Das ist definitiv Spielgrafik, aber auf die Weise hochgepumpt wie es auch bei Crysis 1 gemacht wurde. Das wird schon gut aussehen.
Außerdem wäre dann die Quali vom Anfang wesentlich besser.
Druckbare Version
Das ist definitiv Spielgrafik, aber auf die Weise hochgepumpt wie es auch bei Crysis 1 gemacht wurde. Das wird schon gut aussehen.
Außerdem wäre dann die Quali vom Anfang wesentlich besser.
ja, egal was ihr sagt, das ist ganz klar CE3 Grafik!
Die Frage ist nur, wird das Spiel in dem Maße mit heutiger Technik (ohne SLI!!!) spielbar sein. Crysis 1 kann man heute noch nicht auf einem HD Monitor wirklich flüssig spielen (minFPS > 30), wenn alles aufgedreht ist.
Was mich da hoffen lässt ist die Tatsache, dass so lange optimiert werden muss bis die Konsolen mit der 3 Jahre alten Hardware es so oder so flüssig darstellen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht eine Grafik wie Crysis 1 auf low verpasst bekommen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel dann so aussieht und auch flüssig läuft, die letzte Frage bleibt aber: Läuft der Multiplayer dann auch mal mit mehr als Low? ^^ Daran ist aber nicht die Grafikengine sondern in hohem Maße der Netzwerk- und Server-Code verantwortlich!
Nun ja, da bin ich mir nicht sicher. Zwischen der ersten Szene (nah an der Pinnwand) und der zweiten (übergeblendet auf 5m Distanz zur Pinnwand) besteht grafisch ein riesen Unterschied. Kein einziges Blatt flattert mehr im Wind z.B., entweder die erste Szene war wirklich CGI oder aber 1 war Highend-PC und zwei war Konsole... anders kann ich mir das nicht erklären.
Sicher? ... ich mein da haben sich noch Blätter bewegt, selbst weiter weg der Pinnwand. Abgesehen davon, glaube ich dass es beim Teaser nicht ungewöhnlich wäre, Grafik zu mischen. Also ich gehe einfach mal von den Renderscreens aus... seht euch da den Nanosuit etc an und nun im Trailer die Grafik. Die Screens sind 100%ig von anderer Qualität als der Trailer, komme was wolle.
@randfee
Ja, ich denke auch dass der Anfang mit CGI gemacht wurde, aber der Rest ist auf jeden Fall Ingame Grafik. Wenn man sich die Cutscenes in Crysis ansieht, erkennt man , dass die Charaktäre in Crysis bessr waren.
Also erst mal ist der Trailer echt GEIL!
Ich weißt nicht, vielleicht weil ich gerade das 2. mal GoW 2 durch habe, aber irgendwie erinnert das setting an Gears of War, was nur geil sein kann.
Trotzalle dem freu ich mich.
Und über sachen Hardware und Grafik mach ich mir jetzt noch gar kein Kopf, weil ich finde Crytek bei bisherigen SPielen immer gute Qualität hngelegt hat.
Video Interview mit Cevat und Crysis 2 writter !!!
http://www.giantbomb.com/crysis-2-interview/17-2300/