Also ich denke, gegen die Grafik kann man nix sagen.
Allerdings frage ich mich, wie es CryTek schaffen will, eine ordentlich abwechslungsreiche Umgebung zu schaffen, wenn man New York (oder sogar Manhatten ?) nie verlassen soll?
Sponan würden mir als Schauplätze sowas wie Central Prak, U-Bahn und halt Häuser einfallen ... naja und evtl. sowas wie ein abgestürztes Alien Schiff ( iwo müssen sie ja ihr zero-G feature einbauen ... )
Das mit den 3 Jahren dazwischen stört mich nicht wirklich ... ist aber sehr riskant, weil da ´ne verdammt gute überleitung bzw. erklärung her muss -> dürfte ´n ziemlich langes intro werden
Auch gut finde ich, dass CryTek ein eigenes Universum erschaffen will. Sowas fördert meiner Meinung nach die Story, und in der Regel auch die Atmo.
Was ich momentan aber am meisten befürchte ist, dass wir uns dann in Schlauchlevels ala CoD bewegen werde ... ich will nicht einfach nur ner Straße folgen und ab un zu mal links mal rechts in ein Haus rein dürfen ...
Ach, und BITTE kein 6h SP !!!