sorry nichts gegen dich, aber solche Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen
weshalb sollte man sich die Mühe machen, sämtliche Texturen in schlechter Qualität einzubinden und dann zu sagen, "hey machen wir jetzt mal Screens davon und später bauen wir dann ne höher aufgelöste Version ein"
es wäre doch wohl eher wahrscheinlich, dass man für Promoscreens höher aufgelöste Texturen verwendet, als im späteren Spiel, wenn man die Performance noch optimiert
zu den Screens an sich: sehen sehr schön aus, aber ich verspühre kaum Lust daran die Welt zu erforschen, beim Dschungelsetting war das irgendwie aufregender
zur Bildqualität, die Screens wurden ja wohl nicht aus der laufenden Präsentation gemacht, sondern wurden wohl von Crytek geliefert (oder haben alle Spielezeitschriften gleichzeitig auf die Druck taste gehauen)
daher müssen es ja nicht zwangsweise Xboxscreens sein (AF scheint wohl nicht aktiv zu sein, da die Bodentexturen nicht sonderlich scharf wirken)





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