ich vermute auch mal das die Bilder von der consolen version sind, siehe Gebäude textur , die hässlichen Decals usw :d_shocked: :d_shocked: :d_shocked:
http://www.abload.de/img/xbw89.feat_crysis.gen3zr8r.jpg
Druckbare Version
ich vermute auch mal das die Bilder von der consolen version sind, siehe Gebäude textur , die hässlichen Decals usw :d_shocked: :d_shocked: :d_shocked:
http://www.abload.de/img/xbw89.feat_crysis.gen3zr8r.jpg
Och, damals die ersten Screens von Crysis sahen auch um einiges schlechter (regelrecht grauenhaft) aus als Crysis heute.
Spoiler screen:
Jetzt sschon anhand ner Handvoll gerade mal alphabilder schon an der Grafik rumzumeckern, wenn noch
nicht mal klar ist, ob das Pc, XBox oder PS3 ist, ist eher unangebracht ;)
Abwarten, Tee trinken und nicht gleich die ganze Wand hier schwärzen 8)
Klar will man bei Crytek nicht wieder so ein "Desaster", dass nur 5% der Gamer auf höchsten Details zocken, aber deswegen auf einmal alle Texturen etc derartig runterzuschreiben, das glaubt doch kein Mensch ^^
Ich geh ziemlich sicher davon aus, dass das Konsolengrafik ist, und dafür sieht das wirklich ordentlich aus!
Bisher war so gut wie alles was uns gezeigt wurde, Konsolenzeug ^^
soweit die geschrieben haben ist das alles xbox 360 grafik auf full HD gerendert.
und für xbox muss ich sagen siehts sehr sehr gut aus
Es wird nicht nur gemunkelt, es wurde von denen geschrieben das es xbox360 Grafik ist!
Warum jetzt immer noch welche das in Frage stellen ist mir ein Rätsel.
Ob dieses Adlerähnliche Symbol auf den kisten was zu bedeuten hat?
Vllt das Symbol von diesen Söldnern gegen die man kämpft? ^^
Hab ich auch in der ersten Sekunde gedacht, dann aber: Als ob solch niedlichen 2 aufeinander gestalpelten Kisten wirklich den Nanosuit daran hindern könnten, in die Richtung vorzugehen :D
Zumindest auf diesen schrägen hüpft man doch mit Leichtigkeit.
Zumal die Gebäude dahinter Strommkabel besitzen, da isn Werbeschild, hinter der "Mauer" steht ne Straßenlaterne, ich denke da wird man schon hinkommen können, ansonsten wärs echt lächerlich ^^
Aber hast recht, ich hoffe auch dass die Levelbegrenzungen wirklich logisch sind, in Crysis 1 sah das ganz gut aus.
(Aber zB bei CoD MW... *kotz*)