Der Trailer an sich ist sehr gelungen, aber manche Stellen gefallen mir darin trotzdem nicht. Zum Beispiel, wie die Helis abstürzen sieht sehr sehr seltsam aus. Aber naja ist ja nurn Trailer :D
Druckbare Version
Der Trailer an sich ist sehr gelungen, aber manche Stellen gefallen mir darin trotzdem nicht. Zum Beispiel, wie die Helis abstürzen sieht sehr sehr seltsam aus. Aber naja ist ja nurn Trailer :D
Auf ner Konsole Definitiv, ich mein die ganzen screens etc die man bis jetzt gesehen hat kommen ja von der Box 360, und die sehen mal mehr als Sexy aus ;-)
Aber ich gebe dir recht, auf PC Max Details und Full HD ohne 3x 480 Sli ?! Never Ever :razz:
3 Jahre ?! Die Box 360 ist 6 jahre alt, das ist ja der witz, versuch später mal auf nen 6 jahre alten PC Crysis 2 in der grafikprach wie auf ner konsole zu Spielen, alles nen witz wenn man es mal genau nimmt die ganze Pc sache, stinkt doch gewaltig...
Seid froh das es überhaupt für Pc kommt, schuldig sind sie euch garnix....Und ich denke bis es erste Pc screens gibt, werd es noch ein wenig dauern....
MFG
Ovo
@Ovolmatine
Aber die UnrealEngine kann auf 60 FPS laufen? Klar können sie es optimieren, sie haben ja im Prinzip alles neu gecodet, sodass es jetzt einfach besser läuft...
Willst du immer provozieren oder bist du so blöd?
:roll:
Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich... Wieso sollten die bitteschön ein Spiel produzieren, was NUR auf Rechnern mit 3er-SLi läuft...
Außerdem vergleichste ne 6 Jahre alte Konsole mit nem 6 Jahre alten PC... lol?
Und was heißt "Seid froh das es überhaupt für Pc kommt" :?: Crytek hat bisher nur fürn PC entwickelt und nur weil die Firma jetzt in den Konsolenmarkt einsteigt, heißt das noch lange nicht, dass die PC'ler in die Röhre gucken:tock:
Musste ich mal loswerden, BTT jetzt...
Hach, langsam kommt die Vorfreude auf mehr Material:D Aber allzu viel werd ich mir nich anschauen.
Was hat das mit provozieren zu tun, rein garnix und ist meine ansicht der dinge...
Sicher vergleiche ich ne 6 jahre alte konsole mit nem 6 jahre alten pc, oda kommt ne Geforce 7 karte etwa net aus dem Pc ?!
Ist ja schön das es so ist und auch weiterhin so ist, würde Crytek sagen nö keine lust mehr für Pc zu entwickeln da die Konsolen zahlen um längen besser und höher sind wär das halt so, aber schuldig sind sie niemanden etwas....
*und ich wette früher oda später wird es sogar so kommen*
Soviel dazu, denk mal drüber nach....
MFG
Ovo
Du schreibst aber öfters solche Posts, und die kannst du nicht wirklich ernst meinen.
Es hat ja auch keiner behauptet, dass Crytek jemandem was schuldig ist. Sie entwickeln jetzt das erste Mal auch auf Konsole, da isses klar, das die Erwartungshaltung noch größer ist.