Crytek hat/hatte genug Zeit, um eine gute Animation für das Messer zu entwickeln. Sonst würden sie es nicht einfügen.
Druckbare Version
Crytek hat/hatte genug Zeit, um eine gute Animation für das Messer zu entwickeln. Sonst würden sie es nicht einfügen.
Richtig geile Waffen gabs im Film District 9.
Das war mal was neues, könnte ich mir in Crysis 2 gut vorstellen.
Crysis 2 spielt im Jahre 202x, da ist ein Messer mMn wirklich nicht mehr zeitgemäß bzw. passt ein Messer schlichtweg nicht in ein SF-Shooter-Game. Und wie spYder schon erwähnte, die Fäuste im Strength reichen dicke.
Diese Scar-like Knarre aus den Promo-Screens sieht ja schon recht gut aus. Wenn die so ins Game kommen würde...
Mir gefällt das Waffen Design auch sehr, schön Clean, Modern und schnittig :)
Da muss nichts dran geändert werden.
@ eFFeCTiVe : was wäre denn zeitgemäß ??? `N Laserschwert ? :razz:
Ich glaube schon, dass wir auch in 12 Jahren noch Messer benutzen ;-)
@ Delta_of_death: Nee ich meinte eig., dass das mal in irgenteineme Preview stand ...
Da meinte der Reporter, dass der der Crysis 2 vorgespielt hat sein Messer gezückt hat und den Gegner damit erledigt hat.
Wie auch immer ... ich find sowohl Stärke als auch Messer cool ... aber beides zusammen ... eher weniger ...
Vielleicht ist ein Messer aus reinem Kohlenstoff-Kristall ^^
Außerdem bleiben ja noch die Söldner ...
Ich find ja immer sone Waffen die wie selbst gebaut aussehen geil :smile:
passt aber nich so ganz ins Szenario.
Außer vllt bei ein paar überlebenden Untergrundkämpfern ^^
Deus Ex (aufjedenfall teil 2) hatte ein Messer und sogar Schwerter als Waffen ;-) und es spielt sich in einer weiten, weiten Zukunft ab :D
Also ich weiß nich. Messer wäre schon ganz lustig =) Besonders im Mp^^ wenn dann alle mit nem Messer versuchen sich zu töten.
Aber ob das im Sp auch sinnvoll wäre... naja. Gegn diese Riesen Aliens und dann mit nem Messer da ankommen .... ist doch bissel.. schwer :)
Oder son Hardcore Modus :D nur mit Messer^^
Zitat: "wobei derzeit noch unklar ist, ob und wie umfassend die PC-Version mit 3D-Support ausgestattet wird."
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...zember-749624/
Kann sich ja wohl nur um einen schlechten Scherz handeln.
Ich wollte mir eigentlich für Crysis 2 Nvidia 3D-Vision kaufen.