Oh man was für ein Gespräch :roll:
Druckbare Version
wieso? Konsolen haben halt drei Jahre alte Hardware und nur sehr wenig RAM im Vergleich zu den PCs, klar, dass man da diesen Detailreichtum nie wird realisieren können (bei dieser Generation). Wenn das so auf Konsolen läuft, läuft es MINDESTENS so gut auf dem Durchschnitts Spiele-Rechner heute. Das kann man vom Crysis Multiplayer nicht behaupten.
Ihr könnt anhand eines schlecht ab gefilmtem Trailers feststellen, dass ein noch nicht erschienenes Spiel schlechter aussieht als sein Vorgänger? Wofür natürlich nur wieder die Konsolen verantwortlich sein können?
Oh, ich vergaß. Es sind ja die Konsolen die an der Tastatur sitzen und das Spiel kreieren. Pardon, ihr habt ja so recht, natürlich sind Microsoft und Sony daran schuld, dass Crytek einen schlechten (in Punkto Qualität) Teaser zeigt.
Alle Achtung, ihr habt mich schwer beeindruckt.
Oh? Habe ich nicht? Dann kannst du ihn mir sicherlich in deiner unerschöpflichen Weisheit erklären. Denn scheinbar kannst du ja auch meine Gedanken lesen ;).
Aber du hast recht. Vielleicht hätte ich nicht "ihr" schreiben sollen. Viel mehr hätte ich einzelne Personen anschreiben sollen.
Oh, Verallgemeinerungen sind in einem solchen Fall ja so unangebracht. Ich habe es verdient mit Steinen beworfen und als Ketzer bezeichnet zu werden.
Zitat:
Die Stelle mit dem Rauszoomen hat mich optisch auch gestört, viel zu undetailliert, Nebel und Rauch in der Dichte sieht immer nach niedrigen Systemeinstellungen aus.
Und du meinst ICH habe den "Sinn" nicht verstanden? Falls immer noch ja dann: Oh erhobener Tig3r0023, bitte erkläre den Sinn der letzten Paar Seiten des Diskussionsthreads, damit ihn auch normal steberliche wie ich verstehen können.Zitat:
tja, Konsolen halt.... zumindest ist es besser als Crysis/Warhead auf low...
Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich sagen:
Szene1 = PC neuerer Art
Szene2 = Konsole
Du schreibst ,dass wir bzw eine Person an einem abgefilmten Trailer festellen können, das Crysis 2 schlechter als Crysis 1 aussieht.
Wurde nie behauptet.
Es wird nur angesprochen, das Teaser Trailer immer geschönt werden. Als Beispiel wurden die Blätter im Hintergrund angesprochen.
Danach wurde diskutiert auf welcher Hardware es möglich ist eventuell solche Effekte anzuwenden.
Nirgendwo wurde davon gesprochen das Crysis 2 schlechter wird. Und es gibt ja schon Screenshots die sehr sehr gut aussehen und ein Cryengine 3 Video mit Crysis 2 Szenen.
Du reißt Argumente und Diskussionen aus dem Zusammenhang und bastelst sie dir so zusammen, wie du sie haben möchtest.
EDIT : Unterlass doch bitte demnächst deine sakistischen Aussagen, ich rede ja auch ganz normal mit dir.
Bravo! Du kannst offenbar Dinge lesen die nirgendwo stehen! Entweder liest du zwischen den Zeilen oder du liest falsch.
Ich schrieb nie, dass ihr bzw. gewisse Personen, geschrieben habt/haben, Crysis 2 werde schlechter als 1. Ich schrieb nur, dass ihr, bzw. gewisse Personen, geschrieben habt/haben, Crysis 2 sehe im Teaser nach relativ niedrigen Systemeinstellungen aus.
Woraufhin irgendjemand geschrieben habe, es wären wieder mal die Konsolen.
Tut mir ja leid, bin heute mit meinem zynischem Bein aufgestanden ;)
@Zitate: Dort steht auch nur das was ich doch geschrieben habe. Und zwar dass hier Leute geschrieben haben Crysis 2 sehe schlechter aus als 1. Nicht ist schlechter.
Heißt für mich folglich das ich die Optik an der Stelle nicht besonders mag. In der Formulierung steht eigentlich keine Behauptung drinne, dass Crysis 2 nicht gut aussehen wird :s
Gleiches habe ich auch schon in dem Thread der Map von Warpspeed geschrieben, Nebel verringert immer die Sichtweite und wurde früher für niedrige Grafikeinstellungen benutzt um weit entfernte Objekte nicht anzeigen zu müssen.