sorry nichts gegen dich, aber solche Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen
weshalb sollte man sich die Mühe machen, sämtliche Texturen in schlechter Qualität einzubinden und dann zu sagen, "hey machen wir jetzt mal Screens davon und später bauen wir dann ne höher aufgelöste Version ein"
es wäre doch wohl eher wahrscheinlich, dass man für Promoscreens höher aufgelöste Texturen verwendet, als im späteren Spiel, wenn man die Performance noch optimiert
zu den Screens an sich: sehen sehr schön aus, aber ich verspühre kaum Lust daran die Welt zu erforschen, beim Dschungelsetting war das irgendwie aufregender
zur Bildqualität, die Screens wurden ja wohl nicht aus der laufenden Präsentation gemacht, sondern wurden wohl von Crytek geliefert (oder haben alle Spielezeitschriften gleichzeitig auf die Druck taste gehauen)
daher müssen es ja nicht zwangsweise Xboxscreens sein (AF scheint wohl nicht aktiv zu sein, da die Bodentexturen nicht sonderlich scharf wirken)
Geändert von jodob (02.03.2010 um 23:04 Uhr)
Außerdem sind die Screenies ja in 1920*1080 und das unterstützt die CE3 ja noch nicht mal. . .
@Link93
Weil ma es
a) oft iwo lesen kann
b) es logisch is, der hat ja mit Far Cry/Crysis Unmengen Geld erwirtschaftet
c) gabs mal so ne liste der reichsten Deutschen und da war er auch drin.
Die Gegner auf diesen Bildern gefallen mir nicht wirklich sie sehen mehr nach Halo/von einem fremden Planeten aus, als wenn die Story in naher oder nicht allzu entfernter Zukunft auf der Erde spielt...
die Logovideos sind das erste, was ich in einem Spiel lösche(dennoch hast du recht, so ein Faupax ist unverzeilich, Asche auf mein Haupt)
ohne Spekulationen wärs hier vorm Release recht langweilig
zu den Gegnern, ja, mir sind sie auch ein wenig zu abgespaced, mal sehen ob die sich stimmig in die Story einfügen lassen
sry wenn ich dass ma so sage...aba das auf dem cover ist der nanosuit 1
ich erwarte mir beim fälschen doch en bisl mehr mühe XD
wollte ich auch grade sagen, da fehlen ein paar Updates
NS 2.0