Hoff ich auch dass man da wenigstens erzählt bekommt was nach dem Ende von Crysis 1 passiert. Die fliegen da ja bestimmt nicht einfach zur Insel schnappen sich Prophet, knallen aufm Rückweg noch n paar Aliens ab und fliegen weiter.
Druckbare Version
Nuja ich finde auch, dass sich EA langsam wieder etwas beliebter macht ...
wobei das auch keine große Kunst ist, wenn man sich mal die Konkurenz anguckt.
Activision Blizzard: 60 € ... mehr sag ich nicht
Ubisoft: Kopierschutz
...
mehr fallen mir grad nicht ein ^^
Ich denke schon, dass die ereignisse der 3 Jahre in einem Video zusammengefasst werden.
Mich würde es auch gar nicht stören wenn Crysis als vorgeschichte dient, weil mal im ernst: wirklich erfahren hat man nichts.
Ich hoffe einfach, dass das ganze ein runde Sache wird und dass es das Spiel schafft, mich auch 2 Jahre danach noch zu begeistern, so wie es Crysis tut.
och... jetzt kommen sie schon wieder mit sowas... das ist doch kein third person game...
Spoiler bild:
dieses Szenario hier sieht sehr cool aus.... aber dann insistiere ich aber, dass man in die Häuser rein kann, sonst ists lame!
Spoiler bild2:
.... und das hier sieht endgültig obergeil aus... fehlt nur noch so ein riesen Monster wie in Cloverfield!
Spoiler bild3:
Weisst du wie verdammt viel Arbeit es ist, alle Gebäude betretbar zu machen? Und der Nutzfaktor ist dafür eh verschwindend gering. Ist ja bei allen Spielen so und meiner Meinung nach sinnvoll. Kostet mehr Perfomance und Zeit und beides ist woanders besser investiert. Und ich meine gelesen zu haben, dass man die meisten Gebäude nicht betreten kann, halt nur einige Besondere und dort, wo es für das Gameplay essentiell ist.
Also, wenn diese Gebäude nicht begehbar sind dann wird das Spiel aber ziemlich lame, das MUSS einfach sein, das finde ich sonst nicht mehr zeitgemäß. Wäre dem nicht so, dann wäre man in der Szene ja komplett gefangen und absolut unfrei, was ein ******!
Wer sagt denn, dass die die Gebäude innendrin alle von Hand machen sollen? Ein ordentlicher Innenraum-Generator muss her. Ähnlich terrain-editoren, welche komplexe Lanschaften samt Vegetation hinzaubern muss das auch für die Gebäude innendrin funktionieren. Diverse Objekte, 5 Ikea-Schreibtische, Betten, verschiedene Tapeten, Böden und viel Papierkram/Müll....kann doch alles per Zufall da zugewiesen werden und fertig, Hauptsache man kann rein und es sieht nicht total öde aus.
wurde nicht irgendwann irgendwo mal gesacht das crysis 2 dynamisch zerstörbare materialien haben wird ?
und ein chefprogrammierer angeblich da mitarbeiten würde
http://www.youtube.com/watch?v=AtC0lpKKE38
is nur vage erinnerung also sehts erstmal kritisch
das ist leider weder bestätigte CryEngine 3 noch Crysis 2, das war, soweit ich das mitbekam nur eine Machbarkeitsstudie.
Überdies habe ich noch so meine Zweifel, ob die Gebäude in Crysis 2, selbst falls nicht begehbar, überhaupt zerstörbar sind. Wie gesagt, ich fände es nicht mehr zeitgemäß (Anspruch Genrereferenz) falls dem nicht so wäre.