
Ich glaube auch nicht dass alle Animationen so geschmeidig werden wie sein "Kniefall".
Abgesehen davon gibt es auch noch LOD (auch wenn ich mir das für den Fall kaum vorstellen kann).
Die Stelle mit dem Rauszoomen hat mich optisch auch gestört, viel zu undetailliert, Nebel und Rauch in der Dichte sieht immer nach niedrigen Systemeinstellungen aus.
In einem Spiel - JA
In einem Teaser würde ich es als Stilmittel bezeichnen um den Blick auf das Geschehen, in dem Fall den Vordergrund,
gefasst zu halten und um eventuelles WIP im Hintergrund zu verbergen.
tja, Konsolen halt.... zumindest ist es besser als Crysis/Warhead auf low...
Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich sagen:
Szene1 = PC neuerer Art
Szene2 = Konsole
Von der Rechenleistung ist das alles kein Problem, die OpenCL Power (oder Nvidias proprietäres PhysX) haben, wenn sie ordentlich implementiert sind wirklich massig Leistung um da endlich mal etwas mehr Interaktion bzw. dynamische Welten entstehen zu lassen.